Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ich nehme seit ca 4Wochen Trevilor , in den ersten zwei Wochen habe ich 75 mg genommen , in der dritten Woche 112,5 mg ,in der 4Woche 150mg , und habe seit dem...
2741
2
Hallo zusammen, mein (neuer) Arzt/Psychiater hat mir Cipramil verschrieben, er meinte, gerade bei Sozialphobie sei das Medikament sehr gut, vor allem besser als Trevilor. Ich...
2239
2
Ich hab ja schon seit 3 Wochen die paroxetin tabletten hier rumliegen und tiger im außenrum weil ich so dolle Angst hab sie zu nehmen Aber irgendwie hab ich das GEfühl dass...
8308
9
Habe heute zum ersten Mal Moringa zu mir genommen, um einen positiven Effekt auf meine Psyche zu erzielen. Mir wurde direkt schlecht und ich habe Bauchweh und Durchfall. Können...
4541
6
Ich habe schon lange Depressionen und verschiedene SSRI probiert, die bei mir so viele Nebenwirkungen hatten , dass alles eher schlimmer geworden ist. Hauptproblem bei mir ist...
1731
5
Hallo, ich muss leider aufgrund meiner Blutverdünner (Ar. 100 und Plavix = Clopidogrel 75mg) einen Magenschutz einnehmen. Seit mehreren Monaten nehme ich daher Pantoprazol 20mg....
5999
6
hallo ich bin nes und auch neu hier,bräuchte mal jemand zum schnattern...
3853
9
Hi hi 🙋🏼♀️ Seit ein paar Monaten nehme ich Tavor als Bedarfsmedikament zur Nacht wegen Schlafstörungen. Es liegen immer wieder Pausen dazwischen von...
3853
16
Hallo, ich hatte 250mg Sulpirid genommen und jetzt auf 100 mg Quetiapin umgestiegen. Seit mehreren Tagen oder sogar Wochen habe ich ganz unangenehme Empfindungen in den Waden und...
3097
8
Ganz am Anfang als ich die ersten Medikamente gegen meine Panikattacken nahm, kam als Nebenwirkung starkes schwitzen hervor. Die ersten Medikamente die ich von meiner...
2988
8
Hallo liebe Mitglieder, aufgrund meiner ständigen Alpträume habe ich Amitriptylin 10mg verschrieben bekommen. Tatsächlich wirkt es super und auch am folgenden Tag war ich...
2772
13
Hallo zusammen, Würde mich mal interessieren ob jemand damit Erfahrungen hat. Ich nehme seit über 10 Jahren Antidepressiva, ursprünglich wegen panikattacken und agoraphobie....
1712
2
Hallo! Nehme jetzt Trimipramin seit über einer woche mit 25 mg. ich reagier an sich ganz gut darauf, kann wieder schlafen, bin ruhig, stelle aber leider auch fest, daß ich es...
36501
35
Hallo liebe Community, ich habe zurzeit einen Arztbesuch nach dem anderen. Ich nehme seit einigen Jahren Betablocker Metohexal 47mg aufgrund hohen Blutdruck und Puls. Ungefähr...
9659
12
Hallo Leute Ich brauche unbedingt etwas gegen meine Ängste und Zwangsgedanken (zusätzlich zu den Antidepressiva die ich bereits nehme)! Das Problem ist dass ich große Angst...
6728
19
Hallo Leute habe ja eben meine 2. Zoloft 25 mg genommen. Hatte heute morgen leichte Übelkeit und habe mir aber beim Frühstück ein paar Scheiben wurst reingezwängt damit ich...
4722
5
Hallo, dies ist mein erster eigener Beitrag. Ich nehme den Wirkstoff Venlafaxin seit 2009. Es wurde stationär langsam eingeschlichen, mit den übl. scheußlichen Nebenwirkungen...
3258
6
Hallo. Ich habe mich gerade eine Sache gefragt. Gestern hatte ich wieder einen furchtbaren Moment in der Arbeit. Ich hatte schon den ganzen Tag schlimme Gedanken, die ich nicht...
3583
16
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11245
43
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage. Ich habe von meiner Ärztin gegen die körperlichen Beschwerden meiner Angststörung Trevilor 37.5mg verschrieben...
