Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ich bins mal wieder, mich macht die angst ja sowieso schon fertig genung aber am schlimmsten ist auch noch zur zeit das meine gedanke immer um das eine rumschwirrt...
1208
2
hallo gutefrage leser ich habe eine frage bezüglich meiner gedanken. es ist so dass ich innere unruhe und angst zustände bekomme, wenn ich mit meiner hände auf linien oder...
1179
5
hallo, es ist wieder so weit meine therapeutin ist auch mit ihrem "latein" am ende. da ich laktose intoleranz habe reagiere ich mit stuhldrang und durchafll auf...
2220
6
hallo ihr lieben, ich habe hier schon sehr oft aufmunternde worte bekommen und nun brauche ich wieder eine kleine ""kalte dusche" es gab da paar blöde ereignisse...
1174
2
Hallo, liebe Leute ich habe seit drei Tagen ein "kleines" Problem, welches mir enorm zu schaffen macht. Momentan kann ich kaum noch an etwas anderes denken, denn die...
4312
8
Hallo zusammen, auch ich schreibe mal wieder - muss meinem Kummer und Angst mal wieder preisgeben - meine Angsthistorie der letzten beiden Wochen: Letzten Donnerstag vor einer...
1783
3
Hallo , mich quälen seit ungefähr 4 Jahren starke Ängste, die sich hauptsächlich auf Situation wie Schule, Studium und Arbeit beziehen. Schon in der Schulzeit hatte ich sehr...
2161
7
Liebe Mit-Angsthasen, ich drehe grad total am Rad. Morgen früh habe ich Termin zur Magenspiegelung. Die erste in meinem Leben. Ich konnte mich bisher immer erfolgreich drumrum...
3563
12
Hallo! Ich hatte ja mal geschrieben, dass bei mir in erster Linie die PAs durch den Freund meiner Schwester ausgelöst worden sind...später dann auch durch Kleinigkeiten. So,...
1451
8
Hallo zusammen, Ich habe nach dem Studium meinen ersten Job angefangen, wo ich jetzt in der 2. Woche bin. Mein Leben lang schon leide ich unterextremen Versagensängsten und dem...
862
10
Schönen guten Abend. Ich habe ende diesen Jahres den ersten Flug meines Lebens er geht auch nicht lange ca 2 std. Dennoch habe ich angst davor jedoch nicht vor dem flug selbst...
366
5
Hallo, hab mich um 20:55 Uhr hingelegt und bin gegen 22:00 Uhr aufgewacht. Der Schlaf war nicht sehr angenehm. Es fühlt sich so an als ob ich schlafen würde aber doch nicht im...
1125
4
Hallo, Ich muss mich jetzt an euch wenden. Ich habe seit Monaten das Problem, dass ich nicht richtig aufstehen kann. Ich habe Schlaftropfen genommen, diese wurden jetzt durch...
2877
4
Hallo, hatte gestern die zweite richtige Attacke (Herzrasen) und bemerkt dass es immer kommen kann, ob in Ruhe oder Angst. Muss jetzt aufstehen zum Arbeiten, lieg aber gefesselt...
2206
4
Ich komme eben vom Christopher Street Day in Köln. Und da kam mir der Gedanke, ob ich mich nicht einfach von einem darauf spezialisierten Psychologen auf gleichgeschlechtlich...
3078
16
Kennt ihr das, dass sobald ihr an eine für euch belastene Situation denkt, ihr merkt wie sich innerlich was verändert, und je öfter ihr dran denkt, habt ihr das Gefühl,...
1680
2
Also ich hatte ne Weile Panikattacken, besonders herzbezogen, also Ängste da, die Attacken sind jetzt aber weg. So jetzt hab ich oft aber ganz unterschiedliche Empfindungen im...
3818
15
Guten Tag alle im Forum Ich stelle mir im Moment meine Zukunft als sehr schwierig, trostlos und unveränderbar an. Dies war aber in der Zeit, als es mir gut ging nicht so, ich...
1724
7
Hallo Leidensgenossen. Mich quält meine Angst gerade Täglich fast den ganzen Tag über. Ständig fühle ich dieses Ohnmachtsgefühl ich denke ständig daran das ich jederzeit...
1524
7
Hi Kennt ihr dieses Phänomen: Ihr seit gerader dabei eine Attacke zu entwickeln bzw. seit euch noch nicht sicher ob ihr sie abwehren könnt oder sie euch doch überrennt. In...
