Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, viele Jüngere von Eich werden die aktuellen Hype (gerade auch auf Instagram) mitverfolgen; es geht um die "goldene Milch" - In meinem Fall bestehend aus...
6793
7
hallo Ihr Lieben, habe momentan irgendwie etwas Verstopfung, bzw. eine sehr träge Verdauung. Krieg in n paar Tagen meine Periode u hab schon öfters festgestellt, dass es da...
11938
8
Hallo an alle Frauen da draußen, ist bei euch die Periode und auch das PMS schlimmer geworden durch die Angststörung? Bei mir ist das alles viel schlimmer geworden. Macht ihr...
7687
211
Hallo liebe Damen, ist hier jemand unter euch, der während der Menstruation auch so schlimm an Depressionen leidet? Ich fühle mich wie ferngesteuert, habe Angst falsche...
1244
3
hallo ich habe iun den letzten wochen probleme mit meiner regel,sie kommen sehr unregelmäßig und bevor sie kommen bin ich unruhig und habe den ganzen tag über tage...
42843
19
Hallo, mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass ich währed meiner ganzen Periode höllische Kopfschmerzen mit ständigem Schwindel hatte.(manchmal tritt es aber auch...
5626
3
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einiger Zeit meine Ängste irgendwie total mit meiner Mens verbunden. Hab Angst sie kommen nicht oder gehen dann nicht. .Immer Angst...
1282
15
Huhu alle zusammen Dies hier ist eher ein Thema für die Frauen unter uns.Es sei denn Männer können mir Auskunft darüber geben,da sie es bei ihrer Freundin/Frau auch so...
4819
20
Hallo, sind bei euch die Ängste abhängig vom Zyklus unterschiedlich ausgeprägt?
2712
3
Hallo, ich bin mittlerweile bei Zyklustag 49 und bisher ist keine Periode in Sicht. Da ich davor immer sehr wechselhafte Zyklen zw. 18 und 30 Tagen hatte, die aber regelmäßig...
634
3
Hallo liebe Mitglieder, erst mal hoffe ich, dass Ihr bisher alle ein schönes Wochenende hattet. Oje, mag nicht jammern, aber die letzten tage war es wieder sehr schlimm. Das ist...
36868
12
Hallo Leute , Ich habe schon seit 1 Woche alle Anzeichen, dass meine Menstruation kommen sollte . Bauchschmerzen, Brüsten spannen. .aber nix passiert. Schwangerschaft 100%...
2654
16
Hallo, seit einiger Zeit bezieht sich meine Angst total auf meine Periode. Mit meiner Therapeutin hab ich darüber schon gesprochen und war dann zur Kontrolle vor 4 Wochen beim...
2544
16
Hi. Mich hat die HIV Angst wieder! Ich war,auf einer öffentlichen Toilette. Nach dem “säubern“ stellte ich fest, dass wohl seitlich an der Rolle ein wenig Blut war. Ich...
4671
3
Hallo Ich hab eine Frage , mir ist aufgefallen das ich zwischendurch echt stärker mit Panik und Anspannung zu kämpfen habe , mein Gemütszustand ist auch dann immer echt am...
15125
15
Hallo! Habe heute von meinem Neurologen Venlafaxin 37,5 ret. bekommen und heute Mittag die erste Tablette genommen. Ich soll jetzt 1 Woche tgl. morgens 1 Kapsel nehmen und danach...
19934
115
Hallo, bin neu hier und brauche etwas Aufmunterung. Nehme jetzt seid sechs Tagen 150mg. Davor 1woche 37,5 mg und danach dann immer gesteigert bis vor 6 Tagen 150mg. PAroxetin...
52669
9
Hallo, mir wurde von meiner Therapeutin Vanlafaxin 37,5 retard verschrieben. Kurze Vorgeschichte, ich bin 38 Jahre alt und bei mir wurde vor 4 Wochen Burnout und als folge...
20274
32
Hat jemand schon sertralin und venlafaxin probiert. Was war besser bei Angst (und Zwangsgedanken ) ?
19753
8
Hallo liebe Community, ich bräuchte mal dringen eure Hilfe. Ich nehme jetzt seit ca 8 Tagen Venlafaxin 37,5 mg, jeweils eine Morgens. Am ersten Tag als ich es nahm ging es mir...
