Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Leute, ich habe Atosil bekommen, und mit 12.5mg angefangen. Hat gut gewirkt. Mitlerweile nehme ich abends 50mg und ich merke kaum was. Und das innerhalb von 1-2 Monaten....
10699
11
Hey ihr lieben Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Atosil hat? Mein Doc meinte das ich 2-3 Tropfen als Bedarfsmedi nehmen kann wegen meiner unruhe und Angstzustände...
19214
10
Hallo! Ich habe Atosil-Tropfen verschrieben bekommen. Kann mir vielleicht jemand mit Erfahrungen mit den Tropfen oder Tabletten sagen wie es euch damit ergeht? Ich soll so 5 bis...
21388
36
hey ihr, anstelle von den benzos soll ich jetzt das o.g. medi nehmen. aber bei mir ist es so: was der bauer - in dem fall bäuerin habt ihr erfahrungen? wenn ja, schreibt...
17993
13
Hat jemand Erfahrungen mit den Tabletten? Habe ich heute bekommen und hat mir geholfen.habe 25mg bekommen. Kann ich abends noch eine nehmen zum schlafen und verträgt es sich mit...
4314
7
Ich nehme nun seit ca. 3 Wochen immer alle paar Tage eine halbe 25mg Atosiltablette, mal hab ich sie bei Bedarf wegen Panikattacken 4 Tage am Stück genommen und dann mal wieder 2...
2336
3
Hallo Ich nehme Morgens und Abends Promethazin ein seit 3 Monaten. Jetzt habe ich versehentlich heute Morgen die Einnahme vergessen. Ich habe mit Übelkeit zu kämpfen. Können...
1631
3
Hey Leute, ich bin's mal wieder Hab mal wieder ne kleine Frage. Alsooo, ich habe von meinem Arzt Promethazin 25mg (tabletten)bekommen. Die soll ich bei Bedarf nehmen. Jetzt...
155416
170
Hallo! Wer von Euch hat Erfahrungen mit Atosil-Tropfen? Und kann ich die in Verbindung mit Mirtazapin nehmen? Ich soll die Tropfen nur im Notfall nehmen... LG Cindy
14431
2
Hallo mein Name ist Daniel 29 Jahre. Ich leide Phasenweise an extremer Panik bzw Angst. Bei mir ist es seit 2012 bekannt. Die Phasen dauern meist zwischen 2-4 Monaten und danach...
7490
19
Hallo, Ich habe jetzt als Alternative zu Tavor das Atosil bekommen. Es hilft irgendwie aber gar nicht. Macht nur total müde. Wer hat Erfahrung damit?
638
6
Hallo zusammen, ich nehmen zur Zeit etwa 15 Tropfen Atosil abends zum schlafen. Diese helfen wirklich gut beim Ein- und Durchschlafen kann. Das Problem ist, dass ich mit einer...
13723
13
Hallo, habe von meinem Psychiater zunächst Brintellix (AD) und Atosil bekommen. Nach einem 4 tägigen Paniattackenktrip nehme ich seit gestern Tavor 0,5mg bei Bedarf. Das Tavor...
7051
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Anfang des Jahres Panik Attacken und habe von meiner Ärztin nun Atosil in 25mg Tabletten verschrieben bekommen. Ich habe nun versucht abends vor...
4196
16
Hallo, ich habe eben gerade ohne es zu wissen 50 mg Promethazin (Atosil) eingenommen.
940
5
Hallo Ihr Lieben, Bei mir ist am Mittwoch der Worst Case eingetreten. Ich hatte Mittwoch Abend einen Krampfanfall (Grand-Mal-Anfall). Dank meines Mannes, kam auch schnell der...
645
17
Hi ihr Lieben, ich habe jetzt von meiner Ärztin Atosil verschrieben bekommen. Vorher hatte ich Tavor und Diazepam, aber da diese Präparate abhängig machen können, hatte sie...
38894
4
Hallo zusammen, nach rund 18 Jahren Angsterfahrung und Psychotherapien sowie SSRI (seit 2 Jahren nur noch phasenweise, jetzt seit geraumer Zeit gar nicht mehr) hat sich die...
33082
3
ich hate heute panik habe immer noch etwas bin zum doc die spritze mir atosli und hat mir für heute abend atosil tropfen aufgeschrieben, kennt das jemand von euch, wenn ja wie...
29611
72
Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Wochen wieder angefangen Atosil zu nehmen. Ich nehme morgens und abends jeweils 5 Tropfen. Am Anfang habe ich 2x 10 Tropfen genommen......
