Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wie macht diese panikstörung bei euch bemerkbar? Und was tut ihr für euch dafür.. bei mir zb. Sind es stechen in der linken brust. Oder Brustbein eigendlich alles rund um die...
2598
2
Hallo , endlich ist diese Thrombose Angst vorbei & habe ne venenschwäche .. Durch die Schwangerschaft . Nun habe ich seid gestern Schmerzen hinten im Schulterblatt und unter...
2096
2
Habe seit eben beim tiefen Einatmen ein Stechen in der linken Brust in Richtung Achsel ziehend. Ich war letzte Woche im Krankenhaus wo ein unauffälliges EKG gemacht wurde....
17564
82
Hallo ihr lieben, ich habe seit ca 2 Jahren verschiedene Krankheitsängste. Mal ist es ein Krebs, Hirntumor, etc . aktuell geht's um einen Herzinfarkt. Seit Tagen achte ich...
2288
15
Hallo Leute, Erstmal ein schönes neues Jahr an alle! Ich hab seit Tagen wenn ich nur etwas tiefer einatme ein furchtbares Stechen in der linken Brust. Bin jetzt schon soweit...
5851
3
Hey, hab neben der Kurzatmigkeit jetzt auch ein anderes Problem. Seit 3 Tagen hab ich ein seltsames Stechen in der linken Brustseite. Ist eher weiter oben. Es fühlt sich nicht...
5897
4
Hallo zusammen, Hab seit ein paar Tagen so ein stechen unter der linken Brust, es ist nicht immer da aber jenachdem wie ich mich setze ist es wieder da und was soll ich sagen? Es...
1280
5
Hi leute, habe schon mal hier meine Beschwerden geäußert, damals hatte ich starken schwindel, CT war unauffällig, dauerte einen Monat, mit Übelkeit die aber nicht immer da...
3434
7
Hallo ihr Lieben Wie war euer Tag? Meiner irgendwie doof! Mal ein ziepen im linken Arm, druck zwischen der Brust, nervös und ein par Herzstolperer. Also ich bin froh, wenn...
1846
9
Guten Morgen ich war vor kurzm beim Kardiologen hab belastungs EKG bekommen und Herzultraschall war auch alles ok aber hab ab und an mal ein stechen unter der linken brust und...
6156
8
Hallo zusammen, aktuell habe ich das Gefühl das ich seit einer Woche gar nicht mehr schlafen oder nur sehr wenig und habe im Zusammenhang damit ein stechen in der linken Brust...
1267
5
Ok Hallo an alle, Ich leide unter Ängsten vor Krankheiten. Das Problem ist dass ich jeden Tag ein anderes Symptom habe. Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher ob das vielleicht...
1260
6
Hallo, Ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen, gerade ist es etwas akut. Erste Frage vorab: Kennt jemand ein sehr kurzes, aber starkes Stechen am Brustbein? Welche Ursachen...
2159
5
Hallo, ich habe ständig ein ziehen in der linken brust, wenn ich aber auf den brustkorb drücke schmerzt es, trotzdem schmerzt es leicht und zieht es in der brust, hab jedes mal...
1511
11
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich habe seit meiner ersten Pa vor 3 Jahren TÄGLICH Missempfindungen beim Herz. Das heisst ich habe immer wieder ein Taubheitsgefühl im...
7112
4
Hallo zusammen ich hab seit ein paar Tagen so ein Stechen in der linken Brust und Achsel und hab jetzt schon wieder total Angst was das wieder sein könnte, kann mich nicht...
36809
7
Ich habe seid gestern Nacht , oberbauchschnerzen ,Husten .. Und drücken auf der Brust . Und Krieg schwer Luft . Und Stechen zwischen den Brüsten immer mal wieder Bin 1,73...
5600
36
hallo zusammen bitte hilft mir und schreibt möglichst bald zurück. ich bin 18 jahre und habe seit heute morgen diverse symtome in der brust. schmerzen, ein druck, ein stechen...
5314
31
Hallo, ich habe seit längerem ein Problem und bin jetzt zufällig auf dieses Forum gestossen, wäre schön, wenn mir hie rjemand helfen könnte:-) Ich bilde mir seit längerem...
3622
3
Hallo ich habe heute in der linken Brust, in der Brust direkt drin immerzu ein Stechen, es kommt und geht, ich weiss nicht, ob es direkt die weibliche Brust ist oder doch das...
