Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
- kennt das jemand und gibt es dafür eine harmlose Erklärung? Beim Googlen fand ich direkt (Bauch-) Aneurysma :S Das macht mir gleich Panik. Ich habe das jetzt seit 4 Tagen....
55119
4
spürt ihr euern puls immer gut am handgelenk/hals? ich spür ihn normal immer aber jetzt plötzlich kaum noch.. oder erst nach langer zeit und dann plötzlich wieder nich mehr....
12850
14
Heute habe ich mal wieder etwas Angst. Bis auf die Schlagzeile mit dem Schlaganfall vor Kurzem geht es mir gut. Seit gestern habe ich aber mal wieder Nackenschmerzen,...
12848
4
Hallo Seit ein paar Tagen spüre ich meinen Puls irgendwie überall. Es fing an, dass es jedes Mal war als ich ins Bad ging. Da "pochte" mein Kopf und meine Augen irgendwie....
4216
8
Guten Morgen, Ich bin ganz neu hier. wünschte ich wäre es nicht. ich hänge seit Ca. 1 Woche an dem Gedanken fest, ich hätte was mit der Halsschlagader oder ähnlich. Aus...
1691
4
Hallo, ich nehme seid ungefähr November 2023 opipram 50 mg Mittag und Abends. Weil ich seid einem halben Jahr Angstzustände habe. Ich habe schon viele unterschiedliche...
1050
2
Halloo und Guten Abend, Mal wieder bin es ich. Wer kennt es ? Ich spüre ständig meinen Puls egal wo, an der schlefe, am Hals , in den Fingerspitzen auf der Brust im Po usw....
35830
23
Halo Leute ich habe mittlerweile Angst das ich ein bauchaortenaneurysma habe. Bin 29, 186 und leicht Übergewichtig. Rauche nicht aber ich spüre meinen Herzschlag so extrem unter...
9325
8
Hallo liebe Community, Wie viele andere leide ich unter Angststörung/Depressionen und Panikattacken. Evtl durch Kindheitstraumata ausgelöst ,mein Blablabla erspare ich...
415
8
ich muss das jetzt hier echt nochmal loswerden, weil ja, hab keinen sonst mit dem ich drüber reden kann. also momentan denk ich oft an eine belastende situation von damals und...
5254
32
Hi ihr lieben, Ich weiß nicht weiter. Ich fühl mich so allein gelassen . Niemand scheint es zu haben oder zu kennen. Ich habe mich aus einer schrecklichen Panik wegen...
1856
24
Also ich hatte ne Weile Panikattacken, besonders herzbezogen, also Ängste da, die Attacken sind jetzt aber weg. So jetzt hab ich oft aber ganz unterschiedliche Empfindungen im...
3814
15
Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage an euch. Eigentlich liegen meine Ängste ja mehr im neurologischen Bereich und Herz - Kreislaufmäßig hatte ich keine Ängste. Seit ca 2...
3171
7
Hi ihr Lieben, Ich habe gestern eine ganz schreckliche neue Erfahrung erlebt Bitte bitte sagt mir, dass ihr das auch kennt, ich bin total am verzweifeln. Gestern gegen 23 Uhr...
11717
9
Hallo, sicherlich ist dieses Thema hier nichts neues. Mich hat es auch in der Vergangenheit immer wieder verunsichert, und ich dachte, es wäre jetzt endlich alles im Griff. Aber...
2738
13
Guten Morgen zusammen, nachdem ich nun seit gut zwei Wochen "Ruhe" habe vor meiner ALS-Angst, packt mich heute morgen etwas anderes. Ich habe festgestellt, dass mein...
368
7
Hallo ihr lieben, Seit einiger Zeit habe ich wieder vermehrt Herzstolpern. Das konnte ich soweit auch gut händeln, da ich weiß das es Stressbedingt ist/war. Im moment ist es...
310
6
Hallo ihr Lieben Mir ist aufgefallen, dass meine Pulsader am Fuß, die auf der Innenseite neben dem Fußknöchel sitzt, deutlich sichtbar ist, sie steht dick und auffällig...
3407
4
Hi Leute, Mittlerweile gehe ich stark davon aus, dass ich an Herzstolpern leide und sie immer sehr intensiv und stark im Hals wahrnehme. Ich gehe stark davon aus, dass ich diese...
