Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Moment geht es mir wieder etwas besser, aber ich weiss ja das es nicht so bleibt,habe auch schon einen neuen Termin in der Klinik,allerdings ist der erst im...
29227
20
Hallo zusammen, ich befinde mich schon seit einiger Zeit in Psychotherapie, um einen Umgang mit meinen Ängsten und meiner Vergangenheit zu finden. Diese sind überwiegend mit...
1838
13
Hey, Die Erkältungszeit ist wieder unterwegs! Wer hat pflanzliche bzw. häusliche Mittel gegen Erkältung bzw. was macht ihr dafür? Vll. hilft es ja den einen oder anderen
1355
7
Hallo, Sitze mal wieder auf der Arbeit, bin total unruhig, kurz vor einer Panikattacke und würde am liebsten Laufen gehen Aber das ist ja auch keine Lösung.... Hat hier...
4637
9
Welche pflanzlichen Mittel helfen bei Depressionen. Ich will keine Antidepressiva einnehmen.
1744
6
HEy. ich suche ein pflanzliches mittel das ich einnehmen kann, wenn ich die Angst bemerke und was dann auch wirklich wirkt, und nich erst stunden später. kennt da jemand was...
57639
44
Und zwar schnell, wenn s geht Also, bei starker Anspannung, Panik, Ängsten, Schlafproblemen. Neurexan, Passionsblume , Baldrian hab ich nix gemerkt. Vielleicht auch nicht lange...
11694
30
Hallo, kennt jemand von euch pflanzliche Mittel/Tabletten, in denen mehrere Kräuter (Passionsblume, Melisse, ...) enthalten sind und die einem wirklich bei Angst und...
9128
5
In der Apo sagte man mir, dass ich z.B. Baldrian erst mal ein paar Tage nehmen müsse, bevor sie wirken. Kennt sich da Jemand mit aus?
5332
2
Hallo, ich leide laut Arzt an einem Reizmagen. Hatte zwei Magenspieglungen, die zweite nur weil ich auf Grund meiner Angst drauf gedrängt habe. Hatte eine akute...
4617
26
Hey Leute ich leide seit etwa 2 Wochen unter Depressionen, mir geht es sehr schlecht und ich würde gerne wissen wollen ob jemand Erfahrungen mit Pflanzlichen Mitteln hat, da ich...
2032
4
Hallo zusammen! Ich hab mal eine Frage ich hab heute einen Termin beim Psychiater wahrscheinlich damit er hört wie das sertalin angeschlagen hat ( was ich wegen Nebenwirkungen...
1983
8
Hallo Miteinander ich nehm seit 2017 Escitalopram aufgrund meiner Angststörung. Mal mehr mal weniger. Eigentlich würde ich gerne reduzieren und auf irgendetwas pflanzliches...
829
3
Hallozusammen, ich würde gern wissen welche Erfahrungen Ihr mit homöopathischen oder pflanzlichen Mitteln gemacht habt. Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Vorstellung Sachen...
5165
4
Hallo liebes Forum! Ich habe jetzt endlich mein Abitur hinter mir und es wirklich grandios gemeistert. Mir geht es besser, ich bin fast fertig mit meiner Therapie und plane, meine...
2424
4
Hi, ich bin auf Arbeit immer sehr nervös. Schwitze dann und habe Herzrasen. Meistens bekomm ich ne Panikattacke. Daheim ist der Spuk vorbei. Da kann ich alles machen, einkaufen,...
2252
5
Hat bzw. kennt jmd ein gutes Mittel gegen die Angst umd Panik? Wo man kein Rezept braucht? Neurexan bringt nix und Notfalldrops auch nicht wirklich
4631
10
Für alle die es auch mal ausprobieren wollen: agoraphobie-panikattacken-f4/alma-del-uruguay-gegen-panikstoerungen-angst-erfahrung-t52303.html Hi Leute, warscheinlich habt Ihr...
80660
45
Hallo zusammen, ich möchte euch kurz ein homöopathisches Medikament empfehlen, was mir bereits sehr gut geholfen hat. Ich leide an gelegentlichen, teilweise ziemlich starken...
9706
2
Hallo zusammen, ich bin interessiert an einem Austausch über homöopathische Mittel gegen Angstzustände und Panikattacken. Hat jemand Erfahrungen? Was nutzt ihr im Akkutfall...