2499
15
Nicht stark, nur leicht. Hatte ich gestern schon mal im Bett, nur Fuß (Oberseite, also nicht Sohle . Fühlte sich auch sehr leicht und oberflächlich an/Haut) Mal mehr, mal...
10987
26
Hallo ihr Lieben Mir geht es soweit gut und über meine Phase der Herzneurose bin ich wie es aussieht, auch gut weggekommen! Ich weiss auch, dass ihr alle keine Ärzte seit....
10886
2
Hallo ich bin neu hier 22 jahre und habe ein Problem Gehe alle 3 monate zur Kontrolle zum cardio war etz mrt kopf mrt rücken eeg kopf blutbild alles ok! kann man noch mehr...
19623
3
Habe seit ca 10 min starle ziehende und stechende schnerzen im Linken Arm bis in die Hand. Habe bei google was von leichtem Herzinfarkt geleseb... Allerdings wenn ich jetzt ins Kh...
17316
34
Hallo Leute, Vorab: ich habe eine angststörung und schon einige körperliche Symptome gehabt. Durch meinen benzo Entzug vor einem Jahr, wurde alles nur noch schlimmer. Nun...
402
7
Hey Leute .. Die letzten Tage ging es mir eigentlich total gut, ich habe nicht mehr an Krankheiten gedacht und jegliche Symptome waren weg.. Aber seit ca einer halben Stunde tut...
26629
6
Hey Mache mir ein bisschen Sorgen. Habe heute seit langem mal beide Arme gemessen anstatt nur den linken. Der Unterschied beim systolischen wert ist um die 18-19 mm hg. Links :...
6991
15
Guten Tag, Ich hatte das Problem letztes Jahr schonmal gehapt. Mein linker Arm und mein linkes Bein fühlen sich anders an als die rechte Seite. So schwach. Ich hatte letztes...
3618
10
Hallo ich stehe vor meiner Pensionierung auf eigenen Antrag zum 01.03.18. Dachte ich könnte jetzt im Job herunterfahren ( bin Finanzbeamtin in der Vollstreckungsstelle...
3288
5
Ich hatte das auch früher, aber seit ich viel in mich reinhöre ist das oft, dass ich ein Stechen unter der linken Rippe habe (Magen?) Manchmal auch rechts oder (aber selten) in...
5373
2
Hallo Zusammen! Mir tut seit einer Stunde der linke Arm bis zu den Fingern richtig weh. Die Finger fühlen sich zum Teil leicht taub an. Ich habe große Angst (hab ich schon...
4971
9
Oh man ich komme nicht zu ruhe , Mein linker Oberarm und unterarm brennen teils fies. Hatte das die Tage schon ein paar mal aber irgendwie stimmt es mich heute nervös da es...
4781
5
Hallo ihr lieben, Ich habe das öfter das mein linker oder auch mal rechter arm nachts taum wird wenn ich so verdreht schlafe odet mit einer hand unterm Kopfkissen oder wenn ich...
4085
10
Hallo vielleicht gibt es unter euch hier Gleichgesinnte die die gleiche Angst teilen wie ich! Seit geraumer Zeit habe ich schreckliche Angst vor einem schlaganfall! Erst die...
1007
3
Leute heute früh hatte ich Schweißausbrüche und dann herzstolpern und schnellen Puls 1 stunde später hatte ich schmerzen an meinem linken arm was so 1 stunde ging dann wars...
767
2
Hatte heute ein stechen links seitlich bei den rippen beim strecken..hat sich reissend angefühlt wie wenn was reissen würd...tut jz aber nimmer sonderlich weh..von was kommt...
5510
9
Hallo zusammen, Also ich habe seit ungefähr 3 Tagen ein komisches Gefühl in meinem linken Arm (Kribbeln, Stechen Taubheit) zudem fühlt der Arm sich auch immer sehr schlapp...
4173
2
Hallo. Seit Freitag habe ich ab und zu ein Kribbeln im linken Bein und linken Arm Bereich. Das kommt und geht nicht dauerhaft. Sonst ging es mir ganz gut. Also kein Kopfschmerz....
2289
8
Hallo ihr Lieben Mir tut seit heute Mittag mein linker Arm weh, dieser fühlt sich auch kraftlos an und schläft zwischendurch ein. Zum Arzt konnte ich nicht mehr, da sie...
1661
9
Mein linker Arm tut weh fühlt sich komisch an bis in den Ellenbogen kribbeln im Finger aber niemand nimmt mich ernst bin 16 und weiblich habe so Angst… meine Mama würde...
1130
9