Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Schwitzen. Ich Schwitze vom Kopf und Armen ( als ob jemand Vergessen hat den Wasserhahn zu zu drehen), da ich in der...
3177
2
Hallo, ich bin eben auf eure Seite gestoßen,weil ich Rat brauche. Ich habe seit 2009 Panikattacken. Allerdings wusste ich anfangs nicht,dass es Panikattacken sind. Ich hatte...
2782
27
Lache niemanden aus der einen Schritt zurück macht...er könnte Anlauf nehmen
4245
15
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem- wiedermal. Folgendes: ich habe seit einigen Wochen ein komisches Gefühl im Bauch. Ihr kennt das, wenn der Magen kurz davor ist zu knurren...
3701
19
Hallo, Kurz vorm einschlafen habe ich seit ca. Einer Woche Panikatacken, Im zimmer ist es nie ganz dunkel,dann plötzlich als ich knapp vorm wegschlagen bin, Passiert es, ich...
3630
2
Hallo meine lieben wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt meine frage zu beantworten. Umzwar war ich ja schon öfter hier und habt mir auch viel geholfen ! Leide ja seit...
3149
22
Es liegt in unseren Genen, dass wir Kraft ziehen können aus Notzeiten, in denen es keine Nahrung gibt. Um gerade in diesen Phasen die notwendige Nahrung zu finden, mussten unsere...
2688
42
Hallo Leute, auf der Suche nach Gleichgesinnten, bin ich nun hier gelandet. Nachdem ich einige Eurer Berichte und Hilfeschreie gelesen habe, hoffe ich auf neue Kontakte und...
2641
18
Hallo Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich ich es hier richtig poste! Wenn es hier falsch ist, bitte verschiebt es! Danke Ich bin 46 Jahre, Mutter von drei Kindern und seit...
1551
4
Ich bin jetzt seit einigen Wochen in einer Therapie aufgrund meiner immer mehr werdenden Ängste. In der letzten Sitzung kam es zu mehreren unguten Situationfn mit meiner...
1188
2
Hallo, es ist lange her das ich hier mal was geschrieben hab, ich bin Philipp und bin 21 Jahre alt und ich stehe jetzt kurz vor therapieende (angefangen im Sommer 2016) die mir...
1104
2
Ich hab beim Puls messen am linken Handgelenk mal richtig heftig eingeatmet und mein Puls war nicht mehr spürbar. Er kam ganz langsam nach einer Sekunde oder ner halben zurück....
1078
3
Sooo,nun ist es fast soweit. Nächsten Donnerstag kommt unser kleiner Zwerg zur Welt per Kaiserschnitt 😍(medizinisch notwendig).Zusätzlich ziehen wir noch diese Woche in...
755
4
Hallo zusammen Ich habe zum Glück nicht sehr häufig mehr Herzstolpern. Wenn stolpert es zum Glück nur ei mal. Jetzt hatte ich es gerade zum ersten mal das mir während diesem...
7114
7
Hallo Leute, Heute Morgen ging es mir so richtig schlecht, ich hatte Angstgedanken und Gefühle das ich wirklich dachte ich bin eine Bedrohung für die menschheit, ich hatte...
5406
12
Hallo... Ich fühle mich wieder einmal total alleingelassen, beschissen...ich will nur noch auf fingerschnipps verschwinden.ich wusste als kind schon, dass ich anders bin und...
3368
16
Hallo ihr lieben Ich habe seit gestern eine Kehlkopfentzündung und ganz starken Schnupfen,mir geht es also richtig dreckig. Dazu kommt noch,das ich seit gestern das gefühl...
2862
3
Hallo ihr Lieben, seit über einem Jahr leide ich neben einer Agoraphobie und einer generalisierten Angststörung auch unter einem seltsamen Schwindel, der häufig etwa ein-bis...
2074
2
Moin Leute, ich versuche mich mal kurz zu halten. Meine Arbeitskollegin fing zeitgleich mit mir wieder an zu arbeiten, ich begann dort in der Firma , sie kam aus dem Burnout...
2042
3
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Erstmal halte ich es für eine gute Idee, mich kurz und knapp vorzustellen. Ich bin männlich, 29 Jahre alt und wohne in...
1906
6
Hallo zusammen, ich (m,35J.) bin eher zufällig auf dieses Forum gestossen, denke jedoch, dass ich hier auf Gleichgesinnte bzw. gleichermassen Betroffene treffe, die meine...
