Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit Juni renne ich schon von Arzt zu Arzt und bekomme immer größere Panik. Es gibt für mich kaum noch harmlose Erklärungen....
3936
5
Hallo ihr Lieben. Ich melde mich nach Monaten auch mal wieder .. Mir ging es nicht so gut und wollt mich etwas aus dem Socia Media zeugs fernhalten um entspannung zu finden .....
2573
3
Hallo Community, Ich habe schon lange nichts mehr hier rein geschrieben, da ich langsam sehr gut mit meiner Angst umgehen konnte. Seit ungefähr 2 Stunden, habe ich plötzlich...
1116
11
Hallo, Seid Samstag habe ich meine periode und seid dem hab ich ziehen in beiden knien und Beinen bis in die Füße. Auszuhalten aber unangenehm. Tablette hilft nur bedingt....
11958
13
Hallo! Ich schreibe heute, weil ich echt am Ende bin. Ich leide seit einigen Wochen an einer Gastritis, wenn es denn eine ist? Ich habe rechts Bauch- Beschwerden, die in den...
2452
14
Hallo Leute... Heutr Nacht hat urplötzlich mein Bein angegangen zu krampfen inkl fuss. War kein richtiger Muskelkrampf aber so komisch ziehend drückend.. hatte mega panik dann...
2313
3
Hallo ihr Lieben! Wo fange ich nur an?! Also es war einmal die kleine Leni, die gestern von starken Beinschmerzen geplagt wurde. Natürlich kann die Leni da nicht anders und...
1957
2
Hallo Leute, vor einigen Monaten begannen bei mir die schnerzen linksseitig im Bein. Sie kamen immer im Liegen oder wenn es sehr weh tat auch im Sitzen aber in leichtere Form aber...
1956
4
Hallo Leute, In meinem letzten Beitrag habe ich ja schon erwähnt, dass ich Angst vor Knochenkrebs habe, da ich immer mal wieder Beinschmerzen in meinem linken Bein habe, aber...
1011
2
Hallo zusammen, habe erneute Beschwerden in meinem Bein und weiß nicht wie ich das ganze angehen soll. Habe ein 'wenig' Angst wieder vor etwas Thrombose artiges, aber habe meine...
21799
9
Hallo ihr lieben Montag würde ich komplett durch gecheckt... heute hab ich einen langen Tag hinter mir und 300 km Auto fährt hab so Bein schmerzen von Knöchel bis Becken habe...
6589
20
Hallo, ich habe Beinschmerzen, rechtes Bein. Zieht vom Po bis im Fuß. Meistens tut es am Schienbein weh bis zum Fußgelenk. Aus Angst war ich letzten Freitag in der Notaufnahme...
3367
21
Hallo ich habe seit 2 tagen nachts und beim aufstehn extreme beinschmerzen auf beiden beinen der schmerz ist wie ein ziehen aber schmerzt extrem. Wache in der nacht oft auf. Wen...
1566
9
Alles fing damit an das ich aufgrund meines Ticks (Maladaptives Tagträumen) 15 Minuten viele ruckartige Srprungbewegungen machte obwohl ich mir erst vor zwei Wochen aus diesen...
972
2
Hallo, derzeit habe ich wieder etwas mehr Angst & Panik bekommen besonders durch mein neues / altes Problem. Vor einer guten Woche fing es an, dass ich im linken Bein...
7020
12
Hallo alle miteinander. Ich leide seit drei Jahren unter starken Depressionen incl. Angsterkrankung. diese Angst war in erster Linie "angst vor der Arbeit"...
4502
8
hi ich bin neu in diesem forum. ich leide seit ungefähr seit einem jahr an einer herzangst die auch diagnostiziert wurde. in letzter zeit ging es mir auch besser. ich habe aber...
3723
6
Hallo ihr, habe schon länger mit immer wiederkehrenden heftigen Wadenkrämpfen zu kämpfen und gestern war es so schlimm, dass ich nun noch Angst vor einer Thrombose habe. In...
3669
27
Hallo, ich bin 35 weibl. Und bin Übergewichtig. Habe jetzt vor 3 Wochen mit sport angefangen im fitnessstudio . Und mir turn seid Tagen beide waden so weh. Mal mehr mal weniger....
2821
9
Hallo is da noch jemand der beinschmerzen hat also so unangenehm ab der Hüfte abwärts und an den Fuß Gelenken auch . kann die schmerzen nicht genau beschreiben in der früh und...
