Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich denke es ist an der zeit das wir versuchen uns selbst aus dieser Sch.. zu befreien. We´nn ich mir die Beiträge hier durchlese und auch meine eigenen, dann...
18888
88
Hallo. Wer hat Lust sich mit mir in Hamburg zu treffen? Können uns auch in einer Gruppe treffen. Je nachdem, wie wir gerade Lust haben. Wir gucken dann, was wir tun können,...
1652
11
Liebe Forum-Mitglieder! ich brauche Eure Unterstützung! ich bin Psychologie-Studentin der Ruhr Universität Bochum und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Online-Studie...
1611
5
Guten Morgen Besteht hier Interesse, sich ein bisschen gegenseitig auszutauschen und zu ermutigen und motivieren? Vielleicht hat auch sogar jemand zusätzliche Abnehmprobleme...
11903
115
Kennt ihr sowas auch, meine rechte Halsschlagader zuckt manchmal. Ich hoffe das das muskulär ist, bin mir aber nicht ganz sicher, wenn ich still sitze oder liege, kommt das zb...
41320
4
Hallo Gerade am Spiegel entdeckt. Drehe mit dem Kopf ganz nach links. Dann sieht es auf meinem Halsschlagader so aus, als wär genau da, wo der Hals ist mittig ein etwas dickerer...
4252
6
Hey, Ich war gerade beim Friseur und hab mir die Haare färben lassen. Ich hatte einen sehr eng anliegenden Umhang um mit zusätzlichen Kreppband um. Mir war das ganze schon recht...
4149
8
Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und leide seit 2 Jahren an einer Angststörung. Momentan ist es mal wieder ganz schlimm. Ich habe mir angewöhnt, an der Halsschlagader meinen Puls zu...
3399
9
Hi Ich habe gerade riesen Angst. Eben saß ich am computer und wollte eine Mail schreiben. Da ich total verspannt bin, hab ich mir so unter dem kinn und seitlich am Hals immer...
3222
2
Ich war gestern bei der Thai-Massage und die Masseurin hat mit megafestem Druck und Streichen seitlich meinen Hals maträtiert. Wahrscheinlich wollte sie den Halsmuskel...
907
4
Hallo zusammen Vor bestimmt schon 2-3 Jahren hatte ich zum ersten Mal beim Umdrehen im Bett ein Rauschen im linken Ohr. Das ging ein paar Sekunden nach der Lageänderung immer...
19581
28
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute Nacht mit der Hand bzw dem Kissen unter dem Hals geschlafen und wollte euch fragen, ob man somit die Halsschlagader abdrücken kann? Ich sehe...
12436
22
Hallo, ich habe so ein komisches Ziehen/Stechen ander linken Halsseite. Ich denke es ist die Halsschlagader, weil ich dort auch meinen Puls spüre. Kann das von Verspannungen...
5365
8
Hallo zusammen, der ein oder andere hat mich wahrscheinlich schon gelesen für den Rest kurze Zusammenfassung. ich leide unter einer GAS und bin in Therapie . meine größte...
4375
14
Huhu...habe mich vorher da unter dem ohr ein wenig massiert weil da ja der halsmuskel ist...eh nur ganz sanft also nicht reingedrückt oder so...aber auf einmal hats da bei dem...
3301
4
Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Puls auf der rechten Seite der Halsschlagader am Schlüsselbein Richtung Kehlkopf, also ziemlich in der Mitte vom Hals, deutlich stärker auf...
28024
19
Hallo ihr Lieben, Ich hab seit gestern Abend Probleme beim Schlucken. Mein Hals fühlt sich rechts außen geschwollen an (Verspannung). Nun schaute ich grad in Spiegel und...
7118
3
Hallo, habe heute einen Doppler der Halsschlagader gemacht bekommen. Es waren ganz leichte, lt. Arzt Ablagerungen an der Wand zu sehen. Er hat das verharmlost und gemeint, der...
6753
9
Hallo, ich leide erst seit noch nichtmal einem Jahr unter Panikattacken und Angst vor Krankheiten. Mal zu meiner Vorgeschichte. Das erste mal trat eine Panikatacke im letzten...
4810
8
Ich bin momentan ganz unten . . Folgende Symtome wenn ich stehe Druck in den Halsseiten und Schläfen inklusive schwindel . . Druck im Ohr . . manchmal auch beim Sitzen. . ich...
