Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle MitgliederInne! Mein Mann schreibt 10-15 SMS an eine Frau am Tag. Ich weiss nicht welche Frau das ist. Und er will mir nicht sagen. Was kann ich weiter machen?
13174
57
Hallo. Ich männlich 46 und meine Frau 42, seit 15 Jahren verheiratet haben seit ca. 2 Jahren Beziehungsprobleme. Eine Zeit lang wurde ich von ihr teilweise gar nicht beachtet,...
10361
208
Hallo zusammen! ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin mit meiner Partnerin seit einem Jahr zusammen. Seit 2-3 Wochen mailt sie nun mit einem Typ, bei...
3810
14
Hallo an alle, bin neu hier und habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Verständnis und Rat von euch zu bekommen! Es geht um folgendes: Ich leide unter starker Verlustangst,...
6089
49
Hallo, letzten Mittwoch habe ich (46) eine Frau (52) kennengelernt. Nach ein paar lockeren Sätzen, hat sie mich gefragt, ob wir uns nicht zeitnah treffen wollen. Da ich...
4570
63
Hallo allerseits, ich starte mal diesen Thread, weil mich dieses Thema zurzeit beschäftigt. Es kam dazu, weil ich (weiblich) mich nie schminke und auch nicht besonders schick...
4146
49
Fühl Dich gegrüßt, verehrte Traumfrau, wer auch immer Du bist Ganz klassisch und Oldschool suche ich hier nun nach . was eigentlich? . . ja, nach Dir. Zwar ist jede...
7448
43
Hallo ihr Lieben, Leider kann ich nicht aus allen Nicknamen erkennen, ob da hinter eine Frau oder ein Mann steckt. Manchmal ist es aus dem Thread zu erkennen. Mancher möchte...
5332
27
Hallo Grüße euch, brauche echt mal Dringend einen Guten Rat ich bin seit ein Paar Jahren Verheiratet und die letzten Monat habe ich Jemanden kennengelernt ein Mann er und ich...
7673
76
Mich würde mal interessieren wer von euch hat getrennte Zimmer zum schlafen? Mein Mann könnte sich das gut vorstellen. Weil wir beide verschiedene schlaf Gewohnheiten haben....
3230
102
Also, ich bin neu hier, ich bin schon seit 26 Jahren mit meinem Mann zusammen, als wir uns kennenlernten gabs von Anfang an viele Probleme weil er grad in seiner Scheidung steckte...
9710
11
Meine Frau hat seit einigen Monaten fast täglichen Email/Chatkontakt mit einem anderen Mann. Sie haben sich dreimal gesehen, zweimal war ich auch dabei. Jetzt hat er geschrieben,...
5727
50
Villeicht für den ein oder anderen interessant: "Heute möchte ich Ihnen einen wichtigen Einblick in die Männerwelt verschaffen. Und zwar geht es darum, wie sich das...
1360
6
Ich bin so ziemlich ratlos, wie ich mit der Situation umgehen soll. Mein Mann fühlt sich zu einer jungen Frau hingezogen. Diese junge Frau sucht offensiv den Kontakt. Sie...
21524
89
Was sagt ihr dazu,wenn der Mann jünger als die Frau ist?
4264
47
Kurze Frage an alle interessierten: Meint ihr, dass man in einer Beziehung beste Freunde sein kann? Das ein Mann seine Partnerin wirklich als seine beste Freundin ansehen...
1845
2
Früher habe ich mich ganz normal wie ein Mädchen gefühlt, doch dann (vor ein paar Monaten) habe ich, nach einer sexistischen und ausgrenzenden Situation im Sportunterricht...
976
7
Hi ich träume seit jahren schon das ich sex mit meinem vater hab um ehrlich zu sein schon seit ich überhaupt richtig weiß das das sexträume sind. Die träume haben mein leben...
5660
14
Hallo ! Wie würdet Ihr reagieren, wenn jemand Euch anvertraut mit 37 noch keine Freundin / Sex gehabt zu haben. Also könntet ihr trotzdem eine Beziehung vorstellen ? Leider...
6229
67
Hallo liebe Leute! Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die sich die Zeit nehmen, meinen Beitrag zu lesen! Ich habe folgendes Problem: Vor einigen Jahre hatte ich eine...
