Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, mir geht es heute nicht besonders gut aus verschiedenen Gründen. Habe seit längerem eine Sozialphobie die ich eigentlich schon gut im Griff habe. Fühle mich...
1491
8
Unter Tannen unter Buchen wirst du deine Mutter suchen, aber nirgens wird sie sein, als im Grabe unterm Stein. Ich gedenke meiner lieben Mutti...sie ist am 23.03.1979 ums Leben...
2616
3
Guten Abend. Mein Tag fing wie sooft ziemlich stressig an. Wir waren viel unterwegs, ich hatte meine üblichen Panikattacken, konnte im Restaurant wo wir dann noch waren kaum was...
1973
13
Ich hab mir nicht alles durchgelesen hier im Forum, aber Augenscheinlich ist sehr wenig Material zu finden was sich an Positiven Masstäben orientiert. Der Thread soll dazu...
2737
55
Hallo ihr lieben Ich hoffe das Thema gibt es so nicht. Falls Ja sagt mir gerne Bescheid. Wollte mal fragen wie es euch so geht und dachte das man hier schreiben kann wie es...
1535
43
Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne Frage an euch oder muss einfach mal was raus lassen. Ich hab seit 1 und halb Jahren eine Angststörung mit allem drum und dran. Heute Morgen...
686
4
Hallo ihr lieben, ich wollte mal ein Thema öffnen in dem wir uns für jeden Tag, mal Loben, auch für Dinge die in kleinen Schritten voran gehen, Dinge für die wir dankbar sind...
12224
71
Wir verbringen den heutigen Tag gemeinsam, wollen etwas grillen und auch Tischtennis spielen, war übrigens ein Vorschlag von meinem Sohn.
2501
34
Hallo! Das wollte ich immer schon mal loswerden. Was macht unsere Gesellschaft nur mit ihren Kindern und ihrer Jugend. Der ständige Druck macht sie krank. Warum kann nicht auch...
1259
4
Hallo ihr Lieben, ich finde es schwierig in der heutigen Zeit erstens neue Menschen kennen zu lernen und verlässliche Verbindungen einzugehen. Woran das liegt, weiß ich nicht so...
3516
30
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
8908
6
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
3886
6
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3188
6
Hallo, so langsam nervt es mich und ich Frage mich, ob fas noch auf die Psyche zurueckzufuehren ist. Meine Schwaeche in Armen und Beinen nimmt zu. ich kann nicht mal mehr Rad...
2535
2
Hallo, ich weis nimmer was ich noch machen soll meine Angst wird von Tag zu Tag zu schlimmer.Auch heute wieder ich habe das Gefühl das alles so unwirklich ist mir ist so komisch...
2253
4
Ich bin seit 20 Jahren Single und ich muss ehrlich sagen ich habe die Hoffnung aufgegeben noch einen lieben Partner zu finden. Über das Internet habe ich so viel Fake und...
3671
14
Fange den Tag mit einem Lächeln an und er gehört Dir. Glg Biggi
1475
8
Hallo, ich wollte euch mal kurz erzählen, wie bescheiden mein Tag bis jetzt war. Die letzten Tage war eigentlich alles relativ gut und konnte auch einkaufen gehen. Heute Morgen,...
2693
14
Hallo an Alle, heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich echt überlege, wie das weitergehen soll ! Meine Angst derzeit ist an Hautkrebs zu erkranken.. ! Mir wurde vor ca. 6...
1838
13
An manchen Tagen ist einfach alles nur beschissen. Und heute ist so einer. Ich hab sowas von schlecht geschlafen. Der Magen spielt verrückt. Schwindel, und das Gefühl...
1570
11
hallo Ihr,bisher habe ich noch keinen Beitrag verfasst,der den inhalt:" mir ist so schlecht heute" ..vermittelt,aber irgendwann ist immer das erste mal..heute ist mir...
1364
9
So nun hab ich vier Tage dauerstress hinter mir. Zwei Tage mit meinen Eltern die ich sehr liebe...allerdings hatte meine Mutti eine OP und war sehr hilflos und mein Papa hatte...
