Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend ihr Lieben, ich bins mal wieder. Gerade geht es mir wieder richtig schlecht. Ich habe solche Panik! Meine Symptome wechseln ständig. Es gibt glaube ich inzwischen...
3819
10
Hallo an alle! ich bin gerade echt verzweifelt,bei mir spinnt der ganze Körper so komisch.Mal kribbelt mein Bein,dann habe ich Schwindel,dann schummrige Gefühle im...
1151
3
Hi an euch, ich möchte nur kurz hier anfragen, ob hier jemand schon erfahrung hat mit der Angst vor dem Tod. Angst davor einfach zu sterben, weg zu sein, niemanden mehr gesehen...
2530
10
...und manchmal total heftig, dass ich das Gefühl habe, der Boden wird mir unter den Füßen weggerissen. Das ist aber so in diesem Ausmaß neu für mich. Schwankend und etwas...
2939
18
Schönen guten Abend, ich hau einfach mal mein Anliegen raus: Seit ca. 5 Monaten bin ich dauernd krank. Mal hab ich Magenkrämpfe und...Verdauungsprobleme, dann hatte ich noch...
1962
3
Hallo ihr lieben, ich wollte mich eigentlich nicht an euch wenden ich denke es gibt schlimmere Probleme aber meine Angst macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung 🥲...
1782
6
Liebe Leute Bin neu hier im forum.... Möchte mal mein Problem schildern...bin43 Jahre...leide seit nun bald 4Jahren an dauernder benommenheit, angst, herzrasen, ganzer Tag total...
3963
7
Guten Morgen, Seit Wochen,bin ich extrem müde. egal wie lange oder kurz ich schlafe. Werde wach,halbe Stunde später,müde. Schlafe abends beim Film schon zwischen 21-23 Uhr...
1009
12
Hallo zusammen, Ich schreibe hier weil ich einfach nicht weis was ich noch machen soll. Zu mir ich hatte bereits vor ca 2-3 Jahren immerwieder heftige Atemnot. Damals wurde dann...
44580
142
Hallo. Ich habe bereits meine Panikattacken recht gut im Griff... aber es gibt manche Tage da denke ich nur daran, was passiert wenn ich heute sterbe... oder was ist wenn ich...
13301
21
Hallo, seit ca. zwei Jahren leide ich unter immer wiederkehrenden Panikattacken. Bis vor paar Monaten konnte ich damit gut umgehen und habe sogar Dinge getan, die ich deshalb...
7751
27
Hallo Leute, undzwar habe ich innerhalb wenigen Monaten mitbekommen. Dass ein 19 Jähriger guter Freund meines Bruders an einem Herzinfarkt gestorben ist. Und ende November bekam...
6953
103
Hallo zusammen, ich hatte das echt schon sehr gut im Griff. Ich habe früher Fast ca. 50x pro Tag Blutdruck gemessen. Das habe ich komplett überwunden. Nun ist es so, dass ich...
6481
84
Hallo in die Runde, ich mache mir aktuell mal wieder Sorgen um meinen 4jährigen Sohn. Seit drei Wochen bekommt er eine Aphte nach der anderen im Mund und ich habe das Gefühl,...
1461
10
Ich muss was loswerden. Ich bin seit kurzer Zeit frisch verliebt, aber mal wieder unglücklich. Es ist immer was, entweder ist die Person vergeben oder zu alt oder etwas anderes...
936
5
Hallo ihr Lieben, seit kurzem habe ich zu meiner Problemsammlung noch etwas dazu bekommen: Habe extrem viele Extrasystolen. LZ EKG von dieser Woche ergab insgesamt um die 3.500...
13494
115
Hey Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich habe von einem Zusammenstoß mit einem anderen Kind im Alter von 2-3 Jahren eine Narbe an der Unterlippe davongetragen, die mich sehr...
3152
53
Hallo Leute. Hatte im Dez. Letztes Jahr ne Lange Angina, da war wirklich alles entzündet. Dauerte ein Monat, war stationär im KH und hatte ne Tonne Antibiotika bekommen. Seit...
1923
10
Hallo, ich bin 43 (w) und habe seit ca. 1 Woche ein Hungergefühl im Oberbauch. Auch wenn ich mich satt esse, ist dieses Gefühl unterschwellig noch da. Ich würde das so...
1623
13
Hallo zusammen, ich hoffe auf einen Tipp von Euch wie ich mit einer Kollegin umgehen kann. Ich möchte ihr gegenüber nicht unhöflich wirken doch merke ich, dass ich zunehmend...