9738
3
Hallo, ich bekam im Christophsbad Göppingen die Psychopharmaka Seroquel prolong 0-0-50 mg und ATOSIL 25-25-25 mg und Mirtazapin 0-0-07,5 mg verabreicht. Eigentlich wollte ich...
8385
9
Hallo Ich bin grade in der Klinik wegen aggressive zwangsgedanken, Ängsten, psychosomatisch und Hypochondrie. Also das volle Program. Die ersten 2 Wochen bekam ich das atosil...
4424
19
Huhu. Gestern habe ich seit sehr langer Zeit mal wieder ein paar B. getrunken. Ein großer Fehler. Heute Herzrasen und ganz schlimme innere Unruhe. Bin aber total müde, schlafen...
2376
9
Warum hab ich solche Angst vor atosil ? Hat auch jemand Asthma ?
462
9
Hallo in die Runde, ich habe mich angemeldet, weil ich Unterstützung brauche und hoffe, sie hier zu finden. Ich habe eine PTBS mit Angststörung, Hypervigilanz und natürlich...
11469
30
Hallo ihr Lieben ich bin leider aktuell auf dem Weg von Tavor abhängig zu werden. Mein Psychiater hat aufgehört. Ich habe zuhause Atosil, Dominal und Quetiapin. Was hilft am...
9596
14
Hallo, also ich bin am überlegen, es zu nehmen über längere Zeit täglich, weil es mir dadurch besser ging. Ich habe das auch hier (als Bedarf) und werde auch mit dem Arzt...
4321
6
Hey liebes Forum Ich habe heute eine Behandlung beim Zahnarzt und habe eine Zahnarzt phobie. Ich habe mir von meinem HA Tavor 0,5mg verschreiben lassen. Ich hatte es am Freitag...
2948
13
Hallo Leute Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.Habe seit4 Monaten Panikattacken.War vier Wochen in der Klinik und nehme Atosil nur nach Bedarf.Also wenn ich nicht...
6572
24
Hallo Zusammen, seit Mittwoch nehme ich 10mg Citalopram morgens und 25mg Doxepin ein.Das Doxepin habe ich vor 5 Jahren gegen meine Schlafstörungen von meinen Hausarzt...
9890
10
Hohe Pulssequenz! Hallo an Alle, angefangen mit Bluthochdruck, hat sich wohl eine Angstschleife entwickelt. Mein Problem ist gerade, dass ich seit Freitag Nacht, jeden Abend...
4063
5
Hallo Leute. nun nehme ich schon seit knapp 6 wochen paroxetin und war anfangs echt hoffnungslos .. diese dinger wollten einfach nicht richtig wirken .. klar habe ich nach etwa...
64186
61
Hallo Ich nehme jetzt seit 7Tagen Venlafaxin 37,5mg. Ich merke bisher nur Nebenwirkungen. Ich komme kaum noch vom Sofa hoch und weiß nicht was ich noch tun soll. Ich will...
36635
33
habe gestern 2 mg diazepam genommen (.muss erstmal die Zeit bis morgen rum bekommen).aber hab davon keinerlei pos Wirkung gespürt,.das einzige was ich danach hatte waren...
27041
62
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum und würde als erstes gleich gern mal eine Frage loswerden. Seit ca. zwei Wochen leide ich wieder unter Panikattacken. Die habe...
26074
8
Ihr Lieben, gegen eine *generalisierte* Anststörung habe Fluoexetin 40 aufgeschrieben bekommen. Nur.. sie wirken nicht. Am Anfang ..klar man weiss die Besserung stellt sich erst...
19272
131
Hallo ihr Lieben, Ich weiss, ich habe schon so viel über Doxepin gefragt. Aber ich schlafe immer noch nicht richtig. Ich nehme es jetzt seit ca. 18 Tagen mit heute, ich hab bis...
18911
113
hallo ihr lieben ich nehme jetzt seit fast 3wochen citalopram erst 5mg jetzt 10mg und soll dann auf 20mg hoch ab wann wirkt das denn ?und verschwindet meine panik dann...
13198
24
Liebe Community, ich habe nun einfach das Bedürfnis mich euch mitzuteilen. Das ewige warten auf das Anschlagen meines Medikaments Venlafaxin hat ein Ende. Ich fühle mich...
11262
2
Hallo liebe Leute. ich leide seit nun knapp 6 Jahren an angststörungen mit gelegentlichen panikattacken. ich habe vor knapp einem jahr noch 74kg gewogen. nun sind es nur noch...
9706
2