960
2
Ich hatte Anfang Februar etwas mit einem Typen in einem Club. Ich kenn diesen Typen eigentlich garnicht. Jeden falls haben wir dann bisschen geschrieben und er hat mich gefragt...
4932
32
Worauf gründet eure Motivation hier zu schreiben? Ich kann ja mal bei mir anfangen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, warum ich hier schreibe. Vielleicht ist es eine Art...
9040
76
Hallo, durch meine Verzweiflung bin ich hier gelandet und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich fühle mich sehr schlecht und wie eine Verbrecherin. Früher war ich nie...
5214
22
Hier könnt ihr , natürlich nur wenn ihr wollt, euch einfach mal ausschreiben. Schreibt was ihr möchtet . Dinge die euch passen, Dinge die euch nicht passen, Dinge die euch...
388314
13246
Hallo es macht mich echt total fertig wenn mein freund alleine zuhause ist, sich por. anguckt, bei facebook fotos von anderen mädels like und mit anderen mädels schreibt, kann...
19933
61
Hallo! Ich glaube meine Partnerin schreibt heimlich mit anderen Männern. Ich weiß, dass sie wohl eine Zweite E-Mail Adresse nutzt und anscheinend gibt es dazu auch ein Facebook...
12635
44
Ihr Lieben, Ich habe heute nach Rücksprache mir der Psychiaterin das Escitalopram abgesetzt (hab 6 Tage fünf mg genommen). Sie hätte gern gesehen dass ich durchhalte, und...
8507
23
Muss mal hier nach eurer Meinung fragen: Als wir uns kennenlernten, hatte mein Mann mehrere männliche Bekannte. Vor allem deshalb, weil einer von ihnen eine Bar hatte. Aber...
6081
36
Hallo, mein Partner schreibt ständig über Facebook andere Frauen an, gibt sich teilweise als Single aus und möchte sich auch treffen. Er meinte er suche nur jemanden für...
2289
24
Gibt es hier noch jemanden,der gerne Briefe schreibt? Habe festgestellt,dass mich das total entspannt und habe das Hobby daher wieder aufgegriffen. Dachte mir ich frage hier...
1796
10
Dies ist ein Ort, an dem ihr euch frei äußern könnt, wenn ihr möchtet. Lasst eure Gedanken fließen, sei es etwas, das euch gefällt oder nicht, etwas, das euch bewegt oder...
314219
11786
Liebe Community, kurz vorab: mein Partner und ich sind seit 2 Jahren zusammen und haben seit einem Jahr eine gemeinsame Wohnung. Da ich nicht weiß, wie ich die Situation...
9356
19
Hallo, für die Anmeldung bei einer psychotherapeutischen Klinik brauche ich einen Bericht meiner Ex-Therapeutin (habe die Therapie bei ihr vor kurzem beendet) zur bisherigen...
4708
18
Guten Abend, Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter mit meinen Nerven, ich bin jetzt seit gut 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und es gab viele hürden in der Beziehung,...
1824
2
Hallo zusammen, ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er liebt mich wirklich sehr und zeigt mir das auch. Auch wenn ich traurig bin, leidet er mit mir mit er ist ein...
1795
6
Hallöchen, mir fällt es immer schwer, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann. Ich weiß, dass ich gewisses akzeptieren muss auch wenn ich damit überhaupt nich...
3062
3
Hallo, ich bin jetzt in einem wieder im Panikrad - Thema Schule ! Ich habe panische Angst, dass mein Kind (Junge 12) das Gymnasium nicht schafft. Er ist kein guter Schüler -...
8038
29
Hallo. Ich habe mich hier lange nicht mehr zu Wort gemeldet, da ich versuche viel mit mir selbst auszumachen, aber im Moment beschäftigt mich etwas doch sehr. Ich bin seit 2...
7930
13
Hallo , seit ungefähr einem Jahr . ( seitdem ich in der Arbeit durch das Mobbing viel Stress hatte ) Leide ich nachts unter hypnagogen Halluzinationen . Ich höre NUR vor dem...
4368
2
Hallo. Was empfindet ihr wenn ihr Dinge außerhalb der eigenen Wohnung alleine unternehmt? Ich habe kaum Kontakte mit denen man gut was unternehmen kann. Wenn ich irgendwo alleine...
3241
34