Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich finds schade, dass der Chat so gut wie gar nicht genutzt wird. War schon sooft Abends da, wo ich gerne jemanden zum reden gehabt hätte, aber der ist ja immer leer.
5432
22
Bin im Chat wer Lust hat kommt doch auch . Freue mich auf euch. http://outerlaw.de/phpfusion/viewpage.php?page_id=9
2752
13
war schön mit euch. gisela (sumsi)
1766
10
Huhu, es gibt einen netten Chat für uns " Angsthasen " unter - Zum Chat: Psychic.de Chat War ebem mal kurz drin und konnte mich gleich mit 2 anderen austauschen, Ihr...
1729
6
Hallo gibt es hier einen Chat? Oder hat jemand Lust sich mit mir dort zu treffen http://panikstoerung.com/chatforum/ Es ist der Chat des panikstoerung.info Forums
1415
7
Hallo Sumsi, Hallo Bine, sorry, wegen gestern im Chat. Wollte nicht einfach so abhauen, aber mein PC hat leider die Verbindung unterbrochen, sich aufgehängt und wollte...
1179
5
Hallo Leute, Finden könnt ihr den Chat unter folgender Adresse: > Psychic.de Angst & Panikattacken Chat habe mich mal eben kurz hingesetzt und innerhalb von 5 Min....
14731
80
Hallo clowny Eigentlich ist so etwas eine sehr gute Idee (Wir hatten das gelegentlich über AIM, ohne Sprache mit Tippen). Aber leider ersetzen auch die modernsten und...
4102
4
ich fände es gut wenn es einen chat hier geben würde....... einfach zum ausstausch ........... auch das profil der leute gibt nicht soviel her........ein kleines statement im...
1794
4
Hallo Leute, da wir uns ständig verpassen, schlage ich wieder einen Termin vor. Dienstag um 21.00 Uhr!! Vielleicht hat ja wer Zeit. Ach übrigens, jeder der in den Chat geht...
1474
7
Wer in den Chat geht und Leute sucht zum chatten,kann das ja kurz ankuendigen. Ich bin jetzt da. .
900
6
Weiß gar nicht, ob das hier erlaubt ist Werbung zu machen. Falls nicht, bitte einfach löschen. Habe vor einigen Tagen einen sehr verwaisten Panikattacken-Chat gefunden. Sehr...
4177
9
Hallo an alle, wer kommt noch? Ich bin da. Ich hoffe es kommen wieder viele. Ich freue mich schon. Gisela/Sumsi
2485
23
Versuche mal auf diesem Weg vielleicht eine (Chat)Freundin zu finden. Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 21 und komme aus dem Raum Braunschweig. Leider bin ich sehr einsam, und lerne...
2158
5
Hallo ich bin neu hier. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt und Alleinerziehende Mutter einer 7 jährigen Tochter. Ich leide seit ich denken kann an einer...
1727
5
Hallo psychic, was macht der Chat? Ich würde mich immer noch freuen mit euch zu chatten. Vielleicht kannst du ja bestimmte Zeiten festlegen und es ganz groß reinschreiben....
1505
8
hallo ich habe gerade einen chat eingerichtet könnt ihr gerne nutzen wenn ihr wollt ist einfacher dort erfahrungen auszutauschen )) alles gute und viel kraft Maik
1433
5
Hallo, ich wusste nicht wohin mit diesem Hinweis, also pack ihn hier rein: KOPIE Liebe Chatterinnen und Chatter.. Es haben schon einige angemerkt, dass es sehr hilfreich wäre,...
1319
4
Hallo Gisela, bin soeben aus dem Chat rausgeflogen. Kam so ne blöde Errormeldung. Und jetzt komm ich nicht mehr rein. Melde meine Kiste mal ab und probiers nochmal. Falls es...
994
6
hallo leute, bin neu hier, hab grad gelesen, dass es auch einen chat gibt. wo finde ich denn den? danke mina
908
4
Hallo meine Lieben, ich suche Personen die auch mit Depressionen und Sozialphobie zu kämpfen haben,Personen die sich einsam und missverstanden fühlen. Vielleicht kennt ihr es...
2049
4
Dann kom doch in den Chat! Gisela/Sumsi
1515
8
war wieder toll im chat. bis bald gisela
1343
8
hi, testweise gibt es nun auch einen chat auf psychic.de. näheres könnt ihr im forum bereich 'Sonstiges' lesen. ich hoffe auf rege beteiligung. wünsche euch ein nettes...
1212
2
Hallo Leute, habe eine Frage! Ich war vorhin in so einem Chat, und habe natürlich falsche Angaben gemacht bezüglich Wohnort usw... Dann meinte ein Mitchatter zu mir 'deine IP...
1054
6
Hallo Community, wir haben bereits vor einiger Zeit ein neues Projekt namens "Psychic Chat - Austauschen - Helfen - Aufmuntern" gegründet. Damit das Projekt nun...
9216
37
Hallo zusammen, einer der Gründe, wieso ich mich hier in dem Forum angemeldet habe, ist von Gleichgesinnten Menschen verstanden zu werden und vielleicht eine Stütze und...
5283
28
Hallo, ich bins wieder. ich wollte fragen, ob es hier im Forum sowas wie eine Chat Gruppe gibt? Gibt es hier oder irgendwo einen Chat, wo sich Forummitglieder treffen können?...
3361
63
hallo ich war jetzt schon einige male im chat und nie ist einer drin.Finde ich eigentlich sehr schade.Verstehe ich auch nicht weil hier soviele leute sind die das gleiche problem...
1009
5
hallo gibt es hier einen chat? lg
707
9
Hallo an alle , Ich habe mal durch längeres Stöbern hier weiter hinten in den Seiten den Psychochat gefunden den hat 1 talentierter Mensch hier in diesem Forum selbst gebaut...
17725
2
Hallo ihr Lieben! Wenn ihr mal direkt mit jemandem reden wollt gibt es einen Chat, erstellt von CarpeDiem. Gestern war ich das erste mal da und es ist toll einfach mal mit...
6717
42
Hallo allerseits, Ich stecke gerade in der Zwickmühle. Ich habe in einem Chat einen 35 jährigen Mann Kennengelernt. Er ist sehr nett und wir verstehen uns Super. Jetzt habe ich...
4857
88
hey liebe leute ich bin neu hier..und würde mich über gute vorschläge, tipps zur eifersucht und wegen dieser "speziellen" eifersuch.... naja wo soll ich...
2253
4
Was passiert wenn eine Person mir bei WhatsApp eine Nachricht geschrieben hat - ich den Chat mit der Person NICHT öffne - ich den Chat lösche (auf den Müll klicke, so dass der...
908
5
Hallo ihr lieben ich bin weiblich 36 erst seit einigen tagen hir. ich such nette menschen die mit mir reden per PN oder sehr gern im chat. man könte sichh ja auch zum chatten...
470
6