Guten Morgen zusammen, ich glaube, ich habe vorhin zwei Tabletten Citalopram statt einer...
Hallo Ihr Lieben, ICh schon wieder Hab wieder mal alles durchgestöbert hier und bin...
Hi Leute, ich nehme seit über 5 Wochen Escitalopram 5mg jeden Tag zwischen 9-11 Uhr,...
Hallo, ich habe gerade versehentlich Venlafaxin 75 mg doppelt genommen. Hatte jemand...
Hallo liebe Mitglieder. Ich bin gerade echt ein wenig in Besorgnis. Ich nehme L Thyroxin...
also wollt heut Morgen um 9 meine Allergietabl nehmen, hab aber im halbschlaf die...
Hi ihr lieben, ich habe vor ca. 4 Wochen mit der Einnahme von Sertralin begonnen....
Hallo Hab mal wieder ein problem: ich habe heute in der früh statt einer halben...
Hallo Leute, ich habe gerade wie gewöhnlich meine Mirtazapin 30 mg Tablette...
Hi hab gerade ne Tavor genommen auf Grund nicht aufhörender Angstzustände und dann...
Hallo, ich weiß nicht was los ist, aber gerade habe ich eine Tablette von meinem...
Hallo ihr, ich habe nun endlich mein Rezept für diese Tabletten eingelöst! Damit habe...
Gestern habe Ich mein Medikament 3 Stunden später als sonst genommen,daraufhin habe Ich...
Hallo Ihr Lieben Ich habe seit Jahren panische Angst vor Medikamenten. Bzw vor...
Hallo ich bin total verzweifelt und brauche dringend einen Rat. Ich versuche mich kurz zu...
Hey Leute, das hier wird echt lang. Wer das nicht alles lesen möchte, kann auch gerne...
Mann bin ich blöd! Gleich mal vorweg: Ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals...
Oje, ich glaube, da helfen auch keine Medikamente mehr ... Aber im Ernst, diese...
Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problem, ist mir tatsächlich noch nie passiert: Ich kann...
Hallo! Ich habe früher schon Nortriptylin genommen und wollte aufgrund meiner...
Hallo ihr, ich habe seit Tagen Bauchschmerzen und eben eine Lefax ganz unten aus meiner...
Zu meiner Geschichte: Meine Mutter wurde im letzten Jahr ziemlich schwer krank. Sie kam...
Hey liebe Angsthasen. ich habe heute früh ein bisschen mist gebaut. ich habe heute...
Guten Morgen, Habe von 2010 bis 2014 täglich 300 mg genommen und von 2014 bis 2020 ca...
Guten Abend zusammen, ich habe seit knapp 2 Wochen mit einer Mischung aus Erkältung und...
Entschuldigt, ich muss das eben los werden, es macht mich fassungslos. Zum Widerholten...
Hallo an alle, ich habe gestern Nacht unabsichtlich mein Antidepressivum eingenommen...
Hallo ihr Lieben, ich fühle mich irgendwie von meinem Umfeld überhaupt nicht mehr...
Hallo ihr Lieben ich bin nun seit einer Woche in der Tagesklinik und fühle mich nicht so...
Hallo, ihr müsst mich bitte mal runter holen. Ich bin schon seit zwei Tagen total...
Hallo! Ich hatte im April diesen Jahres mitten in der Nacht meine erste Panikattacke ...
Huhu Leute. ich hab echt mist gebaut und frage mich jetzt wie ich da mit einem blauen...
hallo ihr lieben, seit montag bin ich wieder im dienst. was soll ich sagen es klappt!...
Hallo zusammen, Ich nehme seit 3 Jahren Sertralin, da ich jetzt krank war und meine leer...
Hatte eine Panikattacke daheim und sollte 0,25 mg Tavor nehmen .. hat dann ruhig gemacht...
Das meiner Meinung nach beste trizyklische Antidepressiva mit dem vergleichsweise...
hi! ich nehme morgens eine 50 mg gladem seit drei monaten vorhin war ich in...
Hallo, seit nun manchen Jahren suche ich einen Arzt, der bereit ist mich wahr zu nehmen....
Hallo ihr, angefangen hat es ungefähr vor 1,5 Jahren. Ich hatte immer wieder heftige...
Hallo, leider muss ich Euch mitteilen, dass das Medikament Lotronex vom Markt genommen...