Ich wollte mal wissen was bezüglich des Tagesablauf der unterschied zwischen Reha und...
Guten Tag, inwiefern unterscheiden sich eigentlich psychosomatische Kliniken von offenen...
Hi, ich habe starke Depressionen ein sehr geringes Selbstwertgefühl und viele, viele...
Hallo Zusammen, da es mir momentan immer schlechter geht mit den Panikattacken und...
Hallo, Ich bin am überlegen, für einen Monat in eine psychosomatische Klinik zu gehen....
Hallo Ihr Lieben! Nachdem meine Konfrontationstherapie mich nicht geheilt hat, möchte...
Hallo zusammen, ich bin mir momentan am überlegen stationär in eine Psychosomatische...
Hallo zusammen, habe für Anfang März eine Einweisung in die Psychosomatische Klinik Bad...
Hallo! Kennt jemand von euch eine gute Psychosomatische Klinik, die auf Angststörungen...
Hallo! Ich werde seit kurzen von der AWO betreut was vom Arbeitsamt angeordnet worden...
Hallo liebe Mit-Foris, ich möchte endlich mal meinen Erfahrungsbericht über meinen...
Hi Leute, also ich war vom 7. April bis zum 11.Juni im Universitätsklinikum Erlangen. In...
Hy ihr lieben! Da meine Krankheit irgendwie immer schlimmer wird, und ich mich nicht dazu...
Hi Leute, ich bin neu hier und schildere mal mein Problem.. Habe schon eine 5...
Hallo hr lieben, Würde mich freuen um einen Austausch mit Patienten denen es ähnlich...
Wer war von Euch schon mal in einer stationären psychosomatischen Klinik wegen seiner...
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einer Akut Klinik bei generalisierter...
Hallo zusammen, ich möchte mich bestmöglich vorbereiten und mich vor Übergriffen und...
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir eine gute psychosomatische Klinik in Hessen ( oder...
Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer guten psychosomatischen Akut-Klinik und...
Halli Hallo^^ Ich hatte heute ein Vorgespräch für die stationäre Aufnahme in einer...
Hallo ihr, ich bin ab kommenden Montag in einer psychosomatischen Klinik. Ich habe...
Hallo Leute, ab Dienstag werde ich in eine psychosomatische Klinik gehen. Meine Frage...
Hi ihr, wie bereits geschrieben habe ich mich zu einer stationären Therapie in einer...
Hallo, habe gerade meine kur bewilligt bekommen und zwar in der psychosomatischen klinik...
Hallo, ich leide unter einer ausgeprägten Angststörung mit psychosomatischen...
Hallo zusammen, Ich leide seit 6Monaten unter einer Angststörung/Depression. Bin in...
Hallo, Ich hab morgen ein Vorgespräch für einen Therapieplatz in einer Klinik,...
ich spiele schon länger mit dem Gedanken mit dem Gedanken in eine...
Hallo, ich habe vor ca einer Woche einen Antrag bei der Rentenversicherung für eine...
Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich momentan vor einer (für...
Ich war zweimal in einer psychosomatischen Klinik einmal 2021 und einmal 2022. Insgesamt...
Hallo, sagt mal Bitte, bin ich in einer Klinik für Psychosomatik richtig mit einer...
Hallo zusammen, aufgrund einer Depressiven Störung, Erschöpfungssyndrom und...
Ich hab heute mal wieder eine Frage. Wenn Ihr auf Grund von Ängsten in eine Klinik gehen...
Hallo Ihr Morgen ist es also soweit und ich werde in eine psychosomatische Klinik gehen....
Hallo Ihr lieben, nach Anraten meiner Therapeutin sollte ich mir doch überlegen eine...
Hallo zusammen, ich habe eine Einladung zum Vorgespräch für die Schön Klinik in Bad...
Hallo Leute war ne weile net hier und nu kann ich net mehr ich ahbe angst und depressionb...
Hallo zusammen Ich hatte Anfang der Woche ein Gespräch bezüglich der stationären...