Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mein Freund überlegt sich schon seit einiger Zeit eine neue Matratze zu kaufen, weil seine schon so durchgelegen ist. Die Auswahl ist da ja sehr groß und irgendwie...
1341
3
Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu hier und froh das es solch ein Forum gibt. ich kann so langsam nämlich echt nicht mehr. Erstmal zu mir: Weiblich,19 Jahre alt, keine...
3072
19
Hallo liebe Leser, ich weiß nicht, ob dieses Thema hier richtig ist, aber woanders passte es auch nicht rein Viele von euch kennen bestimmt die Angst, während einer Panik...
1661
5
Hallo, ist es bei euch auch so, dass die Angstsymptome meistens zu den gleichen Tageszeiten auftreten? Bei mir ist es bei Aufwachen und gegen Mittag bis in den Abend hinein am...
899
5
Hallöchen! Ersteinmal hallo! Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da ich meine Ängste noch nie großartig geteilt habe und auch so ein Forum völlig neu...
1857
4
Hi zusammen, Bin neu hier und würde gerne mein aktuelles Problem mit euch teilen. vielleicht kennt das ja jemand von. Euch und hat ein paar Tipps. Vor 5 wochen ca. an einem...
1183
12
Hab gerad am Frühstückstisch gesessen und hab ganz komisch gesehen es wurde alles irgendwie wie verschwommen...wir haben so ein komisches licht in der küche....das war ganz...
3249
7
Hallo, ich weiß nicht ob es eine Panikattacke ist oder nur normaler Stress. Also. Wenn ich meine beste Freundin anrufen möchte oder auch soll (noch schlimmer) dann mache ich...
2480
2
Hallo, es ist nicht leicht für mich, das, was mich bewegt, anderen, fremden Menschen mitzuteilen. Auf der anderen Seite ist es vielleicht gut, das es Fremde sind, da die...
1779
6
Hi ihr Lieben, ich leide schon seit entlichen Jahren an Panikattacken und Agoraphobie, leider habe ich nie einen Therapieplatz beim Therapeuten bekommen und versuche seither...
1322
3
Hallo, seit einiger Zeit gehe ich wieder aktiv ins Gym, um mich wieder fit zu kriegen (-15kg seit Ende Januar). Ich habe aber leider bei bestimmten Übungen mit komischen...
1186
6
Hallo, ich habe seit letztem Jahr im September ein Ausbildung angefangen. Somit habe ich auch die Berufsschule! Da fängt das Problem an. Mit der Schule habe ich kein Problem. Nur...
1019
2
habe oft das Problem das ich mich in Sachen reinsteigere mit denen ich mich intensiv beschäftige zum Beispiel habe ich vor 3 Monaten gelesen das ein Mann ne Bank überfallen hat...
4451
3
Hallo liebe Community, ich bin männlich, 19 Jahre alt und glaube, dass ich an einer sozialen Angststörung leide, welche mich mittlerweile immer mehr belastet und mein Leben...
3925
15
Hallo zusammen Ich bin gerade an einem Punkt angelangt an dem ich aufgrund meiner Ängste kurz davor bin den Kampf um mein Recht aufzugeben, und deshalb wende ich mich an euch....
3695
9
Hallo leider habe ich wieder ein Problem, Vor etwa 2-3 Stunden habe ich ein leichten Druck bzw. eine Anspannung im linken Ohr verspürt dann kam ein leichtes piepen hinzu ( als...
609
6
Hallo zusammen, ich melde mich leider wieder mal zu Wort, weil ich wirklich am Ende meiner Kräfte bin. Letztes Wochenende musste ich den Krankenwagen rufen, weil ich eine...
498
9
Hallo liebe Gemeinde, ich freu mich sehr hier auf ein Forum gestoßen zu sein in dem man endlich mal mit den richtigen Leuten über seine dunklen Ecken reden kann - vor allem...
3109
14
ich hatte jemanden an meiner Seite den ich, wie sich nach langer Zeit herausgestellt hatte, total falsch kennen gelernt habe. Mit dieser Person war ich dann mehrere Monate...
1467
2
Huhu. Ich habe ständig wechselnde Symptome. Und dazu natürlich die angst. Allerdings schlaf ich super und es geht mir morgens und mittags richtig gut. Meine Symptome beginnen...
