Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und nur das nötigste aufzuschreiben: mein Mann & ich planen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun ist es passiert...
931
14
Hallo meine lieben ich bin 24, und das erste mal schwanger bin in der 6ten woche .. und hab es ernst vor 2 tagen erfahren, jetzt hab ich angst vor allem was da kommt das mein...
1926
5
Hallo ihr Lieben, Seit 3 Wochen weiß ich das ich Schwanger bin und es ist ein absolutes Wunschkind. Allerdings leide ich seitdem fast täglich unter entweder Depressiven...
859
10
Hallo liebes Forum. Ich bin in der 24 ssw. Leider hab ich seit Anfang an der Schwangerschaft mit Depressionen und Ängste zu kämpfen aus Angst das ich dem Baby schade. Da ich 1mg...
761
4
Hallo, vielleicht hat jemand Interesse sich auszutauschen?! Einfach, wie es einem in der Schwangerschaft geht, ob man gewisse Ängste im Bezug auf seine Psyche hat etc. Ich bin...
646
2
Hallo ihr Lieben, mein letzter Beitrag ist schon eine Weile her. Die letzten Monate lief es echt gut, aber die letzten zwei oder drei Wochen habe ich wieder richtig Ängste und...
920
7
Guten Morgen ihr Lieben Ich muss mich mal komplett ausheulen, manchmal hilft das schon. Ich bin in der 35. Woche mit unserem absoluten Wunschkind schwanger. Vor vielen...
643
6
Hallo ihr lieben, ich habe seit 2021 eine Panikstörung. Das hat vor 2021 schleichen angefangen. Natürlich hatte ich schon sehr viele traumatische Erlebnis gehabt, meinen ersten...
1587
14
Mich würde das mal Interessieren wie es Euch so damit geht, wenn ich Kaffee trinke bekomme ich viel mehr Ängste und mache mir mehr Sorgen. Geht es Euch ähnlich? Ich weiss eine...
27223
27
auch mich hat es seit tagen mal wieder erwischt. wie schon in nem anderen thread geschrieben sind momentan mal wieder einige stressige situationen bei mir...
3381
16
Hallo zusammen! Ich schreibe normalerweise mehr ins Angstforum, bin aber hier auf einige Beiträge gestoßen, in denen ich mich sehr wiedergefunden habe... Ich möchte einfach...
1845
6
Moin zusammen, der HNO stellte bei mir im Februar fest, dass ich etwas zu hoch stehende magensäure habe und verschrieb mit Omep 40 mg. Die nahm ihc dann auch 3 Monate und habe...
1536
22
Guten Tag, kurze Zwischenmeldung: Ich fasse mal kurz zusammen und möchte mal schauen, ob man mir anhanddessen Tipps geben kann: Ich habe momentan wieder starke Ängste,...
621
2
Hallo zusammen, bin neu hier, leide unter Agoraphobie mit Panikattacken und hab den Schwerpunkt momentan *Angst vor der Angst*. Hatte meine erste Attacke im Auto als ich mit...
44638
992
Sind hier Leute aus Frankfurt oder Umgebung? Fände es schön sich mal mit jemandem zu unterhalten der auch Ängste oder Depressionen hat
14428
60
Hallo Zusammen! bin neu hier und wollte euch als wohl unterstützende Community um Rat fragen! Ob ich eine Angststörung tatsächlich habe, kann ich mit Gewissheit nicht sagen....
5794
4
hallo! ich bin neu hier , muss mich also erstmal eingewöhnen und hoffe das ich hier den ein oder anderen gesprächspartner finde kurz zu meiner person : ich heisse annabell...
2492
16
hallo, ich bin 25 jahre alt, und leide an panikstörung mit agoraphobie. die ängtste und panik sind nicht mehr so ausgeprägt ich habe nur sehr viele tage an dem mein körper...
2768
10
Hallo Ihr Lieben, hab jetzt immer öfter gelesen dass bei vielen die ersten Panikattacken nach Toderfällen in der Familie oder dem näheren Umfeld aufgetreten sind. Wir wissen...
2556
16
Hallo! Ich bin Angie und wollte mich Euch vorstellen: Gleich vorab: ich leide an keiner sozialen Phobie o.ä., ich bin aus einem anderen Grund hier. Ich bin Fotostudentin und...
1525
3
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
8902
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6337
17
Diese Frage kann mir Irgendwie niemand beantworten. Und zwar geht es darum das wenn ich kurz vorm Zug fahren bin angespannt und nervös werde, wenn es dann los geht und ich...
3051
9
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1860
6
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2702
5
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6275
3
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch verdammt stark fühlt und im nächsten Moment alles so zerbricht, dass man...
1777
6
hallo zusammen, bin so happy diese seite entdeckt zu haben... scheinbar gibt es ja doch eine lösung für mein problem unter den achseln.. ich laufe nur noch in schwarzen...
1072
3
Hallo ihr Lieben Ich habe grade erfahren,dass ich schwanger bin und weiss grade gar nicht wie mir geschieht oder was ich nun machen soll.Ich leide seit der Geburt von meinem...
6402
20
Liebe Leser Ich wünsche mir so sehr ein Baby; leide aber seit vielen Jahren an Panikattacken. Habe meine Medikamente (Antidepr.) seit 9 Monaten abgesetzt. In absoluten...
3737
14
Hallo. Bin neu hier und ganz begeistert, dass es eine Seite gibt bei der so viel über genau die Probleme schreiben die mir am Herzen liegen. Ich leider auch Angst. Z.B. die...
2704
5
Ich habe eine Frage! Ich habe ungeschützten GV gehabt und habe zwar meine Periode bekommen aber sehr wenig und nur einen Tag! Also 2 Tampons haben gereicht für die ganze Blutung...
1380
5
Ich weiß absolut nicht weiter Habe seit ca 1 Monat etwas lockeres mit einem Mann. Ich könnte mir wirklich keine Beziehung mit ihm vorstellen. Es macht trotzdem Spaß Zeit mit...
1304
12
Hi bin neu hier habe ne frage darf man seroxat und lorazepam gleichzeitig nehemn nehme seroxat erst seit 2 tagen und lorazepam wen ich panik attacken habe habe im inet nix...
2467
4
hallo ich habe nun erfahren das ich schwanger bin.... denke bin noch ganz am anfang habe morgen einen termin beim frauenarzt und mir wird dann gesagt wie weit ich bin.ich freue...
20635
218
Hallo ihr, meine Tochter überbrachte mir am Sonntag die freudige Nachricht, das der Schwangerschaftstest positiv war. Ich freue mich riesig für meine Kinder, dass sie Eltern...
12406
154
Hallo, ich hab die Tage erfahren das ich schwanger bin, leider hab ich auch eine Emetophobie, ich hoffe ihr könnt mir helfen, vllt hat von euch schon erfahrung mit dem gleichen...
11952
21
Liebe Leute, ich brauche eure Hilfe... ich hab das Gefühl, ich werde jeden Tag verrückter. Ich bin seit jeher Hypochonder, mal ist es schlimmer, mal geht es. Aber seit ich zum...
10097
25
Hallo Habe in den letzten Wochen wieder totale Angstzustände bis zu leichten PA. Meiner Oma gehts nicht gut und meinen Bruder ging es bis vor kurzen auch nicht gut, denke das...
5673
57
Hallo zusammen, ich hab jetzt hier auf anhieb keinen Forenbeitrag dazu gefunden. Aber aus aktuellem Anlass beschäftigt mich das Thema gerade. Ich bin Schwanger in der 21 ssw....
3861
24