Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich leide seit vielen Jahren unter Sodbrennen. Habe 2003 auch eine Magenspiegelung bekommen und die Refluxkrankheit. Nehme daher auch Omeprazol als Medi bei Bedarf. Wer hat...
11028
12
HAllo ich mal wieder.Ich werde wirklich noch wahnsinnig.Habe ständig Sodbrennen obwohl ich schom omeprazol nehme.War auch schon wieder beim Arzt wollte eine Magenspiegelung haben...
3133
3
Ich habe Sodbrennen Das hab ich immer in meinen angstphasen (Hatte schon 3 magenspieglung) ohne Befund Immer wenn ich Sodbrennen habe hab ich oft Druck auf der Brust und...
2702
5
Hallo ihr lieben Heute war der zweite Tag ohne Tabletten, gestern ohne Tablette ging noch alles gut und heute wieder so übertrieben Sodbrennen und Übelkeit gehabt, und richtig...
33498
104
Hallo Ihr Hat jemand von euch auch ständig Sodbrennen ? :/ Bei mir ist das meistens nur abends,bzw. nachts,wenn ich liege...ich habe mir auch schon mal überlegt,zum Arzt zu...
11865
7
Hallo an alle, habe vor kurzem wegen einer Stirnhöhleneiterung Antibiotika gekriegt, das meinem Darm an sich nicht gut getan hat. Aber komischerweise ist mein lästiges...
6199
10
Ich habe seit über zwei Jahren Sodbrennen. Erst nur ab und zu. Dann immer öfter. Und nun täglich. Ich nehme schon eineinhalb Jahre Lanzoprazol ein. Habe vor kurzem die zweite...
4444
2
Hallo, ich hatte vor kurzem einen Thread aufgemacht mit dem Titel Haar im Hals. Ich habe das Problem immernoch, allerdings habe ich jetzt gemerkt das ich die ganze Zeit auch...
4020
3
Hallo zusammen Ich weiß nicht mehr weiter und vielleicht hatte es jemand so ähnlich. Ich hab einen reizmagen und gastritis. Hab auch Lebensmittel Unverträglichkeiten wie...
3574
20
Guten Morgen meine Lieben, das Theme wurde hier sicher schon mehrfach besprochen, auch über die Suche habe ich einiges zum Thema gefunden... aber aus aktuellem Anlass möchte...
2894
2
gehört eigentlich nicht hier her aber ich habe nen problem mit dem googeln, will nix finden was mir wieder angst machen könnte ! nun frage ich euch mal lieber hat jemand einen...
2072
9
Hallo ihr lieben, ich wollte mich eigentlich nicht an euch wenden ich denke es gibt schlimmere Probleme aber meine Angst macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung 🥲...
1778
6
Hallo ihr lieben. Ich hoffe euch es geht gut und ihr kommt gut durch Zeiten wie diese . ich hab mich vorhin erst angemeldet, also bin ich neu hier. Und zwar, ich bin 23 jahre...
1710
8
Hallo, Ich habe momentan meine Periode und leider auch Sodbrennen welcher Abends immer schlimmer ist. Jetzt habe ich gegoogelt ob das mit meiner Periode zusammenhängen könnte,...
1520
6
Wer hat Erfahrung mit gastritis und Sodbrennen was ich seit Wochen wieder habe magenspiegelung habe ich auch schon gemacht kam gastritis Typ c raus nehme zur Zeit esomeprazol 40mg...
828
3
Hallo. Ich habe zur Zeit folgendes Problem. Und zwar habe ich seit einigen Wochen öfters Sodbrennen. Vor allem wenn ich mich hinlege z.B. aufs Sofa oder auch im Bett. Ich...
608
2
Hallöchen... Ich leide seit 6 Jahren an einer Angst und Panikstörung...Es war eine Zeit richtig gut...Doch seit ein paar Wochen habe ich stärkere Angst...Und ich hab nach jedem...
6888
16
Hallo zusammen, ich bin neu hier und zufällig auf diese Seite gestossen. Mein Problem ist folgendes. Immer, wenn ich stress habe, z.B. bei Prüfungen oder wenn ich in irgendeine...
3758
2
Wer nimmt auch Ezetimib zur cholesterinsenkung und bekommt darauf Magenweh Sodbrennen und Durchfall. Mir geht es damit leider so und ich weiß nicht was tun ich hab es mehrmals ...
3716
8
Hi mir geht es seit 2 tagen wieder schlechter! Das Gefühl von Sodbrennen! und meine Brust schmerzt (links)! iwie komisch! auch sehr müde und ein Gefühl als ob ich schlecht luft...
