Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe seit einiger Zeit viele schlechte Gedanken und da ich Angst habe, dass ich mit meinen Gedanken irgendwie die Welt beeinflussen kann, sind die Gedanken die ganze Zeit...
1202
2
Ich kann einfach nicht mehr langsam halte ich das nicht mehr aus. Seit den Wochenende habe ich riesige Angst davor zu Halluzinieren. Diese Angst macht mich fertig den ganzen Tag...
3556
5
Hallo, ich habe seit ein paar wochen die angst das nicht real ist, das alles menschen unecht sind und ich mir alles nur einbilde, ich bin sogar voll davor überzeugt. Aber ich...
542
4
Hallo ich habe da mal eine Theorie also ich habe bei mir gestellt das meine Angst hauptsächlich durch meine Gedanken ausgelöst wird da es sich also nur um Gedanken handelt die...
2712
8
Hallo, wie unterscheidet sich eine reale Müdigkeit symptomatisch von einer Angst-Müdigkeit ? Ich leide derzeit unter dauerhafter Müdigkeit und komme tagsüber nur sehr schwer...
2842
34
Ich hab vor ein paar Tagen bei meinem Kumpel geschlafen, und als ich schon seine Wohnung kam, störte mich, das er das Fenster weit offen hatte, bzw. seine Balkontür! Er hatte...
4157
9
Hallo, kann es sein, dass der Kopf den Körper so extrem beeinflussen kann? Dass es mir nur nicht gut geht, weil ich mir die ganze Zeit Gedanken mache? Dass wenn ich schon...
1975
2
Ich bin 16 und habe in letzter zeit imme rwieder paranoide gedanken ich bin von diesen gedanken nicht üpberzeugt aber die qüalen mich so sehr ich leider seit 3jahren an einer...
12010
61
Hallo zusammen, habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber natürlich immer fleißig gelesen... Habe zurzeit mal wieder eine sehr anstrengende Phase, aber auch irgendwie das...
9579
8
Hallo ihr Lieben, meine Panikattacken habe ich gut im Griff und kommen nicht mehr so heftig. Dafür habe ich ständig irgendwelche Symptome die mich wahnsinnig machen. Sei es,...
1361
8
Hallo ihr lieben Hatte lange Zeit (1-2 Monate) das Gefühl Mein Auge hängt oder is geschwollen. Ohne dass es tatsächlich so war.naja irgendwann hörte das auf. Und ich dachte...
1050
7
Hallo ihr Lieben, ich habe Angst vor so ziemlich allem. Kriege, weil ich nicht raus kann, Panikattacken in der Bahn und im Zug, aber auch auf Autobahnen, außerdem habe ich...
7818
3
hallo miteinander bin total verzweifelt. am ende. weiss nicht wie ich den nächsten tag schaffen soll. habe einfach keine kraft mehr. ich leide seit ca. 2 jahren an einer...
3653
11
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2340
5
Hallo, ich wollte mal wissen, wie man damit umgehen soll oder wie Ihr mit dem zu schnellen Puls umgeht. Ich meine, bei allem anderen kann man sich ja einreden, dass es nicht so...
3627
30
Hallo, eine Bekannte von mir ist an einer rheumatischen Erkrankung erkrankt. Seit dem denke ich dass ich auch eine habe. Meine Hände und Gelenke fühlen sich jetzt immer öfter...
663
14
Hallo, ich melde mich mal wieder hier, weil ich eure Hilfe brauche. Ich habe seit ca 4 Wochen aggressive Zwangsgedanken gegen mich selbst, die auch von einer Psychologin so...
7941
35
Hallo Ich hatte tatsächlich eine ganze Zeit lang Ruhe vor dem ganzen Mist. Leider hatten wir in den vergangenen Wochen ziemlich viele Patienten mit Krebserkrankungen im HNO...
4507
3
Hi! Ich leide schon seit einiger Zeit unter starker Sozialphobie, daher hab ich auch selten Kontakte in meiner Umwelt außer zu Familie und einigen wenigen Freunden. Seit einiger...
3388
3
Ich hab ja eben im Vorstellungsthread geschrieben, ich habe seit 2003 panikattacken mit herzphobie und viele andere ängste und krankheitsvorstellungen..... wegen...
