Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiss gar nicht ob das Thema hier so gut rein passt, aber ich habe nichts passenderes gefunden. Ich fühle mich schon gelegentlich einsam... obwohl ich im Beruf unter Leuten...
7917
7
Hallo Leidensgenossen...Ich leide schon seit Jahren an einer generalisierten Angststörung, seit zwei Jahren bestimmt sie allerdings komplett mein Leben. Ich gehe nicht mehr...
1790
7
Hallo da draußen! Mir wird grad immer mehr bewußt, wie ich mich immer mehr zurückziehe. Bin seit ca. 2 Jahren chronisch krank (erst Herzrytmusstörungen, eh schon vorhandene...
2890
2
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es hier gleich gesinnte gibt. Habe schon seit Jahren mit Ves zu tun. Seit Anfang des Jahres ist es aber sehr schlimm. Seit April über...
7734
67
Hallo zusammen, war gestern abend mal wieder beim notarzt,hatte aufeinmal da gefühl(Habe es auch gespürt mit den fingern am hals) das mein herz kurz ausgesetzt hat dann wurde...
5796
19
Nach einer schweren Trennung und über 7 Kilo Gewichtsverlust in 4 Wochen geht es mir langsam besser. Nur mein Ruhepuls und BD machen mir weiterhin Sorgen, da sie immer beide...
4312
29
Hallo an alle, meine Geschichte wird ein wenig länger und ich würde euch sehr dankbar sein, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bräuchte bitte mal eure Erfahrungen/Wissen. Ich...
3563
8
Ich bin richtig verzweifelt… Das Langzeit-EKG zeichnete um die 1600 VES und 12 SVES, Ultraschall war ohne Befund. Meine Kardiologin riet mir zu Betablocker. Aber nach der...
3400
15
Hallo Leute, ich dachte echt nicht dass ich mich aus dem Urlaub an euch wende . Dass ich Extrasystolen habe, weiß ich. Aber seit heute in der Früh hab ich sie durchgängig....
3059
3
Hallo alle zusammen, ich habe mich ja letzte Jahr im Fitnessstudio angemeldet aber aus Angst und Panikattacken, habe ich mich nie getraut und geschafft hin zu gehn, aber dann habe...
665
6
Hallo ihr lieben Ich bin völlig fertig mit den Nerven. Ich hatte gerade im Januar 24 eine Katheteruntersuchung nachdem ich Salven hatte und unter Extrasystolen extrem leide, da...
2361
15
Vielleicht stelle ich mich beizeiten nochmal vernünftig vor (hab auch gerade relativ viel Stress im Leben). Aber erstmal n Gedicht von vor ein paar Tagen. Kann mir auch...
2354
4
Hallo Allerseit s Mein Befund vom Langzeit EKG ist gekommen, ich habe 33.000 extra Systolen binnen 24 Stunden. habe ja seit 6 Jahren VES. Mal mehr mal weniger. Habe vom Jahre...
1906
8
Hallo ich höre immer wieder VES und ES sind normal. Wie sieht es nach einem Infarkt aus? Wie viele sind da normal? LG Schnitzelchen
1859
22
Guten Tag, Ich hoffe auf Hilfe hier im Forum, mein Problem ist schon länger Herzstolpern VES zwischen 4000-10000 am Tag. Hatte Ultraschall und 24h ekg welches als unauffällig...
1338
4
hallo ihr lieben da draußen, ich brauche dingend euren rat. vor 4 monaten lernte ich einen netten mann kennen (48j) und wir verliebten uns sofort. es war wie im bilderbuch,...
1580
3
Guten Morgen, mein Liebesleben hat mich in eine Lebenskrise gebracht und ich bin sehr verunsichert, wie es nun weitergehen kann. Ich bin seit über 20 Jahren mit meinem Ehemann...
1124
4
Hallo, ich bin völlig überlastet mit meinem depressiven Mann und zwei Teenagern und einem Vollzeitjob. In letzter Zeit wünsche ich mir eine eigene kleine Einzimmerwohnung als...
1045
15
Hallo, ich habe das Problem, wenn ich mit mehreren Leuten in einer Gruppe im Gespräch bin, dass ich schnell den Faden verliere und mich das Gespräch dann nicht mehr...
