Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo,ich bin total verzweifelt habe eine panikstörung und totale angst wegen den körperlichen symptomen.habe immerwieder herzstolpern,gefühl schlecht luft zu bekommen. nehme...
3334
3
Hallo, habt ihr auch manchmal das Gefühl euer Gehirn wir taub und ihr habt keine Kontrolle mehr über eueren Körper? Habe gerade voll Panik! Habe die letzte Zeit auch so...
5383
4
HI Seit Donnerstag ab ich mahl mehr mal weniger ein taubheitsgefühl im rechten oberschenkel (nur die ausenseite aussenseite), Also es ist nicht wirklich taub aber es fühlt...
1676
6
Folgendes: Diese Nacht bin ich gegen halb zwei wach geworden und meine ganze linke Gesichtshälfte war taub (wie eingeschlafen). Hat sich dann nach 5 Minuten wieder gelegt. Was...
4436
17
Hi. Seit einigen Wochen habe ich ein extrem unangenehmes Rascheln im rechten Ohr, welches allerdings nur morgens auftritt nachdem ich lange auf dem Ohr drauflag oder wenn ich ich...
715
2
Hallo. Ich weiß von mir, dass ich ein ängstlicher Mensch bin, was Krankheiten angeht. Eine ganze Zeit lang ging es nun gut, aber jetzt volle Kanne Panik. Es fing an mit...
12078
13
Hallo Leute, ich hatte vor drei Wochen ein paar hintereinanderfolgende Panikattacken und habe seitdem total angespannte Arme und Beine. Beides hat plötzlich eingesetzt und geht...
951
3
Hay ihr lieben, Sooo "lange" hatte ich nun meinen Frieden und nun seit ca einer Woche wieder einen Verfolgungswahn 😫 Alles fing nach meinem Umzug an, ich lieg...
251
2
Hey, mein Problem besteht nun schon sicher seit 1-2 Jahren, wobei es zur Zeit wirklich schlimm ist. Dazu möchte ich auch sagen, dass ich an Raynaud Syndrom sowie Hashimoto...
4047
11
Ich versuche es kurz zu fassen. Ich war VÖLLIG angstfrei. Bin mittlerweile Energetikerin und selbstständig seit Juni in der Energieheilung. Ich weiss nicht, was gerade los ist...
1706
4
Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum und hoffe ein paar Leidensgenossen zu finden. Ich bin generell ein sehr ängstlicher Mensch, leide auch an Panikattacken und bin ein wenig...
13921
26
Hallo an alle, ist hier mein erster Beitrag. Ich hatte vor 8 Jahren einen längere. Klinikaufenthalt wegen einer Angststörung. Damals habe ich von heute auf morgen anders gesehen...
4338
2
Hallo zusammen, seitdem ich (m, 31) 2018 aufgrund von kurzzeitigen Doppelbildern eine Woche im Kranhenhaus, teilweise auf der Stroke Unit (ohne Befund), verbracht habe, bin ich...
1732
5
Hallo, ich habe Angst. Gestern war mir komisch schwindelig. Ich habe alles so komisch gesehen. Bei Augen- und sonstigen Bewegungen. Seit eben (ich lag auf der Couch) fühlt sich...
18484
12
Seit meiner gestrigen Attacke sind meine Arme und Beine sehr schwach und schlapp Ist das bei euch auch so ?
5956
3
Plötzlich kraftlose Arme. Wer kennt es. Und wieder aus dem Nichts überkam mich die Panik als ich plötzlich wie keine Kraft mehr in den Armen hatte, auch meine Schultern und...
2224
5
war heut beim neurologen wegen der ms angst er meinte das da nichts ist weil die untersuchungen alle gut waren macht mir nur noch sorgen mit der taubheit in der rechten...
1966
5
Hallo ihr, seit ein paar Tagen haben wieder meine Rückenschmerzen angefangen (unterer Rücken). Das komische war dass diesmal auf meine Beine, einmal links einmal rechts, komisch...
1503
6
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4216
4
Hallo ihr Lieben! Brauch eure Hilfe. Ich werd langsam verrückt vor Angst. Mir schlafen jede Nacht die Arme oder/und Beine ein. Das komische ist nur, dass es nicht zu dem normalen...