7177
4
Ich benutze - für Achseln : - für Kopf und Stirn : ( sensitiv ) Komme damit sehr gut zurecht und der Rest erfüllt Positives Denken und damit verbunden "sich...
4558
5
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, welche Mittelchen euch so helfen. Ich habe die Rescue Tropfen und Diacard Tropfen, die bei Schwindel helfen (wobei ich ja...
15038
24
Vielleicht weiß eine Dame in den Wechseljahren, die auch unter starkem Haarausfall leidet ein wirksames Mittel dagegen bzw. gegen den starken Verlust (Coffeintinktur, Ell...
6019
33
Bei mir meldet sich leider gerade meine Hausstaub Allergie zurück. Während meiner Kindheit hatte ich eine Zeit lang Beschwerden, die sich mit Beginn der Pubertät dann...
1178
9
Hi Ihr Lieben, ich bin seit neuestem auf "Baclofen". Dieses Mittel ist eigentlich nicht für Angstzustände gedacht, aber Dr. Olivier Ameise (Franzose) hat das Mittel...
1531
3
Hallo da draußen,ich weiß nicht wo genau ich anfangen soll und ob ich hiermit überhaupt weiter komme ...Ich bin nurnoch verzweifelt,traurig und kann nicht mehr... Zuerst...
2252
9
Hallo Ihr, hab schon gesehen, dass versucht wurde, eine Berliner Gruppe zu bilden. Hat jemand Lust, es nochmal zu probieren? Ich komme aus Berlin Neukölln und würde gerne eine...
10319
24
Hallo. ich weiss mal wieder nicht weiter.habe Montag erfahren das ich Freitag,also morgen,ein Vorstellungsgespräch habe,und genau da liegt das Problem... Montags dachte ich noch...
6280
36
Hallo ihr lieben Ich bin 16 Jahre alt und habe seit längerer Zeit ein ziemlich großes Problem. Immer, wenn ich zur Ruhe komme, habe ich das Gefühl, nicht genug Luft zu...
1537
2
Hallo Leute, ich hatte vor einigen Wochen mit Angst und Panik vor Krankheiten zu kämpfen. Hab daraufhin eine starke Derealisation/Deperialisation entwickelt die für ca. ne...
691
3
Hallo zusammen, seit Ende Januar (die Jahre davor klammer ich jetzt mal aus) leide ich fast permanent unter Angst und Panikattacken. Nahezu täglich und ganztäglich so eine...
11168
6
Hallo Ihr Lieben! Ich bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und habe seitdem diverse Beiträge gelesen. Mich einer wiederkehrenden Aussage vieler Autoren anschließend,...
10117
105
Hey* Nachdem ich mich heute ganz frisch aufraffen konnte, mich hier anzumelden, bin ich auch gleich auf eure Meinung & Hilfe angewiesen. Seit ca; 4-5 Jahren, trinke ich...
9359
9
Hallo, Ich leide unter Agoraphobie und mache zur Zeit KEINE Therapie. Ich habe es mit Ergo versucht und war auch in stationärer Behandlung, die ich allerdings nach zwei Tagen...
2891
14
Hallo, nach Jahrelangem mitlesen habe ich mich nun auch mal angemeldet. Momentan befinde ich mich wieder in einer Krise. Ich habe ca. 10 Jahre lang Citalopram genommen und dann...
2638
13
Hallo, Ich hoffe ich finde jemanden der mir helfen kann und mich versteht.Ich bin mit ca 12 Jahren internat gekommen aus zeitlichen Gründen und der Krankheit meiner Mutter. Ich...
2633
22
Hallo ihr Lieben, mir gehts seit gestern Nachmittag hunde elend. So stark, dass ich es nicht mehr aushalte! 0,5 Tavor null Wirkung. Ich war gestern Vormittag beim ZA, hatte meine...
2307
17
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag um 7 Uhr Morgens. Das liegt daran dass ich diese Nacht nicht einschlafen konnte, weil ich in Panik geriet so dass...
1216
5
Hallo meine Lieben, ich bin 23 und lebe nun seid 3-4 Jahren mit einer Angst und Panikstörung. Aktuell bin ich wieder vermehrt im negativen Gedankenfluss (herzinfarkt...
1120
16
Hallo Ich weiss jetzt nicht ob es schon einen Thread zu meinem Thema gibt. Also ich finde wir sollten hier einen Notfallkoffer starten. Es gibt ja auch einige die Therapien hinter...
477919
1138