17069
15
Hallo Ich habe nun doch wieder mit Venlafaxin 37,5 mg angefangen. Ich nehme es nun seit 5 Tagen. Die ersten Tage war ich leicht neben der Spur aber es war ganz angenehem und...
10851
10
Hallo Zusammen! Ich nehme seit etwa einem halben Jahr Venlafaxin von Winthrop. Meine Sehkraft hat sich in der Zeit massiv verschlechert. Ich habe es erst nicht auf das Medikament...
10219
3
Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit Gewichtszunahme in Zusammenhang mit Venlafaxin? Ich leide immer schon ein bisschen unter höherem Gewicht aber seit der Einnahme von...
9865
11
Gibt es jemand, der mit Venlafaxin oder Duloxetin bezüglich starker Angst bessere Erfahrungen gemacht hat als mit Escitalopram
9074
5
Hallo hat jemand Erfahrung mit Doxepin und Venlafaxin. Ich habe ein Angsterkrankung. Die innere Unruhe steht im Vordergrund. Habe Angst bei Venlafaxin das es meine Unruhe noch...
8546
30
Hallo liebes Forum, ich leide seit Ewigkeiten unter generalisierter Angststörung. Habe dafür bis letztes Jahr Fluoxetin bekommen. Dann wurde bei mir eine Brustkrebserkrankung...
8239
7
Auch wenn das Thema bestimmt schon öfters angesprochen wurde,muss ich dennoch fragen und hoffe auf eure Erfahrungen. Ich habe, nachdem ich das Citalopram 20mg vor einem Jahr...
5804
21
Also ich weis das es für Venlafaxin nicht üblich ist... aber seid ich diese nehme in höhe von 225mg...habe ich über 20 kilo zugenommen.. davor nahm ich Citalopram/Cipralex...
5220
9
Liebe Panikler und Mitleidensgenossen, ich bin neu in diesem Forum, bin über Google darauf gestoßen weil ich schon hinsichtlich meiner Panikattacken und Venlafaxin einige Fragen...
5045
9
Kennt sich jemand mit Venlafaxin aus? Nehme es seid 4 tagen und mir gehts beschissen.
4011
18
Hallo alle zusammen, Nachdem ich mich sehr lange dagegen gesträubt habe ( wie viele andere auch hier) habe ich letztes Jahr im Dezember mit sertralin 25mg angefangen. Ich hatte...
3816
12
Hallo zusammen, ich habe schon gesehen, dass es einige gibt, die versuchen die Konzentration vom AD zu reduzieren. Ich bin gerade dabei, Venlafaxin zu reduzieren. In Absprache...
3382
6
Hey Leute, ich nehme nun schon seit mehreren Jahren Venlafaxin 150mg und war bisher super damit eingestellt, was meine Ängste und Depressionen an geht. Seit ca. einem...
3077
17
Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in meiner dritten depressiven Episode seit insgesamt 12 Jahren. Meine ersten Depressionen waren gekennzeichnet durch übermäßiges...
2636
2
Hallo, Kann es sein, daß Venlafaxin das Blutverdünnt bzw. Die Gerinnung hemmt ? Seit ich 150mg. Nehme und mich mal leicht schneide, blutet es ewig bis es wieder aufhört,...
2430
4
Hallo Leute, Bis vor ein paar Tagen ging es mir eigentlich richtig gut. Hatte schon ewig keine Panikattacke mehr und die Angst an etwas zu sterben hält sich auch in...
2238
2
Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit dem Medikament " Venlafaxin ". Würde mich über eine Antwort sehr freuen . Danke im voraus Liebe Grüße
2188
34
Ich nehme seit mehreren Wochen Venlafaxine 75 mg und abends 37,5 mg Hatte Anfangs schlimme Nebenwierkungen geht momentan aber Das einzige das ich seit einigen Tagen habe und...
2164
4
Hallo, mache derzeit einen Entzug von Venlafaxin (225, 150, 75, 0 seit 2 Tagen). habe mich angmeldet in der Hoffnung, weitere Betroffene zu finden. Der Entzug ist härter als...
2127
3
Hallo, wer hat Erfahrungen mit Venlafaxin/Trevilor? Insb. mit Libidoverlust? Hab es heute verschrieben bekommen und bin echt gespannt...
2064
4