3613
11
Hallo zusammen, also im Juli 2016 war ich beim Magenarzt und habe eine Magenspiegelung machen lassen, da ich immer wieder Sodbrennen hatte. Er hatte mir gesagt ich soll 2 Wochen...
3220
9
Hallo zusammen, habe seit Monaten nächtliche Unruhezustände. Das schlägt mir so auf den Magen das ich fast nichts mehr Essen kann und so Magenschmerzen in Verbindung mit...
3190
11
Hallo ich hab manchmal Phasenweise sodbrennen. Aber nur sehr leicht dann tut es kurz weh und das war's dann auch wieder. Also ich hab damit dann nicht Stundenlang zu kämpfen. Ist...
3051
27
Hallo zusammen,ich habe eine generalisierte Angsterkrankung,vor einem Jahr einen Herzinfarkt und bekam 6Stents.Habe auch einen erwiesenen Reflux,nehme seit langem Omeprazol 20mg....
2526
22
Seit ein paar Tagen hab ich immer wieder Sodbrennen, seit gestern richtige Magenschmerzen und mit den Magenschmerzen ist die Panik gekommen, die mir die Nacht den Schlaf geraubt...
2064
6
Guten Abend . Seit Tagen habe ich Magenschmerzen und Sodbrennen .. Mal mehr Mal weniger . Sobald ich irgendwas fettiges esse rebelliert mein Magen und ich bekomme Sodbrennen...
1994
8
Hallo Leute, ich habe jetzt wieder ganz stark Sodbrennen. Nehme keine Medis ein und sonst versuche ich ausgewogen zu essen, aber die Angst und Panik macht mir wieder ständig...
1972
10
Hallo ihr Lieben, aktuell beschäftigt mich der Kloß im Hals, manchmal brennt es, wenn ich Mineralwasser trinke, hab daher schon auf Medium umgestellt, aber keine Veränderung....
1966
3
Anfang 2011 wurden bei mir Depressionen diagnostiziert , die ich bis heute mehr oder weniger im Griff habe. Außer hochdosiertes Johanniskraut habe ich noch keine Medikamente...
1897
3
Servus ihr lieben Mich plagt seit 2 Wochen nach jedem Essen das Sodbrennen :/ Habe alles mögliche probiert, alle säurehaltigen Lebensmittel ausgelassen, dann Milch getrunken...
1368
6
Hallo leute Habe jetzt schön öfters mal Sodbrennen gehabt und habe auch schon Tabletten genommen hat aber nichts geholfen meine frage an euch ist wovon kann so plötzlich...
1175
7
Hallo, Kann mir jemand von seinen Erfahrung bzw. Einfach so den Zusammenhang erklären: Ich habe seit Monaten, wenn nicht 2 Jahren das Problem, dass ich eine Blockade bzw....
1169
2
Ich habe dam ein eine frage: Uns zwar ich nehme seit einem Jahr die Opipramol 50mg, und seit ein paar Tagen habe ich öfters Sodbrennen, kann mir wer vielleicht sagen welche...
1156
3
Hallo ihr Lieben, Mir gehts echt dreckig. Ich glaube ich brauche etwas seelischen Beistand. Seit ein paar Tagen habe ich extreme Extrasystolen, die so häufig kommen, (etwa jeder...
956
3
Hallo meine Lieben Seit einiger Zeit leide ich wieder an Sodbrennen und das triggert extrem meine Panikattacken. Kennt ihr Tipps, wie ich Sodbrennen loswerde? Irgendwelche Tees...
952
17
Hallöchen Leute, Ich habe lange nichts mehr hier geschrieben, da es mir bis vor 2 Wochen noch prächtig ging, was Angst und Panik anging. Nun bin ich aber wieder an einen...
656
11
Hallo Leute, Ich poste das mal hier weil Ich kein Passendes Thema dazu gefunden habe. Ich habe seit einigen Tagen Sodbrennen also dass Nachdem Essen (nicht immer) das essen...
429
13
Ich habe jeden Tag starkes Sodbrennen so als ob meine Brust weg brennt und habe Luft Probleme weil ich dann im Hals so probleme habe .. ich probiere alles mögliche andere...
18570
33
Hallo , Thrombose ist abgeklärt war ne leichte Entzündung . Ich habe seid 3-6 Wochen jeden Tag starkes Sodbrennen (brennt ganze Oberkörper und Brustbein ) dazu komischen...
16185
56
Hallo ihr lieben Bin lange Zeit verschont geblieben aber nun hat Sie wieder zugeschlagen, die Angst! Vielleicht kennt der eine oder andere meine Symotome (die ich meine, mir...
11950
128