1891
3
Hallo Leute,.... bingerade aufgewacht uind hab gezittert wie ein frierender Hund. Das Herz ist mir fast zum Hals rausgesprungen... Habe Blutdruck gemessen und hatte 178/95 und...
1436
3
Hallo zusammen, ich bräuchte einen Rat, da ich zur Zeit nicht mehr so richtig weiß, wie es weitergehen soll... Zur Situation hatte ich in letzter Zeit bereits ab und an etwas...
1419
2
Hallo in die Runde! Zunächst kurz zu mir: ich bin 40 Jahre alt, männlich, wohne mit 2 Katzen allein und bin Single/ledig. Ich leide wahrscheinlich schon seit der Kindheit an...
1333
7
Gestern habe ich meinem Freund gesagt er soll seine Sachen packen und gehen. Er *beep* jeden Tag schon seit Monaten. Er meinte oft "ja nur noch das zuende Rauchen dann...
1165
3
Liebe Forenmitglieder, ich schreibe hier, um mir zum einen alles mal von der Seele zu schreiben, zum anderen, um vielleicht Gleichgesinnte zu treffen und, ob mir vielleicht...
928
32
Hallo! Habe gleich einen Termin zum Erstgespräch in einer Tageklinik und bin kurz davor ihn abzusagen.....je näher der Termin rückt desto mehr Panik bekomme ich. Habe schon...
847
3
Hallo ihr Lieben 👋🏻 Also ich bin vorher aufgewacht, da war noch nichts und habe mich dann ans Bett gesetzt und dann wurde mir richtig schummrig im Kopf und alles...
751
4
Hallo ihr lieben. Hab mich durch die Themen gewälzt, jedoch nichts passendes gefunden. Seit der Geburt meines 3. Kindes (ist jetzt 1,5 Jahre alt) macht mein Körper nur noch...
573
9
Soeben bin ich mit meiner Familie in einem Steinbruch bei einer Fossilien Veranstaltung dann habe ich mich auf einen Stein gesetzt, und plötzlich sah ich alle Steine mit zur...
569
8
Ich liege im Bett und möchte eigentlich schlafen weil ich müde bin.Aber so komische Attacken halten mich davon ab.Ist schwer zu beschreiben. Irgendwie hochschrecken,dumpfes...
62076
105
Hallo, das war eine schreckliche Nacht für mich heute... Und zwar habe ich vorm einschlafen eine laute stimme wahrgenommen, die irgendwas geschrien hat, ich bin sofort wach...
12996
6
Hallo, ich liege häufig im Bett und sehe fern. Manchmal nicke ich für einen kurzen Augenblick ein und wache dann mit einer Art Schreckreaktion wieder auf und habe dann sofort...
12384
41
Hallo zusammen und zwar habe ich am Montag eine Krampfader Op mit Vollnarkose.Nun bin ich aber seit Montag erkältet Schnupfen und Husten.Nun meine Frage kann ich da überhaupt am...
11308
21
Hallo Ihr Lieben, Mir geht es ja schon seit fast einem Jahr von heute auf morgen extrem schlecht. Mittlerweile steht die verdachtadiagnose CFS ( Chronische...
6691
27
Hilfe.... Schon seit Juni bin ich auf die dämliche Idee gekommen ich könnte an Als erkrankt sein... Angefangen hat es mit meinem Auge das 3 Wochen UNUNTERBROCHEN gezuckt. Ich...
6371
24
Heyyyy, heute ist wieder einer dieser Tage. Heute wieder seit Mittag so das ständig mein Herz entweder aufhört oder zwischendurch wie ein einmaliger Basschlag aus meiner brust...
4658
13
Guten Morgen, ich hoffe auf Nachrichten, die mich etwas beruhigen, ich werde noch wahnsinnig. Herzstolperer habe ich schon lang, abgefunden immer noch nicht. Sie fühlen sich...
4192
6
Habe leider schon sehr lange Probleme mit meinem Margen/Darm. Habe seid fast 2 Jahren immer wieder Schmerzen, fühle mich stark aufgebläht und habe Schleim im Stuhlgang. Habe die...
2887
10
Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ich soweit alles "richtig" mache Schon seit einigen Monaten habe ich ziemliche Angst vor einer Herzmuskelentzündung - mal mehr, mal...
2500
11