1356
5
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe das Forum zufällig entdeckt. Ich habe ein Problem, welches mich schon länger begleitet und würde gerne Leute finden, die so ein...
515
4
Ich habe mal eine Blöde, ggf. sogar leich Phylosophische Frage. Kann man Dumm sein, also richtig Beschränkt, ohne es doch zu sein ? Quasie nur in bestimmten Situtationen....
1558
28
Hey Habe ein Problem und frage mich schon seit längerem ob ich damit alleine bin. Es gibt Menschen bei denen ich das Gefühl habe, nicht über meine Gedanken, ernste Themen...
784
5
Hi, ich wollte euch was fragen, was ihr in meiner Situation tun würdet. Mein Vater hat sich nach der Scheidung nie um mich gekümmert und mir auch davor schon gezeigt das ich...
3675
12
Kennt jemand Ängste sich zu vergiften und damit verbundene Händewaschzwänge, kriege die Krise, weil ich nicht weiß wie ich die Angst bessere, es macht mich wahnsinnig. Kennt...
1310
3
Hallo. Sagt mal, gibt es denn ausser mir noch andere hier, die täglich mit dem Magen zu tun haben. Ich hatte schon als kind einen sehr empfindlichen Magen und auch wenn grosse...
5480
6
Nehme seit einer Woche das Opipramol (75mg) 50mg morgens und eine halbe vor dem schlafengehen. Habe eben zwei Gläser Hugo getrunken, schließlich darf man es an seinem Geburtstag...
7519
4
Hey, jetz hab ich das MRT mit einer guten NAchricht hinter mir (kein krebs ect.) und jetzt hab ich seit SA ein ganz komisches gefühl ich saß aufm stuhl und dachte plötzlich...
3897
16
hi, ich bin vierzehn und hab HH ca. seit einem Jahr. Ist total unangenehm, hab immer die Arme unten. Ich hab das niemanden erzählt weils mir einfach total peinlich ist. Wollt...
3295
3
Menschen wie ich, die unter einer psychischen Erkrankung leiden, haben mit einer Menge Vorurteilen zu kämpfen. Als ob es nicht schon hart genug wäre, sich mit den tagtäglichen...
3058
13
Ich bin 19 Jahre alt und mein Leben ist seit über einem halben Jahr nicht mehr so wie es mal war. So wie es Ärzte sagen leide ich wohl auch an ^^Panikattacken, Angstzuständen...
1931
14
Heut morgen is mor was seltsames passiert. Ich lag noch im Bett auf dem rücken. Plötzlich so ein eigenartiger punktueller Druck von innen, ähnlich wie ein stoss, im oberbauch,...
1799
4
Wer von Euch hat Erfahrung mit Iontophorese gegen schwitzige Hände? Bitte, bitte antwortet - wäre lieb! Oder wäre Behandlung mit Antihydral-Salbe besser? Liebe...
1347
2
Ich bin total fertig und schiebe schon den ganzen Abend Panik. Habe mich jetzt schon auf den Balkon gesetzt um mal runter zu kommen. Mein Problem ist,dass ich schon seit Tagen...
1133
3
Also ich hatte mal berichtet dass ich atemprobleme hatte und so weiter. Alles wurde auf die Psyche geschoben. Habe das versucht so einzusehen. Nach über einem halben Jahr habe...
1123
4
Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und erhoffe mir Antworten oder vielleicht auch Lösungsansätze zu erhalten. Ich weiß gar nicht so Recht wo ich anfangen soll. Meine...
802
11
Hallo meine Lieben . ich habe viel erlebt in der letzten Zeit Trennungen Polizei Geschichten Frauenhaus Landkreis verlassen usw ich bin jetzt mit meinem neuen Freund zusammen...
355
3
hallo liebe leidensgenoss/innen, habe mal wieder total doofe beschwerden.kurz meine geschichte:habe seit ca. 3 jahren ständige probleme mit magendarm,krämpfe, hatte...
3782
2
hallo, hatte hier schon mal geschrieben, bei mir geht es um eine dauerunruhe, die auch angst und bauchschmerzen erzeugt, habe auch öfter weiche knie oder beine, starke...
2682
4
hallo forum, alle zusammen, jetzt bin ich aber neugierig.... der lieben tamara habt ihr 51 antworten geschickt, sie hat euch sitzengelassen, so eine kuhfladenscheisse aber auch,...
2302
14