Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo nehme Duloxetin 60 mg habe starke Orgasmusstörungen kann kaum kommen:-( bekam gestern 90 Mg verschrieben,wird es dadurch besser oder wher schlechter?
3381
2
Hallo, mein Problem sind Angst u. Pankizustände so wie wahrscheinlich die meisten von Euch! Habe diese Krankheit erst kurzfristig für mich erkannt u. bin derzeit in einer...
5360
13
Hallo , ich bin durch zufall auf dieser Seite gelandet aber ich glaube ich bin hier genau richtig. Ich bin 33 Jahre alt und habe seit ca. 7 Jahren Angst-Panikattaken(Sozialphobie)...
4406
13
Hallo, ich nehme seit 2 Wochen 50 mg Zoloft.Ich nehme es am Abend Ich habe starke Angstzustände in meiner Beziehung. Bin verheiratet und habe 2 Kinder und es lief schon eineige...
3259
2
Hallo! Ich nehme Zoloft jetzt seit 2 Tagen, 50mg. Merke keine Wirkung (ist mir bekannt, dass die Wirkung meist erst nach 2-4Wochen eintritt) und auch keine Nebenwirkungen.. Ging...
1995
4
kurz meine geschichte... ich bin im november 2002 arbeitslos geworden , dann kam tinitus und gleich darauf panikattaken,,,, eine welt brach ein. genau wie ihr auch sagt habe ich...
1506
2
Hallo, Mein Arzt möchte das ich Zoloft nehme. Wer von Euch kennt Zoloft? Vormittags geht es mir sehr schlecht mit viel weinen und Selbstzweifel. Naja, halt was zu einer...
1445
4
Hallo, bin zufällig auf diese Seite gekommen. Nehme seit einem Jahr Zoloft 150 mg. Komme soweit ganz gut klar. Habe allerdings 15 Kg zugenommen. Ich habe ständig Hunger auf...
7322
6
Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament gegen Panikstörung. Ich nehme es jetzt seit 5 Tagen und habe das Gefühl daß alles nur viel schlimmer wird als besser. Habe vorher meine...
2236
2
Hallo liebe Leute gibt es hier vielleicht jemanden der 12,5 mg zoloft nimmt und damit auskommt? Ich weiß z.b das man das beim ausschleichen des Medikaments so machen Kann...
2208
4
Hey liebe Forumschaft! Ich habe nach ca. 3 Monaten (Vielleicht auch länger?) aprupt das AD Zoloft (50mg) abgesetzt, da ich mit den Nebenwirkungen und oder Wirkungen nicht mehr...
1704
3
Hallo ihr! Ich bin das erste Mal auf dieser Seite und nach ewigem Durchblättern habe ich mich entschlossen, mich einzuloggen, Erfahrungen zu teilen und zu fragen. Ich habe etwa...
15944
25
Hallo Günter, ich möchte mich recht herzlich für deine mail bedanken. Ich habe schon wieder ein anderes Medikament verschrieben bekommen, das so gut wir gar nicht wirkt,...
12704
41
Hallo ich bin die Gabi und neu hier. ich werde am Samstag das erste Mal Zoloft nehmen, da ich unter depressionen und Eßstörungen (Heißhungeranfälle) leide. Nun meine Frage,...
8202
27
Hallo, habe dieses Forum über Google gefunden, hier scheint es ja einige Menschen zu geben die Erfahrungen mit Zoloft gemacht haben. Nun, morgen soll ich damit anfangen, die...
6126
16
Hallo Ihr, seit Anfang 2002 leide ich an Depressionen. Ich habe Panikatacken und Angst an einem Herzinfarkt zu sterben. Mitte des Jahres 2002 habe ich eine Therapie mit Zoloft...
5250
18
Hi, habe in einer meiner vielen drepressiven Momente übers Internet Zoloft bestellt. Jetzt liegen sie da und ich schleiche um sie herum wie eine Katze. Momentan geht es mir...
5160
14
Hallo, hat jemand mit diesen Medikamenten schon Erfahrungen gesammelt? Wenn ja bitte mailt mir euren Eindruck dieser Medikamente. Es sind alles Antidrepressiva. Birte
4650
10
So gestern abend habe ich nach dem Essen meine 25 mg Zoloft genommen. Es hat auch gar nicht lange gedauert, bis mein Körper anfing leicht zu kribbeln. Es kam eine leichte Unruhe...
2334
14
Hallo, da ich unter Depressionen und Eßstörungen (Heißhungeranfälle) leide, habe ich nun seit drei Monaten deshalb Fluctin genommen, jedoch ohne Erfolg. Nun bin ich am...
