Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, in letzter Zeit werden meine Schwindelanfälle immer häufiger und intensiver. Teilweise ist mir auch den ganzen Tag schwindelig. Wenn ich sitze geht es halbwegs,...
2087
6
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da ich eine ernst gemeinte Frage mit Suche nach Ratschlägen aller Art habe. Ich bin 28 und hatte noch nie eine Beziehung, Sex oder...
3589
60
Hallo, ich habe Probleme mit Kritik oder Ablehnung. Wie geht ihr damit um? Habt ihr vielleicht Tipps? Einen Rat habe ich schon bekommen und zwar den : Bei Kritik: Sich...
3609
21
Hallo! Ich bin mit meinem Partner seit drei Jahren zusammen, habe ein Kind, das aber nicht von ihm ist. Ich bin eifersüchtig und habe Verlustangst. Es äussert sich so, das ich...
4209
29
Hey Leute, wer von euch hat auch Zwangsgedanken? Was tut ihr dagegen? Soll nun meine Tabletten absetzen und habe Angst, dass es wieder schlimmer wird
3239
10
Hallo liebes Forum. Ich habe mich heute mal hier angemeldet. Ich bin leider unter den Befall schlimmer Panikattacken. Ich habe keine Angst vor Krankheiten, ich weiß den...
1357
4
Hallo zusammen, ich glaube ich leide an Sozialphobie oder jedenfalls grosser Schüchternheit. Das eigentliche Problem ist meine Unbeliebtheit: Irgendwie schaffe ich es immer,...
13712
17
Meine Name ist Albert und ich bin 37 Jahre alt. Seit etwa einem halben Jahr plage ich mich mit Panikattacken herum.Ich suche hier Gleichgesinnte oder Leute die Erfahrung mit der...
1987
10
Hallo , kurz zur Erklärung ich hatte bis vor 2 Jahren schlimme Panik die ist jetzt weg . Leider leider ich immer noch unter leichten negativen Gedanken schüben zb. Ich bin im...
1200
4
Kennt Ihr das? Ich bin ja nun fast 5 Wochen zuhause nach der stationären Zeit. Vieles was vor dem KH nicht mehr ging (wie z.B. Unternehmungen mit den Kindern, einkaufen,...
7611
23
Hallo alle zusammen, da ich meine Angst gerne in den Griff kriegen möchte, aber ich nicht sicher bin was wirklich hilft würde ich mir gerne von euch ein paar Ratschläge...
4706
30
hey leute also ich bin 20 jahre und hab seid ca. 9 jahren panische angst. diese attaken kommen mal mehr mal weniger. ich habe schon ziemlich lange therapie und bin auch schon...
2998
2
Hallo Forum, Es geht jetzt einmal nicht um meine Ängste die ich habe. Sondern Traumata die mich sehr belasten aus meiner Vergangenheit mit Menschen...Ich möchte nicht näher...
2653
4
Ich glaube es gibt keine Techniken um mit Enttäuschungen besser umgehen zu können. Selbst verbuche ich Enttäuschungen unter Lebenserfahrungen. Was mir aber geholfen hat ist,...
1444
5
Moin zusammen .. Möchte mich kurz vorstellen . Ich komme aus Norden /Ostfriesland , bin 48 Jahre und leide seit 18 Jahren an einer Angst und Panikstörung...
1275
5
Hallo, ich bin neu hier und habe etwas auf dem Herzen. Ich leide seit 24 Jahren an Depressionen und Panikattacken. Seit 2018 habe ich die volle Erwerbsminderungsrente. Anfang...
4407
27
Hallo zusammen! Ich möchte gerne darüber schreiben, wie es mir die letzten Tagen, mit der Angst vor Ablehnung gegangen ist. Mir war nicht bewusst, wie sehr meine eigene...
10035
123
Als ich noch ein Kind war fing es schon an, dass sich über meine ruhige Art beschwert wurde. Meine Mutter forderte mich früher des öfteren im Auto auf, dass ich doch was...
7388
35
Hallo, ich bin noch neu in dem Forum und weiß gerade nicht so recht weiter. Ich bin seit Jahren Mitglied in einer Gruppe, deren Anliegen mir einmal sehr viel bedeutet hat....
5461
15
Die Ablehnung und ich waren schon damals Feinde. Habe ich vor allem von männlichen Familien Mitgliedern zu spüren bekommen. Ich denke dadurch ist ein Knick entstanden. Habe...
