Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich denke es ist an der zeit das wir versuchen uns selbst aus dieser Sch.. zu befreien. We´nn ich mir die Beiträge hier durchlese und auch meine eigenen, dann...
18888
88
Hallo. Wer hat Lust sich mit mir in Hamburg zu treffen? Können uns auch in einer Gruppe treffen. Je nachdem, wie wir gerade Lust haben. Wir gucken dann, was wir tun können,...
1652
11
Liebe Forum-Mitglieder! ich brauche Eure Unterstützung! ich bin Psychologie-Studentin der Ruhr Universität Bochum und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Online-Studie...
1611
5
Guten Morgen Besteht hier Interesse, sich ein bisschen gegenseitig auszutauschen und zu ermutigen und motivieren? Vielleicht hat auch sogar jemand zusätzliche Abnehmprobleme...
11903
115
Kennt ihr sowas auch, meine rechte Halsschlagader zuckt manchmal. Ich hoffe das das muskulär ist, bin mir aber nicht ganz sicher, wenn ich still sitze oder liege, kommt das zb...
41320
4
Hallo Gerade am Spiegel entdeckt. Drehe mit dem Kopf ganz nach links. Dann sieht es auf meinem Halsschlagader so aus, als wär genau da, wo der Hals ist mittig ein etwas dickerer...
4252
6
Hey, Ich war gerade beim Friseur und hab mir die Haare färben lassen. Ich hatte einen sehr eng anliegenden Umhang um mit zusätzlichen Kreppband um. Mir war das ganze schon recht...
4149
8
Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und leide seit 2 Jahren an einer Angststörung. Momentan ist es mal wieder ganz schlimm. Ich habe mir angewöhnt, an der Halsschlagader meinen Puls zu...
3399
9
Hi Ich habe gerade riesen Angst. Eben saß ich am computer und wollte eine Mail schreiben. Da ich total verspannt bin, hab ich mir so unter dem kinn und seitlich am Hals immer...
3222
2
Ich war gestern bei der Thai-Massage und die Masseurin hat mit megafestem Druck und Streichen seitlich meinen Hals maträtiert. Wahrscheinlich wollte sie den Halsmuskel...
907
4