Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Liebe Leserin, bzw. Leser ! ich bin neu hier und freue mich über jede Antwort oder auch einfach nur wenn sich jemand meinen Beitrag durchlest, vielleicht hilft dem ein...
6552
32
Hallo, ich hatte hier schon mal einen Beitrag geschrieben, zum selben Thema. Allerdings hat sich seitdem auch kaum etwas verändert yobwohl es schon so lange her ist. Mir geht...
2437
4
Kennt ihr das auch das ihr nicht am rücken liegen könnt da sich eure brust anfühlt als würde eine tonne darauf lasten? Keine luft?? Starkes herzpochen?? wenn ja was macht...
3749
8
Guten Morgen, Mir ist gestern was passiert, das lässt mich nicht mehr los... Ich war in der Badewanne, sehr entspannt... dann hab ich mich aufgesetzt, um mich zu waschen... dann...
3064
4
Hallo hatte vor ca. 3 Wochen 2 Nächte hindurch jeweils 1x einen Drehschwindel. Dann war Ruhe. Gestern ging der Schwindel gleich beim Hinlegen los und dann noch 3x on der Nacht...
1844
4
Ihr wisst worauf ich raus will? In kürze bin ich im Hotel-Urlaub mit Liegen am Strand, ein Privatstrand, Liegen umsonst im Preis drin. Da wird dann das Problem aufkommen,...
1694
4
Hi, ich hab schon seit über 10 Jahren eine schwere Angststörung, inklusive Depressionen. Im Moment ist wieder eine Phase in der es mir ziemlich schlecht geht und seit heute...
1523
2
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe seit längerem Schlafstörungen. Mittlerweile ist es so schlimm. Sobald ich mich hinlegen erlebe ich total viel Stress und innere...
1358
14
Ich habe seit Tage gemerkt, wenn ich auf der Seite liege … also links zur Seite, habe ich zunehmende Schmerzen im Brustkorb… es druckt . strahlt etwas zur rechten Brust. ...
1199
5
Hi Ich hab das nach einem 9 std dienst manchmal.. Ich leg mich zuhause auf den rücken oder linke seite und beim eindösen fängt mein herz an zu rasen.. Es schlägt so stark und...
8085
29
Ich hab momentan starke Verspannungen im Nacken und der Schulter. Hab ein HWS- und BWS Syndrom und kann meinen Kopf auch nur schlecht in beide Richtungen dehnen und im...
1538
8
Hallo zusammen. Ich bin seit über einer Woche erkältet. Hauptsächlich Schnupfen, Kopfweh und Schwäche. 3 Tage Fließschnupfen. Nicht wirklich dramatisch also, aber fühle...
1219
11
Hallo Kurze frage: durch ZUFALL bekam ich raus das ich einen puls im liegen von 56 habe... Das war vor 2 Monaten. Seitdem Messe ich zwanghaft meinen puls bestimmt 20 mal am Tag!...
18627
27
Hallo Ihr Lieben. Die letzten Tage über habe ich immer wieder Unruhe sobald ich mich hin setze/lege was komischerweise immer nur zuhause vor kommt. Sie kommt und geht aber bleibt...
4185
14
Hallo! Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, warum ich das hier mache. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das hier das richtige Forum für so etwas ist, oder nicht, aber ich will...
3821
34
Hallo ihr lieben, kennt jemand von euch diese anlaufschmerzen ? Also nach längerem sitzen oder liegen oder morgens beim aufstehen Schmerzen die fussgelenke beim Auftreten. ...
3695
6
Hallo, ich habe riesen Angst dass ich einen gehirntumor habe. Die Gründe sind ich habe seit ein paar Monaten Depression, dann hatte ich immer Kopfdruck besonders im Liegen, den...
2930
15
Hallo Leute! Hoffe, dass euch allen gut geht. Seit kurzem spüre ich im Bett, also vor dem Schlafengehen, dass mein Herz irgendwie anders schlägt. Aber nur vor dem Schlafen, im...
2537
4
Hallo ihr Lieben, ich bin heute irgendwie mies drauf, nachdem es mir die vergangenen Tage eigentlich gut bis sehr gut ging. Aber heute fühle ich mich total schlapp, Pudding in...
1915
15
Hallo, Immer wenn ich mich abends ins Bett Lege (ich schlafe auf dem Bauch) und die Augen zu mache, hab ich das Gefühl das sich in meinem Kopf alles dreht. Ich war schon beim...
