Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin so neidisch auf eine Bekannte. Dies geht nun schon seit Monaten so und ich kann deswegen auch nicht schlafen. Die Bekanne und ich haben das gleiche studiert. Ich...
12410
110
Hallo, Ich muss mal wieder einen Beitrag eröffnen. Und zwar geht es um einen extremen Speichelfluss. Diesen habe ich jetzt seit gut 5 bis 6 Monaten. Ich muss ständig...
7128
20
Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe schon im Forum "Soziale Ängste" über mein Problem berichtet, aber habe erst im Nachhinein dieses spez. Forum...
3728
6
Hi also ich bin 16 werde demnächst 17 und war bereits in einer psychatrie für 6 monate. Um mich kurz zufassen: Ich hab ein riesiges Problem mit Selbsthass. Ich finde meinen...
2311
8
Ich bin heute Nacht zweimal wach geworden, weil ich so klatschnass geschwitzt war, dass ich mein Schlafshirt wechseln musste. Vor einigen Jahren hatte ich das ähnlich und habe...
2031
6
Hallo alle zusammen, Zu meiner Vorgeschichte, bin 47 Jahre alt und treibe seit Jahren Leistungs und Kraftsport 182cm groß und 112kg Gewicht. Im November 17 habe ich eine...
52438
395
Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben. Die letzten Wochen und Monate ist mir aufgefallen das ich extrem Haarausfall habe. Wasche mir jeden 2ten Tag die Haare und das...
10264
108
Hallo, seit Anfang Juli leide ich an Symptomen, die von meinem Internisten nach Blutbild, Stuhluntersuchung, Oberbauchsonografie und Magenspiegelung als psychosomatisch eingestuft...
1979
6
Was macht ihr gegen extremen Selbsthass ? Und Hass gegen das andere Geschlecht?
1822
4
Hallo zusammen, Ich habe seit etwas mehr als 2 Jahren Paniattacken. Seit ich begonnen zu meditieren begonnen habe und Achtsamkeitsübungen ausübe, habe ich oft sehr extreme...
1762
4
Hallo, ich habe seit Jahren einen sehr stark ausgeprägten Hass auf Deutsche. Natürlich schade ich damit nur einem Menschen: nämlich mir selber. Ich habe auch einmal...
15447
411
Guten Morgen. Ich habe ja schon viele Symptome gehabt, die mich in meiner Panik auf etwas schlimmes schließen lassen... Aber so schlecht wie jetzt ging es mir noch nie. Ich bin...
7599
37
Hallo! Ich habe eine Frage an euch,brauche euren Rat Eigentlich sollte ich in den nächsten 1,2 Wochen mit meinem jüngsten Sohn und meinem Mann weg fliegen Mein Mann ist...
5207
25
Hallo zusammen Wer nimmt noch Brintellix und hat Darmprobleme? Ich habe Tages und auch Einnahmeunabhängig manchmal aus heiterem Himmel extremen Durchfall. Kennt ihr das...
3701
6
Hallo zusammen, ich bin Renee und habe fast 20 kg abegenommen. Ich habe weder Hunger noch Appetit. Mein Neuro hat mir Opripamol verschrieben. Mir geht es total schlecht und ich...
3498
33
Ich leider seit drei Wochen unter extremem Nachtschweiß. Ich wache auf und bin pitschnass. Vor allem mein Hals, mein Dekolleté und meine Beine sind betroffen. Ich kann es mir...
3198
20
Hallo Zusammen, ich habe wirklich Panik. Mir ist es nun zum zweiten Mal passiert, dass ich nach dem Aufstehen auf dem linken Ohr Ohrsausen bekam, extremen Schwindel sodass ich...
1757
5
Hallo, vor etwa 4 Monaten hatte ich extremen psychischen Stress. Nun fallen mir seit 6 Wochen wirklich büschelweise Diffus Haare aus. Könnte weinen, und sie sind merklich...
1630
27
Hallo ihr Lieben, mein Gedankenkarussell dreht sich wieder… Ich bin aktuell im Urlaub & auch hier kann ich leider nicht abschalten. Kann es gar nicht so wirklich genießen....
1511
24
Hallo zusammen, ich schreibe hier mal meine Gedanken über ein Thema auf, das bei mir in der Beziehung größeren Platz eingenommen hat. Meine Verlobte leidet extrem an...