3565
10
Hallo ihr lieben , Meine gefäßangst geht weiter. Jetzt hab ich Angst dass meine Halsschlagader platzt... Das hat so gestochen an der halsaussenseite. Jetzt hört diese Angst...
3560
5
Hallo zusammen, mein Mann hat mir soeben etwas (lieblos) die Schultern/ Nackenübergang massiert. Dabei hat er auf der rechten Seite zu fest gedrückt. Hab ihm gesagt, er soll...
2785
10
Neuer Tag, neue Angst… Wie in meinem vorherigen Post schon beschrieben, habe ich mit 24 Jahren eine wahnsinnige Angst, einen Schlaganfall zu erleiden, obwohl ich keinerlei...
2621
12
Hallo ich bin neu hier und hab lang überlegt mich hier anzumelden. Bei mir wurde vor 2 Monaten eine Angststörung diagnostiziert. Bin schon 2× bei einer Therapie gewesen. Habe...
2604
2
Hallo ich bin neu hier im Forum, ich selber bin 16 jahre alt und leide laut Psychologen seit 1 jahre an einer panikstörung und ich habe seit längerer zeit komische symptome...
2213
2
Guten Abend zusammen, nach meiner heutigen Chiropraktikerbehandlung war ich leicht benommen und mir war schwindelig. Ich habe leider wieder gegooglet und gelesen, dass zwei Leute...
1560
5
Hallo ihr Lieben, Ich leide unter einer GAS und habe wahnsinnige Angst vor Krankheiten und dem Tod. Heute ist mir etwas richtig bescheuertes passiert. Meine kleine Tochter...
1085
4
Hallo, hab seit gestern ein ziehen am Hals an einer stelle unter dem Kiefer, wenn ich mein Kopf nach oben bewege spüre ich da ein ziehen wenn ich mein Linken Hals berühre wo...
695
6
Hallo... Kurz zu mir. 25 Jahre, kleine Tochter und eigentlich komplett gesund. Und zwar habe ich seit langen immer mal kleine panikattacken, und schon seeehr lange Probleme beim...
15172
45
Habe seit 2 Tagen ein ziehenden bzw.reißenden Schmerz im Bereich der Halsschlagader (Beide Seiten). Was kann das sein? Ich hab morgen ein Termin bei meiner Hausärztin. Leide...
4701
5
Hallo zusammen, eigentlich hatte ich in den letzten Monaten meine Angst ganz gut im Griff. Seit ein paar Tagen aber leider nicht mehr. Donnerstagabend fing alles mit...
2547
7
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit gibt es ein Phänomen, was mich belastet. Ich habe manchmal das Gefühl, dass es an meiner halsschlagader pocht und es fühlt sich so an, als...
1703
2
Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen… Ich habe seit gestern ein krasses kribbeln und brennen rechts im Gesicht. Durchgehend seit den 2 Tagen. Dazu besonders rechtsbetonte...
675
2
Hallo ich bin neu hier im Forum, ich selber bin 16 jahre alt und leide laut Psychologen seit 1 jahre an einer panikstörung und ich habe seit längerer zeit komische symptome...
34793
11
Hallo Ihr Lieben, ich mache mich wieder völlig verrückt und könnte mal wieder sofort zum Arzt fahren... Meine linke Halsschlagader schmerzt seit circa einer Woche und es wird...
34702
8
Hallo zusammen, das klingt jetzt vermutlich komisch. Ich lag auf dem Bauch und habe bemerkt, dass wenn ich mit dem Kiefer so seitlich einziehende Bewegungen machen kann, zieht...
2736
6
Hallo alle zusammen, ich habe eben mal gegoogelt und bin erfolgreich auf diese Seite gestossen. Ich sitzte heute nun schon den ganzen Tag am PC und verbringe meine Zeit damit...
2367
5
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es liest sich jemand diesen Thread durch, ich bin nämlich langsam wirklich am verzweifeln. Zu mir ich bin männlich 25 Jahre und leide seit über...
2012
2
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab dummerweise vor ca. einem Jahr ein Informatikstudium (FH) abgeschlossen. Ich habe es von Anfang an nicht besonders gern studiert und...
2412
8
hallo, ich bin eigentlich ein typ der nur vor sehr wenigem angst hat, weiss was er kann (beruflich und privat) und normalerweise keine kontaktstörung hat. das hat sich vor 8...
1824
7