Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Es geht bei meinem Anliegen nicht um mich, sondern um meine Schwester. Ich bin auf der Suche nach einer Bezeichnung für die Krankheit/Störung, unter der meine Schwester leidet,...
1112
2
Hey, Ich fühle mich zur Zeit echt immer wieder sch.. Einerseits nehme ich Antidepressiva einmal Escitalopram 15 mg und Amitriptylin 8 Tropfen abends. Ich konnte die letzten...
713
3
Hallo, ich bin neu hier und versuche auf diesem Weg Leute zu finden denen es genauso geht wie mir...........denke immer ich bin der einzigste! ich bin zur Zeit mal wieder...
4257
36
Gott sei Dank mein Herz rast Nun, in den letzten Wochen habe ich mich sehr intensiv mit meinen Symptomen der Panikstörung mit Agoraphobie beschäftigt. Ich habe ebenso sehr...
19159
9
Hallo, ich denke das kennen die meisten von Euch. Kein wirklich starker Schwindel, aber alles schwankt so leicht um einen herum, als wäre man nicht richtig in der Welt, man muss...
32210
23
Hallo, ich bin es mal wieder... Können Kopfschmerzen ein Panik,- Angstsymptom sein? Ich laufe nämlich seit Wochen immer wieder mit Kopfschmerzen rum und irgendwie wird keine...
16171
36
Hallo, ich schreibe hier in der Hoffnung, dass vielleicht jemand ähnliches schonmal dieses Gefühl erlebt hat und mir Mut machen kann. Vor ca. 4 Wochen hatte ich einen...
12405
15
Hallo, ich (m/24) bin neu hier und da ich momentan in einer Situation stecke, aus der ich keinen Ausweg mehr weiß, habe ich mich mal hier angemeldet in der Hoffnung, Hilfe zu...
5290
12
Hey ihr Lieben Ich bin ganz neu hier, also verzeiht mir, wenn ich im völlig falschen Forum bin. Nun zu meinem Problem: Ich habe bereits einen sehr, sehr langen Leidensweg...
2643
9
Ich werde mal versuchen zu erklären wie es funktioniert, das System Symptom. Warum man immer und immer wieder zum Arzt läuft, gesagt bekommt da ist nichts und es doch nicht...
2537
24
Ich hab schon seit immer panische Angst vor Spinnen. Alleine schon der Gedanke daran, jagt mir kalte Schauer über den Rücken. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich ca. 2-3...
27394
317
Ich hoffe das Thema ist hier richtig Weil ich gerade mal wieder ein bisschen Ablenkung brauche würde ich gerne sammeln, welche vermeintlich gefährlichen Symptome sich bei...
18855
29
hi zusammen, warum habe ich jetzt beim atmen probleme? das macht mir richtig angst! ich mache dann die atemübungen und trotzdem wird es nicht besser. ich hatte es bis gestern...
2070
2
Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag auf Psychic. Vorher habe ich immer bloß still die Nachrichten der anderen gelesen, aber jetzt muss ich einfach auch mal etwas...
2362
3
Hallo ihr lieben, Ich Dreh förmlich am Rad. Zu mir: ich bin 31 Jahre alt, habe 3 tolle Kinder und einen tollen Ehemann und hatte vor 10 Jahren Probleme mit einer...
1063
9
Angst vor Krankheiten und die Somatisierungsstörung Woher kommt sie so plötzlich, diese Angst, diese unheimliche Angst schwer krank zu sein? Das hatten wir doch vorher nicht,...
80733
234
Hallo zusammen, Zum Glück gibt es hier so ein Forum. Kurz zu mir, mein Name ist Sabrina ich bin 36 Jahre alt. Meine Probleme fingen Anfang März an nachdem ich meine L...
1411
13
Hab jetzt in den letzten 4 Tagen 2x Herzstolpern/ Aussetzer gehabt.....und das bei völliger Rube.....mache mir nun natürlich riesige Sorgen....ist das denn gefährlich? Kennt...
76918
39
Liebe Community, ich bin gerade ziemlich am Ende, weil ich so viele Symptome habe, die einerseits mit Angst/Panik und innerer Anspannung zu erklären sind, mich aber...
2674
15
Bei mir hat es vor drei Monaten angefangen. Ständig hatte ich überall schmerzen. Gelenke, Muskeln, Rücken, Bauch und und und Ich habe bereits ein Ärzte Marathon hinter mir....