2354
14
So liebe Leute ich werde mich langsam bei euch zurückziehen. Zur Begründung: Ich hatte sehr lange die Angst, ausgelacht zu werden. Ich habe daran intensiv gearbeitet und vor...
1958
7
Hallo liebe Community, Ich bin neu hier, bin 24 Jahre alt und habe mich vor einem Jahr aus einer manipulativen Beziehung getrennt. In der Beziehung war ich isoliert, außerdem...
1127
2
hallo welt, ich weiß nicht genau in welche rubrik mein thema passt, aber ich hoffe, jemanden zu finden, der ähnliches erlebt hat und mir ratschläge bzw. tips geben...
3080
4
Hallo, ich möchte raus aus dem sozialen Rückzug nach einem traumatischem Erlebnis vor über einem Jahr, der schon in eine Soziale Phobie ging, denn eigentlich bin ich ein...
1546
7
Meine Lieben Freunde hier im Forum liebe Mituser ,,, Ich werde mich mal ne Weile aus dem Forenthreads zurück ziehen merke das es mir zu viel wird und ich eine Pause ...
1155
4
Verfasst am: 08.Dez.2008, 15:14 Titel: Benommenheit seit 7 Monaten.. Kann nicht mehr -------------------------------------------------------------------------------- ...
8279
5
Hallo, was war bei euch der Auslöser für die Soziale Phobie / Soziale Angst / Sozialer Rückzug? Bei mir war es eine traumatische Erfahrung!
1845
4
Hi ich komme absolut nicht mehr mit der sozialen Welt klar. Mein Thema ist Neid, weil ich ständig Menschen sehe denen es viel besser geht als mir. Dadurch kann ich nicht gönnen...
5233
49
Hallo liebe Leute, ich bin im Moment total verzweifelt und muss mich einfach mal mitteilen. Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter. Das klingt wie das absolute...
1832
8
Hallo liebe Foristen, bevor ich mein „Problem“ genauer ausführe möchte ich euch zunächst einige Informationen über andere möglicherweise relevante Lebensumstände...
1597
3
Bei mir landete ein Schreiben im Kasten, dass die Mieter wegen des Auslaufs der Belegungsbindung einen Antrag auf Mietzuschuss stellen können. Weil ich in einer anderen Wohnung...
1235
13
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit Medikamenten-Einnahme bei Sozialer Phobie und ob es hilft oder nicht hilft... Macht es abhängig oder so? Fühlt man...
14723
11
Ich bin imemr so extrem angepsannt hab den totalen Tunnelblick beim Autofahren, andererseits hab ich null Vertrauen in die Erfahrung und Reaktion der anderen Verkehrsteilnehmer...
12411
24
Hallo zusammen, bin neu hier, 22, studiere Soziale Arbeit und bin gerade im Praxissemester. Ihr wundert euch wahrscheinlich über meinen Studiengang.. ja ich habe soziale...
11050
7
Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Ich bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben indem ich offen schreiben kann und hoffentlich auch...
8462
13
Hallo zusammen, in den vergangenen Jahren habe ich die meisten meiner früheren Ängste bewältigen können. Seltsamerweise verhält es sich mit meinem Sozialleben genau anderes...
8073
17
Hallo, nur eine kurze Frage: Ist es sinnvoll sich zu seiner Sozialen Phobie zu bekennen, sich also sozusagen zu "outen"? Hilft es einem weiter, wenn man offen damit...
7404
16
Hallo, in einem anderen Beitrag habe ich ja schon mal meine Problematik angesprochen und deshalb möchte ich mich kurz fassen. Gibt es die Möglichkeit zwecks sozialer Phobie...
6979
10
Hallo, ich habe gedacht ich melde mich mal an und schaue ob es Leute mit ähnlichen Problemen gibt. Ich habe keine direkte sozial Phobie, ich würde es eher Probleme mit...
5406
17
Hallo, mich würde interessieren, was die Folgen sozialer Isolation in der Kindheit sind. Ich Frage deshalb, weil das bei mir der Fall. Als ich klein war hat unsere Mutter...
4356
6
Hallo, ich bin noch ganz neu hier und weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich bin 21 Jahre alt und bin momentan ziemlich verzweifelt, ich habe mittlerweile schon 2...
4263
2