2370
21
Ich bin in der seltsamen Situation von meiner Familie ( Mutter,Bruder, Schwester) abgelehnt zu werden. Seit der Scheidung meiner Eltern (1976) wurde das Verhältnis zu meiner...
9097
18
Ich habe Angst weiter zu meinem Hausarzt zu gehen, weil der mich offensichtlich Mobbt. Ich habe trotz Termin über anderthalb Stunden gewartet. Und das war nicht das erste Mal....
3443
20
Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin für mein Thema. Ich bin gerade sehr depri und fertig. Es ist so das ich in der Lebenshilfe Arbeite (halbtags zur Zeit). Heute und...
1365
2
Hallo zusammen Bin ganz neu hier im Forum und habe auch schon einiges gelesen. Allerdings leide ich nicht nur währen einer PA an Schwindel sonder er ist seid 3 Monaten...
14735
43
Hallo ihr Lieben, Als erstes möchte ich allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010 wünschen(was bei uns Angsthasen ja fast nicht möglich ist) Ich habe seit...
6468
3
Guten Morgen, mich plagt seit einigen Wochen ein Magen Darm Problem. Habe des öfteren Magen oder Darm Schmerzen und ein übelkeits Gefühl. Des Weiteren habe ich gefühlt...
5119
32
Hallo, Ich bin zwar nicht neu hier, aber mir viel So schnell kein anderes Forum ein. Ich bin zur Zeit in Reha Orthopädie. Und im Moment quält mich das Problem, das ich keine...
4439
3
Hallo, ich habe jetzt schon länger nicht mehr hier im Forum geschrieben und nach Symtomen "geforstet", weil es mir die letzten zwei Woche ndeutlich besser ging. Keine...
4427
4
Hallo, war schon lange nicht mehr am beitrag schreiben und würde lieber keinen schreiben... ich habtte meine angst gut im griff, bin gut eingestellt und ja...jetzt kommt seit...
2417
7
Hallo. Vl hat jemand dasselbe Problem. Aber ich muss ständig und überall auf die Toilette. Es ist nicht so dass ich "tropfen" verliere. Ich muss einfach laufend. Und...
2061
6
Ich werd bald wahnsinnig egal was ich esse was ich trinke mit juckt brennt bizzelt der ganze Mund (es fühlt sich an wie wenn man bei ner blockbatterie die zunge an beide pole...
1752
2
Hallo! Ich hab bei mir selbst keine Angst vor Krankheiten, aber mich nervt schnell mal was. Ich hoffe nun einfach mal hier in den richtigen Bereich gehopst zu sein. Es geht um...
1119
2
Eigentlich habe ich einen sehr stabilen hochnormalen Blutdruck (~130/90). Heute nach dem Frühstück gings mir ziemlich schlecht, also hab ich das Gerät ausgepackt. 105/61. So...
827
6
Hallo, Ich leider seit Ende Dezember 24 an Panikattacken und Angststörungen. Die Panikattacken habe ich seit geraumer Zeit im Griff nur die Angstörung ist noch da (Extreme...
781
15
Hallo an Alle die meinen Text lesen. Ich muss mich mal etwas ausweinen und habe niemanden der mich versteht oder mir irgendwie helfen kann. Zurzeit geht es mir überhaupt nicht...
3426
22
Hallo liebe Forengemeinde, Bisher war ich relativ still hier da ich zur Zeit auch so meine Probleme habe und seit mehr als 5 Wochen versuche medizinische Hilfe zu bekommen. Was...
3148
25
Hallo, ich leide an manchen Tagen ziemlich unter starken Stimmungsschwankungen. Ich kann von einer Minute auf die andere, aber auch wieder glücklich sein. Das Schlimme ist,...
3141
2
Hallo, ich bin SeelenQual, Schülerin in der 11. Klasse des Gymnasiums und 18 Jahre alt. Meine Eltern haben sich vor 3 Jahren getrennt. Meine Mutter, meine Schwestern und ich...
3123
21
Hallo liebes Forum! es geht mir aktuell wieder sehr schlecht und ich möchte mich euch mitteilen. Seit dem Beitrag aus dem letzten Jahr hat sich einiges geändert. Ich bin auf...
2923
7
Hallo liebe Leidensgenossen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Kathrin, 28 Jahre und leide schon lange unter sozialen Ängsten. Es ist einfach...
2851
10