1574
9
Hallo, ich möchte gerne eine Frau kennen lernen. Ich würde mich freuen wenn sich eine Sie bei mir melden würde, ich suche im Raum Ludwigshafen/Mannheim. Also ich bin 40 Jahre...
4274
44
Hallo an alle Single Frauen. Ich bin zwar neu hier, jedoch genau richtig in diesem Forum. Bin 26 jahre jung, männlich, aus Köln und zur Zeit Student. Bin seit ca. 2 Jahren...
1775
4
Hallo Ihr Lieben! Möchte gerne neue Leute kennen lernen die auch unter einer Angststörung und Panikattaken leiden ich fühle mich total alleine und habe aufgrund meiner...
1751
3
Guten Tag euch allen. Hat jemand Tipps woe man neue Bekanntschaften schließt trotz Corona?
721
11
Habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich online schreibe und ab & zu telefoniere. Er gefällt mir total gut, und von Tag zu Tag besser. Aber ich bin überfordert momentan....
8675
67
Hi ich wollte mal fragen wie lernt ihr neue leute kennen trotz ängste ich kann sehr schwer mit jemanden reden ich wüsste auch nicht wie ehrlich gesagt bin aber recht einsam will...
3723
15
Hallo, Habe mich eben hier angemeldet, da uch gefühlt das xte Wochenende zu Hause verbringen und mich selbst darüber aufrege, dass ich mal wieder in Selbstmitleid zerfließe....
2351
13
Hallo, ich bin Sabrina,33 Jahre alt und alleinerziehende Mama von 2 Mädels. Ich dachte mir, ich versuche mal hier mich mit gleich gesinnten auszutauschen. Habe ziemlich viele...
2315
3
Vor etlichen Jahren war ich schon mal in einem Forum aktiv. In der Zeit habe ich viel an mir gearbeitet. Also Therapie gemacht, mein Selbstvertrauen gepuscht, mich mehr auf...
1034
5
Hallo, der Titel sag eigentlich schon alles.Ich bin einsam und das schon seit Jahren trotzdem möchte ich niemanden kennenlernen oder raus gehen.Wenn ich mich mal verabrede sage...
9737
73
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. ich bin 23 Jahre alt und habe über das Internet einen Jungen kennen gelernt. Wir trafen uns zuerst im Juni 2013, er war sehr freundlich,...
6884
88
Hallo erstmal ich bin neu hier 23 Jahre alt und komme aus NRW. Obwohl ich im sozialen Bereich arbeite und beruflich viel mit Menschen kommunizieren muss und arbeiten, habe ich...
6877
21
Hallo erstmal Nachdem ich mich letztes Jahr von meiner langjährigen Freundin getrennt habe geht's bei mir nurnoch bergab Mein Problem: ich finde anscheinend immer gefallen an...
3717
2
Man zieht wegen dem Studium, der Ausbildung, dem Job oder der Liebe, die einen dann verlässt in eine andere Stadt und dann steht man ganz alleine da. Wo lernt man neue Menschen...
2181
10
Ich habe eine sichtbare Sehbehinderung und sehe leider nur 20%. Ich schäme mich total dafür. Ich weiß das es eigentlich dumm ist, ich meine es wird nicht besser und es wird...
1433
6
Hallo und Guten Tag! Bin Bianka 34 und komme aus dem Emsland. Habe mich hier angemeldet weil ich das Gefühl habe meine Sozialhobie macht mir mein Leben kaputt. Ich habe...
1426
8
Hallo zusammen, ich habe durch Zufall in einem Internetforum eine sehr nette Frau kennen gelernt,mit der ich mir durchaus mehr vorstellen könnte-vorausgesetzt wir gefallen uns...
1216
2
Hallo liebe Leute, ich bin mir durchaus bewußt das ich hier im Einsamkeitsforum mit diesem Thread etwas fehl am Platz bin, aber vielleicht kommen dennoch ein paar gute Ideen...
6470
43
Ja ,das ist meine Frage an euch.Ich bin nun ja in Therapie um meine Angst zu besiegen.Das dumme daran ist das ich gar nicht weiß wovor ich eigentlich Angst habe.......?? Ich hab...
2952
21
Guten abend zusammen Ich bin hier weil ich mich momentan echt wieder richtig schlecht fühle :/. also sagen wir so ich habe selber Probleme der einsamkeit da ich absolut...
2177
3