1423
3
hallo, ich muß euch jetzt mal dringend mein leid klagen. im oktober wurde wegen ständiger rückenschmerzen ein mrt gemacht...die ärtze in der radiologischen-praxis...
1158
3
Hallo Seit einigen Tagen habe ich mal mehr und mal weniger im Liegen so ein Kratzen im Hals. Ich muss dann immer aufsitzen und was trinken. Werde ich nachts wach, kratzt es mich...
1056
3
Hallo zusammen, seit gut 2 Wochen geht es mir richtig schlecht! Ich kenne das nicht bisher. Ich habe vor 2 Wochen nachts Zittern, Bluthochdruck, Herzklopfen bekommen und musste...
1055
7
Hey, ich möchte von einer Phobie erzählen und euch fragen, wem es auch so geht und vielmehr, was ich dagegen tun kann. Sobald ich ruhig sein MUSS, werde ich in meinem...
925
6
Hey Leute, vielleicht kennt das einer von euch. Ich war die letzten Tage krank und vier Tage im Bett, nur Mal zwischendurch schnell aufs WC oder Getränk geholt. Kaum Bewegung....
475
8
Hi ihr Lieben, habe folgendes Problem habe schon paar Monate Probleme mit Schwindel angefang hats eigentlich mit einer Benommenheit doch jetzt seit einigen Wochen fühlt sich...
13232
31
Hallo ihr Lieben Vielleicht kennen mich schon ein paar, aber ich möchte mich kurz noch mal "vorstellen". Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und bis vor ein paar Monaten...
7626
27
ich muss doch heute rum jammern.....geht wohl nicht anders.... und zwar sass ich gerade mit meiner kleinen auf dem boden und schauten bücher an....da kam meine grosse zeigte mir...
7453
29
Stelle diese Frage nicht wegen mir, aber da ich es bin, die sich Sorgen macht und leidet, natürlich auch mich. Jedenfalls, mein Mann hat linksseitig Flankenschmerzen. Nur im...
5738
5
Hi, ich weiß nicht wirklich wohin und muss meinen Kummer irgendwo los werden. Mein Freund und ich haben ein gewaltiges Problem. Vor ca. 2 Jahren haben wir mietschulden gemacht...
3091
25
Hallo zusammen. Ich habe seit neuestem ein kribbeln in den Beinen sobald ich schlafen will. Ich kann auch deswegen nicht schlafen. Habe heute Nacht schon Angst ins Bett zu gehen....
1559
28
Hallo liebe Leute, Kennt das jemand? Man liegt auf dem Sofa auf der Seite - stützt sich mit dem Ellenbogen ab , steht nach 5-10 Minuten auf und hat ein richtig starkes ziehen...
1178
4
Die letzte Woche war wieder voller Einsamkeit. ich musste endlich was tun dagegen. Keiner meiner Bekannten weiss von meiner Einsamkeit, aber fasste nach langer Zeit den Mut mit...
1124
3
Hallo Leute . Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht, ob ich dieses Thema öffnen soll, weil ich das Gefühl habe, dass mich eh alle nur schief angucken. Ich weiß wieder...
1096
15
Hallo Allerseits Kennt Ihr das, wenn Ihr zur Ruhe kommt und liegt, der Puls hoch geht? Das Herz schlägt stark, spürbar bis in die Halsschlagader. Das habe ich sehr oft...
1017
6
Hallo zusammen, ich habe heute schon den ganzen Tag Reizhusten - wenn ich sitze oder liege. Bin momentan im Urlaub und war heute 12km spazieren - und hatte nix, zumindest während...
378
4
Hey Leute habe seit einem Jahr ca etwas komisches bemerkt. Immer wenn ich auf die Couch liege und einen Mittagsschlaf machen will fangen meine Beine an zu rebellieren. Die Nerven...
264
4
Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen erhöhten Puls. Normalerweise ist mein Puls, wenn ich Abend auf der Couch liege zwischen 60-65. Zur Zeit ist er im Liegen, zwischen 70-80....
21932
41
Hallo, ich bins wieder mal. Vor zwei Jahren ungefähr war ich beim HNO, weil ich beim Schlucken immer so ein Klicken habe (wie wenn was hartes irgendwo drüberschnappt), gerade...
19769
21
Hallo ihr Lieben! Ich muss noch einmal einen Thread bezüglich des Schwindels öffnen! Evtl. findet sich ja jemand der gleiche Symptome hat. Ich habe seit über 3 Monaten einen...
11410
36