7946
9
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1251
2
Hallo in die Runde Ich weiss hier wurde schon viel von Trevilor geschrieben, doch ich fang auch noch einmal an. Ich nehme seit 5 Tagen Trevilor (75mg) und spüre gewaltige...
31051
29
Hallo an alle!! Ich nehme seit einigen Wochen Trevilor150 retard und es bekommt mir sehr gut. Meine Frage ist, wann eigentlich der bessere Zeitpunkt ist das Medikament...
3800
4
Ich nehme seit Januar 2002 die Trevilor. Erst 75, dann 150g. Für mich brachte das sehr viele Nebenwirkungen: Alpträume verstärkten sich, und sie befaßten sich immer fort mit...
3302
7
Effexor ist der amerikanische Namen von dem Medikament Die Verschreibungsinformationen sagen dazu: "Allergic Reactions Patients should be advised to notify their physician...
3044
8
Hallo, wer hat Erfahrungen mit Venlafaxin/Trevilor? Insb. mit Libidoverlust? Hab es heute verschrieben bekommen und bin echt gespannt...
2066
4
Hei Leute, nehm seit über zwei Jahren Trevilor - so 150 - 300mg. Jetzt meint meine Ärztin, ich sollt versuchen, es abzusetzen und hat mir bloß noch 75mg gegeben, von denen ich...
2003
2
Hallo, ab morgen möchte ich das Medikament Trevilor gegen meine Panikattacken einnehmen. Vor zwei Monaten habe ich Zoloft ausprobiert, habe es aber nicht vertragen, und es wieder...
1781
2
Hallo Leute! Ich bin einer derjenigen, die Trevilor/Venlafaxin nun seit über 10 Jahren einnehmen. Bei meiner ersten Depressiven Phase (Jahr 2000) mit Angstzuständen konnte...
22099
54
Hallo, ich nehme schon eine längere Zeit Zoloft aber leider wirken diese nicht mehr besonders. Nehme bereits schon 150 mg. Nun habe ich vor mir Trevílor (venlafaxin)...
11173
13
Hallo, mein Mann hat jetzt den 7. Tag 37,5 mg Trevilor retard Kps. morgens genommen...und er kommt mit den zahlreichen NW nicht zurecht (ständige Übelkeit, Zittern,...
11088
62
Hallo! Ich leide seit sehr vielen Jahren an sozialer Phobie, generalisierter Angststörung, Angst-und Panikattaken, sowie teilweise unter Depressionen. Mein Arzt hat mir nun am...
6057
13
Hallo zusammen, da ich jetzt seit Anfang dieses Jahres unter Depressionen und einer generalisierten Angststörung leide, 2 klinikaufenthalte ohne erfolg, sowie einige...
4534
3
Hallo Zusammen, seit sieben Jahren hab ich mich mit Angst, Panik, Unsicherheit, Realitätsverlust, Depressionen und Magenproblemen rumgeschlagen, konnte zwei Jahre das Haus fast...
4348
9
Ich nehme jetzt seit sechs Wochen Trevilor. Meine Ängste habe ich jetzt einigermaßen im Griff, leide aber seit ca. 10 Tagen unter Kopfschmerzen. Kann mir jemand was dazu sagen....
4293
2
Guten Abend, letzte Woche hat mir mein Therapeut Trevilor verschrieben. Ich soll mit 37,5mg anfangen und dann auf 75mg retard erhöhen. Retard bedeutet, dass die Tablette ihren...
3706
4
Hallo zusammen! Ich bin seit kurzer Zeit wegen sich häufender Panikattacken/Erschöpfung/Depression in Behandlung und habe das Medikament Trevilor verschrieben bekommen. Mich...
3141
4
Hallo, habe hier schon öfters geschrieben, der ein oder andere kennt mich vielleicht. Nochmal kurz zusammengefasst: Vor 6 Jahren fing alles an mit Panikattacken und...
2341
8
Hallo zusammen, kennt sich jemand mit dem Medikament Trevilor retard aus? Ich soll es von nun an einnehmen. Da dieses Mittel abhängig machen kann, quält mich die Frage, wie...
2267
2
Wie lange kann man Trevilor einnehmen? Hat jemand schon langjährige Erfahrungen? Genügt bei Angst und Panikstörungen und Depressionen Trevilor oder muss man in eine Therapie?...
2126
5