1441
4
Guten Abend Leute! Ich bin 19 Jahre alt und hatte im Februar meine erste Panikattacke. Die erste Zeit war es einfach eine Angst vor der Angst, doch mittlerweile hat sich dies...
1554
2
Hallo Leidensgefährten, geht es Euch auch so: Plagen Euch bei akuten Krankheitsängsten auch reale Schmerzen? Seit Jahren plagen mich Krankheitsängste (meißt Krebs), in...
6727
12
Hallo, ich habe eine ziemlich lange Odysee hinter und vielleicht auch vor mir. Ich bin 36 Jahre alt, männlich. Seit meiner frühesten Kindheit verfolgen mich diverse Ängste an...
5434
4
Hallo ihr lieben, ich hatte heute Nacht einen krassen Alptraum der sich so real angefühlt hat das ich beim aufwachen gedacht habe, dass es wirklich passiert ist. Ich habe über...
2661
21
Hallo an alle! Seit ein paar Tagen bzw. Nächten quält mich so ein merkwürdiges Gefühl beim Einschlafen. Ich fühle mich irgendwie nicht real und das drumherum ebenso. Ich...
1040
4
Hallo zusammen Seit ein paar Wochen geht es mir nicht so gut, es ist mir ein wenig unangenehm, dies hier offen zu schreiben, ich muss es nun aber loswerden und bräuchte eure...
3235
6
Hallo zusammen, vielen lieben Dank das ihr euch den folgenden langen Beitrag durchlest. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. Ich habe dieses Jahr mein Abschluss...
2394
17
Hallo Leute, seit einiger Zeit treibt mich etwas um und bereitet mir etwas Sorgen. Also, ich leide schon länger unter Schlaf- sowie Angststörungen und Panikattacken und kenne...
1731
8
Guten morgen Ich leide unter einer Generalisierten Angststörung zu mindestens ist es im moment so das ich wirklich extrem starke Ängste habe nicht aushaltbar. Ich wollte euch...
2015
33
Hallo, bin zurzeit schwer depressiv, weil ich einfach sehr einsam bin und keine Freunde habe. Habe probleme vor die Tür zu gehen, speziell alleine. Suche jemand zuverlässiges...
1461
6
Wer kennt das von Euch, wenn sich immer die gleichen Gedanken und Probleme im Kopf abspielen ? Sich also wie ein Karussell 🎡 ständig um sich selbst drehen, und man nur...
3802
16
Mein Gedächniss erinnert sich etwa seit meinem 4 Lebensjahr. Ich habe immer emotionale Vernachlässigung erlebt. zuhause gab es immer schlimmen Streit. ich durfte nie Angst...
14066
173
hallo alle miteinander, habe schon ein paarmal was geschrieben und dacht das ich jetzt mal alles schreibe und ihr mir ein wenig helfen könnt vielleicht, also angefangen nach...
3085
18
Hallo Ich selber habe zwar keine Panikattacken, aber mein Leben wurde weitgehend von Ängsten (im zwischenmenschlichen Bereich) bestimmt. In vielen Beiträgen lese ich, man...
2317
11
Hallo zusamen, ich weiss das ich damit ein sehr sensibles Gebiet betrete, aber ich möchte die Thematik doch ansprechen. Um genau zu sein geht es mir um Todesgedanken,ich meine...
2192
11
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir mal ein paar Gedanken zu dem Thema gemacht Vielleicht habt ihr das ja auch mal gemacht und wollt eure Gedanken und Ideen auch mal aufschreiben ...
1140
2
Hallo Leute! Ich bin neu hier, und so richtig passt mein Thema auch nicht hier 'rein, aber das Forum in das ich eigentlich wollte ist gesperrt. Naja, vielleicht kann mir hier ja...
6674
12
Hallo, ich hab mich ja schon vorgestellt und erzählt, dass ich an aggressiven Zwangsgedanken leide. Im Moment stelle ich mich mal wieder einer meiner großen Ängste. Ich sitze...
5383
3
Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.Ich leide seit vielen Jahren an Panikattacken und Angst....
2436
6
Hallo zusammen ich möchte erstmal sagen, das dieses Forum mir die letzten Wochen/Monate sehr geholfen hat. Bis jetzt war ich nur stille mitleserin, habe mich aber...
1971
6