8219
14
Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen und gesehen wieviele Menschen Angst haben, ernsthaft krank zu sein. Ich habe seit 2 Monaten ein Kribbeln und Taubheitsgefühle im...
7688
4
Hat das noch jemand?kennt das hier jemand? das ist kein schönes gefühl liebe grüße
6317
3
Hallo, Habe seid gestern ein kribbeln in Unterarmen und beinen.....Zu dem auch muskelkater vom joggen gestern. Seid 3 Tagen nehme icv auch johanniskraut 3 mal täglich von...
5735
11
Hallo allerseits, zuerst einmal möchte ich mich bei den Machern dieses Forums bedanken...Super-Sache! hier kommt meine Geschichte: 2002 ist meine Mutter 1 Jahr nach Diagnose an...
5645
4
Hallöchen, mein Problem ist, dass seit geraumer Zeit, wobei ich weiß eigentlich nicht seit wann, festgestellt habe ich diese vor drei Monaten, seitdem ich unter Angst- und...
5178
13
Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe derzeit Probleme mit Missempfindungen in meinen Gliedmaßen. Es kribbeln mir zeitweise die Beine, Füße & Arme. Das erste Mal...
2695
7
Nabend, seit Tagen fühle ich mich Zuhause und generell wenn ich irgendwo zu ruhe komme nicht mehr wohl! Ich Liege im Bett und ein komisches Gefühl zieht mir durch den...
2497
3
Hi Leute! Nachdem ich einen Faden über schwere Beine gelesen habe, möchte ich es gerne weiter ausbreiten, da es bei mir wie folgt ist: mir tun die Arme und Beine weh, kann das...
1370
6
Hallo, Ich hab seit Tagen brennende Unterarme und brennende Unterschenkel. Mit leichten Taubheitsgefühl im linken Unterschenkel. War am Freitag beim Hausarzt. Habe jetzt zur...
652
3
Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen nachdem aufstehen das Gefühl das mein Gesicht auf der linken Seite taub ist bzw. kribbelt. Kann es wirklich sein das die Psyche solch...
17109
34
Hallo zusammen, ich hatte vor einem Jahr Symptome, wo meine rechte körperhälfte sich komisch gefühlt hat plus lws brennen. Jz vor ein paar Tagen dachte ich mir so hmmm die...
666
3
Ich habe das Problem dass mir seit ca 2 monaten fast jede nacht die Hände einschlafen ,erst waren es die rechten Finger dann die Hand,manchmal auch der ganze Arm,jetzt ist der...
24068
30
Hi ihr Leidgenossen und Helfer. Ich habe eine generalisierte Angststörung und daraus oftmals eine resultierende Angst vor Krankheiten. Mittlerweile kann ich aber vor allem mit...
6195
7
Mir geht's so schlecht Hab die ganze Zeit schon dieses eklige Gefühl , missempfindungen im magen rücken Armen , Sodbrennen Komisches Gefühl zwischen den Schultern Absolute...
5748
7
Huhu liebes Forum, eigentlich wollte ich kein Thema mehr erstellen. Aber Zuspruch kann ich mal wieder gut gebrauchen. Ich war am Freitag beim Arzt, der bei mir eine...
5317
53
Hallöchen Ich bin neu hier, ich heiße Shyann und bin 36 j. Bin verheiratet und habe 4 Kinder. Ich habe die letzten beiden Tage mich hier in diesem Forum ein bisschen...
4885
11
Ich habe seit ca anfangs nov jeden tag brustkorbschmerzen, beide seiten, ausstrahlung in die arme. Ekg gut, keine lungengeräusche. Was ist das? bin am verzweifeln. Teils auch...
4300
76
Hilfe ich werde noch kirre! Hab keine Lust heut abend überhaupt ins Bett zu gehen .egal wie ich liege mir schlafen andauernd Finger oder der ganze Arm ein. Ich hab Verspannungen...
3376
12
Hallo, ich bin langsam echt am Verzweifeln und würde mich über den ein oder anderen hilfreichen Rat sehr freuen. Ich bin weiblich und 14 Jahre alt, bin etwas dünn, treibe eher...
3298
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und leide seit Jahren unter einer Angststörung was Krankheiten betrifft... Es ist Mal mehr, Mal weniger schlimm, so dass ich eine Therapie vor 3...
2867
9