2366
3
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und bin total fertig, ich weiß nicht weiter. Ich habe extreme Angst vor knochenkrebs, ich bin ansich kein Pessimist, aber Krebs kennt kein Alter. Es...
1961
11
Huhu! Nachdem meine monatelangen Kopfschmerzen (natürlich mit Angst vor Tumor etc.🙄) endlich vorüber sind, nun gleich das nächste Vor ca. 2 Wochen fing mein Bein an zu...
644
2
Hilfe alles holt einen ein. Alles wurde besser und nun hat mich die erste Panikattacke auf der Arbeit eingeholt. Jetzt geht Alles wieder los. Dann habe ich ich auch gerade...
848
3
Hallo, ich sags euch ich mag bald nimmer Vorigen Montag steige ich aus dem Zug, spüre ein Ziehen am Oberschenkel. Ich dachte mir - OK vom langen sitzen - ich muss dazusagen...
1080
3
Moin ihr Lieben, Gestern war ich mal wieder beim Arzt. Mir ist momentan immer schwindelig, mein Puls und Blutdruck ist im Sitzen und liegen niedrig (durchschnittlich zwischen 60...
1536
2
Hallo Leute, heute ist mal wieder ein schei. Tag. Die letzten Tage ging es mir ganz gut, war aber auch wegen einer Erkältung krank geschrieben und lag nur im Bett. Die Angst...
37725
25
Ich habe gerade totale Panik, dass ich Parkinson haben könnte. Seit einiger Zeit beobachte ich, dass ich beim stehen schwanke. Also wenn ich einfach ganz normal stehe dann habe...
7824
30
Guten Tag zusammen. Ich bin zur Zeit auf der Station für Depressionen seit 3 Wochen. Vor 4 Wochen fing es bei mir an dass ich einen schnellen Puls bekam. Seitdem wurden mehrere...
7228
3
Hallo, an alle die sich ab und an mal Ihren Blutdruck messen und ein Gerät zu Hause haben: Könnt ihr mir bitte mal den Gefallen tun und einmal euren Blutdruck im Sitzen messen...
5480
3
Hallo, ich habe das Problem dass mein Puls im liegen zwischen 60-75 ist und beim stehen auf 120 ohne Bewegung. Wenn ich lässig durch die Wohnung laufe manchmal sogar 135. Ich...
4116
15
hallo ihr! bin auf dieses forum gestossen und erkenne mich in vielen beiträgen wieder. ich bewundere wirklich, wie offen ihr über eure probleme sprechen/schreiben...
1756
3
Halli Hallo, habe schon seit ca. 6 Jahren SP. Es war am Anfang natürlich nicht sofort erkennbar doch in letzter Zeit ist mir wohl bewusst das ich es habe. Was haltet ihr davon...
1671
4
Heute Abend ist es wieder ganz schlimm, Ich fühle mich komisch. Als ob ich nicht wirklich da bin... als würde ich einfach neben mir stehen, alles fremd ist. Ich achte wieder...
11899
9
Hatte das schonmal jemand von euch das er total neben sich stand?
4800
16
Nabend zusammen mich würde interessieren wie ihr mit dieses Gefühl lebt bzw. was ihr dagegen unternimmt. Heute war bei mir richtig schlimm, nachdem ich 4 Tage frei hatte, war es...
3764
23
Hallo ihr Lieben, Erstmal danke das ihr immer zuhört und so nett beratet. Ich habe das Doxy bis letzte Woche Donnerstag eingenommen Gott sei dank ohne irgendwelche NB....
2571
17
Hallo zusammen, ich melde mich hier da ich angst habe niemals aus dem Teufelskreis der Beziehungsangst zu entkommen und vielleicht jemand hier ist, der das selbe empfindet wie...
2147
7
Hallo, ich wollte einmal fragen ob es hier noch jemanden gibt der im stehen hohen Blutdruck und hohen Puls aufweist? Im Liegen ist beides bei Bestwerten, aber sobald ich aufstehe...
1423
12
Hi Leute, es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber es gab bisher nie irgendwo auch eine Lösung dazu. Ganz kurz: ich hab die Pille abgesetzt, dann kam meine...
998
14
. habt ihr das geschafft? Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, wo ich das Gefühl habe viele Dinge nur zu tun, weil ich denke das wird so von mir erwartet. Fakt ist doch,...
705
10