10215
11
Hallo Liebes Forum, Habe seit einigen Wochen öfter mal leichte Kopfschmerzen diese sind nicht allzu tragisch. Aber was wirklich stört ist dieser leichte druck im Kopf und das...
1662
6
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Panikattacken, die im Moment zum Glück immer seltener geworden sind. Seit zwei Wochen nehme ich Lasea ein. In den letzten 1,5...
7406
29
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
35466
22
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
4936
11
Hallo ihr lieben Mal wieder muss ich euch nerven Habe diese Woche eine sehr, für mich, stressige wichen gehabt. 1. Arbeitsag. Gedankenkreisen. Misstrauen dem Partner...
2430
3
Hallo ,habe so schlimmes brennen im rücken undoberbauch...hab so angst vor herzinfarkt:(...
10629
20
Benütze schon ziemlich lange ALCL unter den Achseln und bin TOTAL zufrieden aber wieso schwitze ich jetzt so stark am Rücken was ich vorher nicht gehabt hab ?? Kann man da ALCL...
4106
4
Kennt ihr das auch das ihr nicht am rücken liegen könnt da sich eure brust anfühlt als würde eine tonne darauf lasten? Keine luft?? Starkes herzpochen?? wenn ja was macht...
3749
8
Guten Tag Ihr Lieben, ich bin total fertig. Mein Mitbewohner und ich sind im Juni umgezogen und meine Familie und Freunde der Familie haben sich heute für morgen zum Stühle...
3370
9
Hallo,habe soeben einen Knoten / Knubbel an meinem Rücken in der Lendengegend ertasten. Dieser lässt sich verschieben. Und befindet sich nur auf der linke Seite. Was könnte das...
2579
7
Hallo zusammen, ich brauche gerade mal Hilfe oder Antworten, Ich habe totale Verspannungen, oder wie auch immer man das nennen kann. Der ganze Rücken tobt. Ich leide an PA...
1806
6
Ich hab schon jahrelang 2 lipome am unteren rücken Können Lipome auch mal weh tun Das eine schmerzt ganz schön
1802
16
Hallo. Ich habe angst vor Krankheiten und es is mal wieder so schlimm das ich am verzweifeln bin. Seit 2 Tagen redet mein Kopf sich ein das ich Krebs habe bzw das ich einen...
1675
7
Hallo, Seit einiger Zeit juckt eine Stelle am Rücken. Ich traue mich nicht meinen Mann zu fragen ob er mal gucken kann aus Angst,es ist ein Leberfleck wo Jucken ja kein gutes...
1447
9
Meine Nächte machen mich fertig, ich liege und nach einer Zeit entsteht ein unglaublicher Druck auf dem Brustkorb als ob etwas auf meine Organe drückt, wenn ich schlucke habe...
1019
5
Guten Tag allerseits, eigentlich wollte ich es unterlassen hier reinzuschreiben, doch mich Plagen Schmerzen und ich muss bis nächsten Montag warten bis der Arzt sich es...
145
6
Hallo ihr Lieben, hab mal wieder ein Problem und hätte gern eure Meinung dazu. Ich hab am 23.12. eine Erkältung bekommen. Mich nicht geschont und auch zwischen den Feiertagen in...
20704
33
Hallo ihr Lieben, seit September plagen mich diffuse Zustände. Angefangen hatte alles plötzlich mit Schmerzen beim Schlucken in der linken Halsseite. Der Kehlkopf war wohl...
18794
14
hey ihr, ich hab seit 3 tagen mega rückenschmerzen..die sind so tief und gehen mit keinem medi weg. ich liege auf ner heizdecke und futter schmerzmittel, aber nix... ich...
7710
20
Hallo, ich war heute beim meinem Hausarzt um mir Blut abnehmen zu lassen da habe ich ihm auch kurz meinen Leberfleck am Rücken gezeigt...und er meinte ja der sähe schon...
5562
12
Hallo ihr lieben habe mal eine frage habe links etwas über dem po mittig ein Druck Schmerz ich bin mir nicht sicher ob das nicht vllt auch die Nieren sein könnten :-/ habt ihr...
5309
8