1389
12
Hallo Ihr Lieben möchte Euch nur mal aufzeigen was nur ein einziger Gedanke anrichten kann. Ab Donnerstag mache ich eine stationäre Traumatherapie. War heute beim Arzt um...
1374
7
Ich muss euch mal von einem gedanken erzählen, den ich letztes hatte und der mich sehr erschreckt hat:: Ich lief auf der Strasse lang, wieder mal etwas desorientiert und auf...
1053
2
Huhu...... Ich liege nun seit über 1.5 std wach. Und das eigentlich nur weil ich aufgewacht bin auf Toilette musste und beim wieder hinlegen kurz falsch geatmet hatte bzw ein...
1006
3
Hallo Community woher weiß ich eigentlich, ob ich den Gedanken in einem Moment nicht absichtlich hervorufen wollte ? vor kurzem hatte ich wirklich ein absolut komisches Ereignis,...
738
14
Hallo! Ich leide seit ein paar Monaten unter starken Ängsten, dass ich tief in mir drin meine Tochter was antun will. Ich bin dadurch immer in Gedanken. Liebe ich sie? Oder...
3012
15
Hallo Leute, seit ich denken kann, habe ich einen "nervösen" Darm. Aber in den letzten paar Jahren wird es immer schlimmer. Bei mir reicht schon der Gedanke, dass eventuell mal...
2929
2
Hallo… 🙂 Ich hatte bereits in einem anderen Thema meine Angst vor der bipolaren Störung und vor allem vor der Schizophrenie geschildert. Gestern kam mir urplötzlich...
1357
22
Hallo Leute.... Wie euch die Überschrift schon mitteilt, habe ich gerade den Kampf auszutragen den Tod zu akzeptieren, sodass er keibe Panik mehr in mir auslöst. Ich bin...
1063
9
Info vorher: Hmja. Ich weiß ja nicht, wer aus diesem Forum alles meine Threads/Beiträge so liest, aber so mancher (Schlaflose?^^) muss ja mittlerweile denken, dass ich euch...
11781
46
Hey Leute! In den letzten Wochen habe ich mal überlegt, woran es liegen könnte, dass ich sehr oft alleine bin. Irgendwie bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich ja irgendetwas...
6270
14
Guten morgen ihr lieben, gerne würde ich mich auf jeden Tag positiv neu einlassen, jedoch begleitet mich das Thema Angst und PA fast rund um die Uhr. Der erste Gedanke nach dem...
4226
9
Ich hab schonmal ein Thema verfasst : Momentan geht es mir wieder nicht mehr so gut . Ich bin bald 5 Jahre mit meinem Freund zusammen . Seit fast einem 3/4 Jahr quälen mich...
2316
10
hallo! ich habe seit 10 monaten einen total lieben freund! wir kennen uns schon seit 7 jahren und waren schon immer gut befreundet. anfangs lief auch was, aber er konnte sich...
1982
3
Hallo! Folgendes: Es lief alles prima..hatte einen angenehmen tag.. aufeinmal setz ich mich ins auto..und aufeinmal wurde ich von gedanken erfasst...aufeinmal kam mir alles...
1899
3
Seit Jahren quält mich ein Gedanke.Bzw. massive Schuldgefühle. Ich warte noch immer auf einen Platz für Verhaltenstherapie aber dieser Gedanke ist mittlerweile so lähmend,dass...
6913
37
Hallo Leute, Ich habe den Thread jetzt mal zur Kategorie 'Angst vor Krankheiten' gepackt, weil es bei mir darauf zurückzuführen ist. Sorry falls das hier fehl am Platz sein...
1314
17
Guten Tag Ich wollte Fragen oder hab folgendes Problem. Nach einem sehr intensiven Jahr als Leiter von einer Global Organisation hab und ständigen Druck von allen Seiten, hab ich...
526
2
Ein Gedanke zur Welt, wie sie gerade ist Hallo zusammen, ich lese hier oft mit – auch bei den Beiträgen über Ängste wegen Krieg, Krisen und allem, was gerade so passiert in...
226
4
Hallo, ich habe extreme probleme morgens beim auwachen bzw. aufstehen. ich wache auf und schon hab ich angst. ich zapple dann noch eine weile unruhig im bett rum, bis ich dann...
5225
12
Hallo, Ich habe momentan Schlafprobleme. Und zwar ist es so, dass ich schlafen kann wenn ich quasi eigentlich wach sein sollte. Heißt, wenn ich weiß tagsüber ist ja...
2113
10