Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wer kennt das? Ich weiß, ich bin selbst schuld an meiner Einsamkeit! Ich bin nämlich diejenige dich sich zurück zieht, lieber zu Hause alleine verbringt. Und dabei...
2988
10
Hallo ihr Lieben Ich habe wirklich total lange überlegt mich hier anzumelden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, bzw. hoffe ich es. Ich bin 21 Jahre alt, Studentin und...
2078
3
Hey liebe Mitglieder, ich bin neu hier.Ich bin 22 Jahre alt und kämpfe nun seit 2 Jahren mit Panikattacken.Mal mehr mal weniger.Alles hat damals ganz plötzlich begonnen.War zu...
1495
9
Hallo meine lieben, als neutrale Person hat man oft eine andere Sichtweise, deshalb erhoffe ich mir durch eure Antworten einen evtl. neuen Ansatz um weiterhin an mir zu Arbeiten....
1426
4
Hallo ihr Lieben, ich leide seit Anfang des Jahres unter Panikattacken und einer Art Dauerschwindel/ Angstschwindel.. Die Angststörung an sich find ich schon schlimm genugaber...
59880
130
Mit dem Ablenken funktioniert bei mir nicht so toll. Wenn ich so ein Tiefpunkt habe, bin ich wie paralisiert. Ich kann mich dann zu nix aufraffen, leider. Und mit dem Helfen ist...
7651
28
Hallo ihr. Ich habe mich lange nicht mehr in Foren bewegt. Aber nun bin ich hier. Grüße an alle. An was ich genau leide ist schwer zu erklären, ob das ne generalisierte...
7320
75
Hallo zusammen, ich bin auf diese Forum gestoßen und habe einfach das Bedürfnis mich mitzuteilen. Kurz zu meiner Person: Ich werde nächstes Jahr 30 und bin zur Zeit in einer...
2793
16
Hallo... Ich will euch kurz schildern, wie es mir geht, an was ich leide... Vielleicht gibt es irgendwelche hilfreichen Tipps, Tricks, wie ich DIESES Gefühl loswerde!?...
3601
11
Hallo erstmal.Ich hab mich erst hier angemeldet.Aber seit mehreren Tagen lese ich Beiträge.Die mich teils erschrecken und teils beruhigen...weil man nicht ganz so allein...
2072
7
Hallo zusammen Bin ganz neu hier im Forum und habe auch schon einiges gelesen. Allerdings leide ich nicht nur währen einer PA an Schwindel sonder er ist seid 3 Monaten...
14736
43
Hallo, war schon lange nicht mehr am beitrag schreiben und würde lieber keinen schreiben... ich habtte meine angst gut im griff, bin gut eingestellt und ja...jetzt kommt seit...
2440
7
Ich habe seit 2 Monaten immer den ganzen Tag Schwindel. Mein Arzt meint es ist von Verspannungen aus. Es gibt Tage, da kann ich kaum aus dem Haus und zudem überholt mich eine...
1537
11
Hallo ihr lieben Ich leide seit meiner Erkrankung panikstörung mit episodenhafter Angst sowie Depression an ständigen schwächegefühl in den Beinen sowie Schwindel und...
1109
15
Hi Leute, ich bin 20 Jahre und bekennender Hypochonder. Ich hatte schon immer enorme Angst vor Krankheiten vor allem Krebs. Ende letzten Jahres hatte ich wahrscheinlich einen...
5004
9
Kennt jemand auch das gefühl ständig schwindel zu haben ... mal mehr mal weniger ..... phasenweise gar kein schwindel dann wieder phasen wo man nur schwindel hat ... was tut...
3467
3
Hallo, jetzt wo ich die Schweinegrippe so gut wie überstanden habe habe ich seit heute morgen bin ich imm so zittrig und habe den ganzen Tag schon schwindel.Kommt es vom Wetter...
2666
5
Hallo Liebes Forum. Ich habe momentan übelst mit Schwindel zutun. Ich habe allgemein Dauerschwindel wegen meiner Angst/Panikstörung. Nun lese ich mich momentan durch was wie...
789
4
Hallo an alle! Ersteinmal finde ich es echt super, dass es dieses Forum zum Austausch gibt und möchte ein dickes Lob aussprechen. Seit 11 Jahren leide ich immer wieder an...