1495
8
Hallo ihr Lieben, mir geht es in letzter Zeit eigentlich relativ gut.. Komme in der Regel mit meinen Krankheitsängsten klar und habe auch keine Panikattacken mehr. Heute bin...
1495
2
Hallo ihr Lieben, ich bin zurzeit Krankgeschrieben wegen Burnout. Es kam alles zusammen schwere soziale Phobie, Zukunftsängste, sehr anspruchsvolle Tätigkeiten auf der Arbeit,...
849
3
Mir geht es seit ein paar Wochen nicht wirklich gut. Denke ich stecke mitten in einer Depression. Kann mich nicht aufraffen etwas zu tun, und wenn ich eine Kleinigkeit mache sitze...
682
13
Hallo zusammen Ich möchte euch mal meinen, doch recht kurzen, Leidensweg schildern, in der Hoffnung so vielleicht ein bisschen ruhiger werden zu können und das ganze als nicht...
11478
47
Hallo an alle! Mein Name ist Kira, ich bin neu hier und bin froh mich mal mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Ich bin momentan wirklich ziemlich hilflos und weiß mir...
11067
23
Hallo an euch Lieben. Ich brauch ganz dringend momentan eure Aufmerksamkeit und hoffe das der eine oder andere von euch eventuell mir helfen kann!? Ich hatte vor einem Monat...
9153
22
Entziehe gerade von xanax und es ist nicht gerade prickelnd. Es gibt Tage wo es gut geht und dann wieder Phasen mit extremer Angst und Panik und innerer Unruhe . Und es fühlt...
8660
42
Hallo Leute. Seit Zwei Tagen habe ich wieder Druck auf den Ohren. Seit heute aber wieder extrem. Ich höre mein Blut durch die Ohren fließen, habe Druck auf den Ohren und ich...
5891
23
Bin gerade etwas panisch,mein Kopf sagt mir gerade,das ich an extremen Eisenmangel ersticken kann,da das Eisen ja für den Saierstofftrsnsport im Körper zuständig ist Kennst...
4513
10
Hallo an alles! Aus gegebenem Anlass möchte ich mal wissen, ob es hier Leute gibt, die ebenfalls Fernbeziehungen führen, damit aber nicht klarkommen. Bin jetzt seit 10...
4035
6
Hallo ihr Lieben, Kennt ihr auch diesen plötzlichen extremen Bewegungsdrang, wenn euch die Panik überfällt? Im Kopf is man dann nicht ganz da, Tunnelblick, als ob alles Blut...
1957
10
Hallo Ich bin ratlos Angefangen hat es das mein brustkorb extrem gestochen hat und mit meine Hand dauernd einschlief. Alles links also ging ich davon aus das es das Herz ist....
1333
6
Ich muss Dienstag 'ne Präsentation halten und da fängt mein Herz nur so an zu rasen wie bescheuert, ich steiger mich rein etc. Heute Mittag hatte ich 'ne Panikattacke weil ich...
1319
2
Hallo, war gestern in der Silvesternacht eine halbe Stunde lang draußen in der Eiseskälte und mir war so kalt, dass ich gedachthabe, meine Füße fallen gleich ab. Dann...
1029
6
Hallo ihr lieben, Kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, weiblich, arbeite als PTA in einer Apotheke (bin zur zeit jedoch die 5 Woche krank geschrieben) und leide seit 4...
10000
5
Hallo, ich bin neu hier und bin derzeit etwas verzweifelt. Ich habe keine Ahnung unter welches Thema ich das hätte schreiben sollen. Ich hoffe, hier ist das ok. Ich bin weiblich...
3255
10
Hallo Zusammen, im Mai soll es so weit sein, wir fliegen endlich in unsere Flitterwochen nach Italien und schauen uns die Küste an. Die Vorfreude ist riesig . mindestens...
2535
26
Hallo, ich habe momentan schwer mit meiner Arachnophobie zu kämpfen und hoffe, hier Menschen zu finden, die ebenfalls betroffen sind oder schon eine Therapie hinter sich haben....
2216
17
Hallo liebe Community! Mir geht es psychisch leider in letzter Zeit sehr sehr schlecht und in meinem Kopf ist permanenter extremer Stress angesagt und mein Blutdruck entgleist...
1967
11
Hallo liebe Leute, ich (44 Jahre, männlich) leide seit ca. 7 Jahren an permanenten Angstzuständen, die aus einer Panikattacke resultierten u. sich weiter intensivierten,...
1124
4