1274
6
mein Tag morgens Es beginnt ein neuer Tag, Den ich morgens schon nicht mag. Morgens hab ich schon festgestellt, Das meine Laune in den Keller fällt. morgens hab ich mir...
1089
6
Ja, hurra, heute geht es mir richtig mies. Dabei fing der Tag ganz gut an. Ich war entspannt und ruhig. Die Bahn war recht leer, alles super. Und vor gut 45 Minuten fing es dann...
1055
7
Hallo, heute ging es mir richtig gut. Bis zum Feierabend. Eigentlich freut man sich auf den Feierabend, aber bei mir gehts dann richtig los. Herzrasen, zittrige Knie. Meistens...
1002
2
Hallo, heute ist mal wieder ein ganz blöder Tag. Bin so unruhig und nervös, dazu auch ständig das Gefühl, gleich kippste um.. Hab auch so ein wattiges Gefühl im Kopf, es ist...
946
2
Hi liebe Leidensgenossen, heute ist mal wieder so ein richtiger sch... Tag. Ich fühl mich schlecht, bin nervös und hab totale Bauchschmerzen. Diese Angst die mich begleitet...
912
2
guten morgen an alle, nach meiner schwangerschaft bluthochdruck enwickelt habe ihn aber in griff bekommen ,wegen meiner angststörung ist er noch mehr hoch gegangen seit monate...
15461
7
Hallo zusammen, jetzt bin ich mal wieder auf dem Forum, obwohl ich seit 2012 nicht mehr hier war....Ich war 2010 hier ständig, allerdings hatte ich da eine GAS und mittlere...
10288
9
Seid gegrüsst. Wieder ist ein Tag verstrichen; wieder ohne sinnvolle Taten; ein ums andere Mal vergeudet... Heute ist einer dieser Tage in der es, mal wieder, darum ging so...
8443
87
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal etwas zu meinem Tag schreiben. Richtig Klasse war er !!! Ich war Mittags alleine einkaufen : Ohne Probleme! Dann war ich mit meiner Oma noch...
8198
85
Hallo. Kennt ihr das auch, den ganzen Tag über Panik bzw ein Angstgefühl?
6987
38
Hallo Leute, ich bin neu hier. Mir ist nämlich jeden Tag Schwindelig, und ich weiss nicht warum! Das habe ich jetzt schon...fast ein Jahr wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe...
6742
6
Guten Abend, Ich bin frisch hier angemeldet, bin 26 und wollte mal nachfragen, ob es denn jemand gibt, der dieselben Probleme hat wie ich. Ich leide seit einiger Zeit...
5369
12
hallo ihr lieben! ich will auch mal schnell über ich berichten, versuche mich möglichst kurz zu fassen, damit es auch jemand liest mein angstweg fing vor ca. 6-7 jahren an mit...
5181
4
bis heute noch an mal mehr mal weniger,dazu habe ich einen verspannten Nacken,war beim Orthopäden vor zwei tagen, er hat Verspannungen festgestellt mir eine spritze gegeben und...
5049
3
Ich raste bei Motten und Schmetterlingen einfach komplett aus und renne hysterisch und wie eine Todesfee kreischend durch die Gegend. Es ist zum Teil schon Ekel, aber auch blanker...
4719
2
Hallo Leidensgenossen! Hier erstmal meine "Angstkarrire": Im November 2006 bekam ich plötlich Herzrasen (Puls von 240). Notarzt kam.Krankenhaus.Diagnose: Angst-und...
4344
24
Hallo leute heute ist ein schlechter tag ich bin heute gegen 8 uhr aufgestanden merkte einen leichten schwindel ich dachte mir nicht viel dabei und ging gleich danach mit die...
4284
8
Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit...heute Nacht bin ich noch feucht-fröhlich und bester Laune um die Häuser gezogen...und mittlerweile stellt sich natürlich der...
3868
7