21355
14
Guten Morgen ihr Lieben, Ich leide jetzt seit über einer Woche an Schwindel.. Er ist nicht immer da. Meistens wenn ich auf der Arbeit bin oder in der Schule und mir Abends in...
1121
3
Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen: Wie fühlt sich euer Schwindel an? Ich lese ja oft, dass viele mit einer Angsterkrankung auch unter Schwindel leiden – das...
193
2
Bei mir ist es wohl eine Mischung aus beidem. aber doch eher mehr Freund.
784
54
Hallo ihr Lieben! Ich bin 26 Jahre alt und leide seit 4 Jahren an Depressionen und Panikattacken. Am Anfang kamden die Attacken unregelmäßig und hatten nicht solche...
2028
7
Hallo Schon seit ich ganz klein bin, begleiten mich die unterschiedlichsten Ängste. Als ich klein war besonders die Verlustangst. Ich war überzeugt, dass ich verlassen werde....
1463
6
Hallo! Ich leide seit mehr als 2 Jahren an Angststörungen und Panikattacken. Hab schon Therapien und Medikamente hinter mir. Zeitweise ist es mir richtig gut gegangen, aber...
1213
7
Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit lese ich hier immer wieder mal Erfahrungsberichte, Diskussionen etc. Da ich selbst von Ängsten betroffen bin habe ich mich jetzt dazu...
1151
3
Hallo ihr lieben, Ich mag mich mal kurz vorstellen und euch gerne erzählen was mich den ganzen Tag so begleitet. Ich bin 21 und habe 3 Kinder alle U4. Die Panikattacken begannen...
1059
2
Hallöchen mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich mir immer mehr krankheiten einbilde, sobald mein körper irgendwelche Symptome zeigt. Ob das jetzt der Hirntumor bei...
1570
3
Moin! ich bin 23 Jahre jung und stecke seit ungefähr einem Dreiviertel Jahr in einer ziemlich blöden Zwickmühle. Es ist die ständige Angst, an Krebs oder sonst einer...
1562
2
Ich hatte vor 5 jahren aus dem nichts (vorhin ging es mir gut ich wisste nichts undbich hattebein gutes Leben ) eine panikattacke also zuerst Kloss im Hals dann immer schwerere...
1404
3
Hallo zusammen. Ich bin ziemlich neu hier, und ich weiß auch nicht, ich muss einfach mal nieder schreiben was bei mir Phase ist, und hoffe damit bin ich hier richtig. Weis gar...
1063
9
Es hat begonnen, als mein Leben endlich schön wurde: die Angst zu erkranken, und "alles zu verlieren". Ich komme aus einer armen Familie und wurde in der Schule...
945
2
Hallo. Hier bin ich wieder mit extremer Angst! Weiss nicht so wirklich warum ich extreme Angst wieder habe... Heute war ein sehr schöner Tag. Gegen Abend dachte ich wow mir...
4257
15
Hallo, habe ja schon in vielen Themen Beiträge bezüglich meines Schwankschwindels gebracht. Jetzt schreib ich mal selber einen, da er mich heute wieder absolut im Griff...
2650
12
Hallo! Erstmal möchte ich mich einmal gerne vorstellen, da ich noch ganz neu hier bin. Mein Name ist Nadine, bin 30 Jahre alt (werde im April 31) und komme aus Oberhausen (NRW)....
8172
15
Hallo ihr Lieben, Als erstes möchte ich allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010 wünschen(was bei uns Angsthasen ja fast nicht möglich ist) Ich habe seit...
6475
3
Guten Morgen, mich plagt seit einigen Wochen ein Magen Darm Problem. Habe des öfteren Magen oder Darm Schmerzen und ein übelkeits Gefühl. Des Weiteren habe ich gefühlt...
5119
32
Hallo, Ich bin zwar nicht neu hier, aber mir viel So schnell kein anderes Forum ein. Ich bin zur Zeit in Reha Orthopädie. Und im Moment quält mich das Problem, das ich keine...
4443
3
Hallo, ich habe jetzt schon länger nicht mehr hier im Forum geschrieben und nach Symtomen "geforstet", weil es mir die letzten zwei Woche ndeutlich besser ging. Keine...
4427
4
Hallo. Vl hat jemand dasselbe Problem. Aber ich muss ständig und überall auf die Toilette. Es ist nicht so dass ich "tropfen" verliere. Ich muss einfach laufend. Und...
2061
6