1371
12
Hey, ich mach mir ja immer Sorgen, ob es um meine eigene Gesundheit geht oder die meiner Familie. Jetzt ist es aber die Gesundheit meiner Tochter (11 Jahre). Vor ca. 2 Wochen ist...
1333
6
Moin zusammen, ich erhalte seit vorgestern dauernd Anrufe aus dem Ausland auf meinem Smartphone, das Land wird hierbei mit angezeigt (Spanien, Polen, Rumänien). Ich gehe...
408
5
Ist dauerndes Herzrasen Herzkopfen bei organisch gesundem mensch gefärlich bzw. Schädlich fürs herz und kreislauf ?
11459
43
Hallo liebes Forum. Ich hab die Tage schonmal über mein brennen am Körper an verschiedenen Stellen geschrieben und das ich mit Absprache meines Neurologen meine Tabletten...
1872
11
Hallo zusammen, Ich habe ein Anliegen, wobei mir bisher kein Arzt helfen konnte. Vielleicht kannst ist ja hier jemand der mir weiterhelfen kann. Ich bin dauernd erschöpft, mir...
1469
11
Hallo ihr lieben :/ ich weiß tatsächlich nicht mehr weiter, bei mir wurde die Verdachts Diagnose MS festgestellt. Was für mich wirklich schlimm ist da ich angst vor nadeln,...
1092
11
Hallo ihr lieben, weiss nich was ich machen soll,hab die ganze zeit das gefühl gleich passiert was schlimmes mit mir. gestern ging es mir erst total gut,später hatte ich...
1065
6
Hi Melli, ich muss mich nochmal an dich wenden.Du scheinst dich ja gut auszukennen. Weißt du, was mich am meisten belastet? Ich meine, die Schmerzen etc. sind schon schlimm....
48395
6
Hallo! Wenn ich mich Nachmittags mal für ne Stunde hinlege,schrecke ich stets hoch,oder zucke zusammen. Das habe ich jetzt auch schon länger. Hat das was mit meinen Ängsten zu...
3002
6
Hallo ihr Lieben, ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich leide seit 3 Jahren an einer HIV-Phobie wegen der ich auch seit 1 Jahr in psych. Behandlung bin. Ich hab das Problem...
2734
11
Hallo zusammen, mein Problem ist erstens einmal Angst. Ich arbeite von zuhause aus, da es in meiner Kleinstadt kaum Jobs gibt, und merke, wie mir so ein generelles, schwer...
2018
14
Hallo, ich hatte bereits diese Woche ein Thema dazu erstellt, allerdings bin ich momentan fassungslos über meinen jetzigen Stand: Ich bin einfach zu nichts mehr fähig? Bin ich...
1966
8
Guten Morgen Ich habe eine Frage und zwar besitze ich eine Fitbit Charge 6. Habe sie meistens Tag und Nacht an, wegen Schritte vor allem. Seit 2 Wochen bekomme ich gelegentlich...
1190
27
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, ende 20 und studiere im letzten Semester. Aber das Forum ist mir nicht unbekannt, habe hier schon einige Themen gelesen. Ich habe...
4850
30
hallo ! ich hab folgendes problem. und zwar hab ich das gefühl das meine arme eingeschränkt sind von der bewegung her und manchmal zwickt es beim bewegen...meine hande schlafen...
2647
8
Hallo an alle... ich hab grad wieder so ne schlimme Herzstolperphase, weiß gar nicht mehr was ich machen soll! es stolpert schon den ganzen Tag, bestimmt 3-5x pro Stunde ...
1856
8
Guten Abend, ich bin neu hier, heiße Thomas bin 28 Jahre alt und versuch mal alles auf den Punkt zu bringen. Ehrlich gesagt, gar nicht so einfach. Aktuell habe ich folgende...
1068
2
Hey, ich hab mal wieder ein Anliegen. Ich habe letztes Jahr eine Mitralklappeninsuffizienz diagnostiziert bekommen. Anlass des Arztbesuches waren Atembeschwerden, insbesondere...
2636
25
Hallo zusammen, Kennt ihr das auch, innerhalb von kurzer Zeit Angst vor immer anderen schlimmen Krankheiten zu haben? Hatte in der letzten Zeit Angst vor Darmkrebs, ...
1330
6
Hallo. Ich denke ich bin nicht die einzige die oft Angst hat das das Herz einfach mal aufhört zu schlagen... Was hilft euch dabei euch abzulenken? Gerade abends zb beim schlafen...
4282
6