2279
2
Mich würde mal interessieren, wie viel mg Zoloft Ihr nimmt, verteilt Ihr die Dosis oder nimmt Ihr die Tabletten auf einmal. Wann habt Ihr erhöht in welchem Zeitraum? Gruß Bea
1558
3
Hallo Leute seit letzten Samstag nehme ich Zoloft 25 mg jeden Morgen. Heute bin ich richtig down und niedergeschlagen. Völlig neben der Spur. Ist das eine Nebenwirkung...
1325
3
So, heut gehts los mit der oben genannten Kombination. Ich hab die Zoloft-Tropfen seit 4 jahren in Gebrauch, halfen mir auch relativ gut, nur hatte ich einen Rückfall vor 7...
12773
9
Hallo, meine lieben Leidensgenossen, eigentlich habe ich inzwischen die Panikattacken recht gut im Griff - Dank Zoloft, Alprazolam und Atarax. Leider haben diese Helferlein den...
4668
2
Hallo hab ma ne frage kann es sein das man wenn man zoloft nimmt Und Lebensmittel ist die die serotoninausschuttung fordern eine Überdosierung Serotonin bekommt und somit ein...
2191
6
Hallo zusammen! Ich nehme seit ca. einer Woche Zoloft 50mg. Habe weder Angstzustände noch Panikattacken. Bei mir wirken sich die Depressionen mit Antriebslosigkeit aus. Bis...
1889
3
Hallo Leute ich nehem ja Zoloft jetzt seit dem 6.02.2010 und merke das ich seit dem einen sehr nervösen Magen habe. Der ist oft unruhig und am grummeln und machen und tun...
1667
6
Hallo, habe vor vielen Jahren Zoloft bekommen, dann würde es allerdings umgestellt auf das billigere Sertralin. Ich weiß, beides derselbe Wirkstoff aber ich bilde mir ein, dass...
1392
4
Hallo zusammen, wollte nur sagen, daß ich froh bin, dieses Forum gefunden zu haben. Eure Erfahrungen mit Zoloft sind sehr interessant für mich. Ich nehme Zoloft seit 2 Tagen...
20142
10
Hallo zusammen, muss ich bei der Umstellung etwas beachten oder kann ich die gleiche Menge einfach in Tropfenform einnehmen? Muss ich mit einer Änderung der Wirkung rechnen? Mir...
10022
20
Hallo, also ich nehme seit 6 Monaten Sertralin 50mg und meine PA sind komplett weg. Soviel dazu. Nun ist es nur so das man zum Sertralin nur wenige andere Tabletten nehmen darf....
8817
2
hallo, nehme seit über einem Jahr Fluoxetin und wechsle jetzt zu Zoloft Sertralina. Aber irgentwie traue ich mich nicht, weil ich so Angdt vor den möglichen Nebenwirkungen...
7186
5
Hallo, nehme nun seit zwei Wochen 50 mg Zoloft am Morgen ein und könnte nur noch schlafen und gähne die ganze Zeit. Legt sich das wieder? Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem...
4381
11
Hallo bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und glaube hier bin ich richtig. Ich leide seit 1995 an Angst und Panikattacken mit leichten Depressionen und Heißhungerattacken....
2249
2
Hallo, ich war jetzt gerade bei einer Psychiaterin, die mir wegen massiver Angstzustände für morgens 25 mg Zoloft (einschleichen bis 150 mg) und abends 15 - 45 mg Remergil...
1934
5
Hallo Miteinander, habe mal eine Frage. Bin depressiv, recht schüchtern und unsicher und recht übergewichtig. Nun suche ich ein passendes Medikament für mich. Habe bereits...
7794
2
hallo zusammen, ich nehme Zoloft jetzt seit einer woche gegen Angstzustände und Depression, Derealisation. Stehe seitdem total unter Strom, kann kaum noch was essen, kann nicht...
6931
23
HILFE! Ich , 32, nehme seit drei Tagen Zoloft(50mg) und habe schwere Nebenwirkungen(Schlafstörungen, Magenschmerzen, Herzflattern und eine innere Unruhe). Zudem dauert es ca 4...
2334
2
Hallo! Ich hatte ja schonmal gefragt, on jemand von euch ein gutes Medikament gegen Ängste kennt. Weil ich von Remergil stark zugenommen habe und es gegen meine Angst nur bedingt...
7622
5
Wie sollte man Zoloft einnehmen? Mein Arzt meinte 1x am Morgen und 1x am Abend (je weils 50 mg). Was haltet ihr davon? Ich dachte Zoloft sollte man nur am Vormittag nehmen. Ich...
6050
7