Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe vor 3 Monaten eine Therapie angefangen, nachdem ich gemerkt habe, dass in meinem bisherigen Leben etwas schief gelaufen sein muss. Mir kamen plötzlich mehr und...
1557
3
Hallo an Alle, war länger nicht Aktiv im Forum. Habe diese Woche ein belastendes Problem. Ich träume die ganze Nacht so durcheinander. Es sind nicht immer schlimme Dinge über...
2223
6
Hallo zusammen. Mir ging es jetzt ein paar Monate mehr oder weniger gut. Nun habe ich das Gefühl dass der Teufelskreis wieder anfängt. Ich habe seit einigen Tagen wieder extreme...
1060
5
Hallo zusammen, ich schlafe ja schon seit Jahren ohnehin nur ca 2 Stunden pro Nacht, seit ein paar Wochen hab ich aber in dieser kurzen Zeit auch noch sehr reale Albträume....
4919
11
Hallo, ich habe mich das erste mal auf einem Forum angemeldet, weil ich soweit bin, mir Hilfe einholen zu müssen: Mein Freund ist 32 und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin mit meinem...
3993
2
Hallo. Mein Name ist Sandra, ich bin vor ein paar Monaten zum 2. mal Mutter geworden. Mir geht es gut. Ich bin glücklich. Meine beiden Mäuse sind Sinn und Inhalt meines...
1662
7
Ich hatte früher bereits als Kind sehr heftige Albträume in denen es meist um irgendetwas geht das mich umbringen möchte oder um schaurige Figuren. Es gab eine Zeit, da...
1023
6
Mich quält sehr oft der gleiche Albtraum. Ich habe noch nie ein Schlafmittel genommen, habe aber verschriebene zu Hause liegen. Ich kann mich nicht überwinden, eine zu nehmen,...
2736
9
Hallo ihr lieben, Ich hatte vorher schon das ein oder andere mal einen kleinen Albtraum aber der diese Nacht macht mir große Angst und ich bin immernoch nicht ganz in die...
1916
2
Hi, ich nehme seit November wieder Poroxetin 30mg. Bisher hat es mir immer sehr gut geholfen, aber diesmal merke ich keine große Besserung. Ich nehme das Paroxetin nun seit 10...
9342
4
Schlafen kannich wunderbar. Abends ins Bett, noch eine Runde lesen und dann fallen mir auch schon die Augen zu. Erholsamer Schlaf, sollte man meinen. Doch statt dessen suchen...
1745
11
Nun hab ich kurz hintereinander geträumt, zwei Leute wären gestorben. Einmal eine (junge) Tante von mir, mit der ich gar nichts zu tun habe und letzte Nacht ein Mann aus dem...
1720
9
Hey Leute, Schon seit ich ein kleines Kind bin leide ich unter schlimmer nachtangst. Ohne Licht kann ich eigentlich garnicht schlafen, wenn ich alleine bin muss auch noch der...
2032
3
Da ich keine Ahnung hab wie ich anfangen soll, beginne ich einfach mal damit meine Situation zu schildern. Ich hatte die Probleme früher schon phasenweise, mittlerweile hält das...
1408
7
Hallo, ich habe vor 2 tagen ein d dimer scjnelltest durchgeführt von der apotheke der negativ war da ich an mehreren stellen am unterschenkel schwellungen habe und die...
1214
5
Hi, ich möchte mal meine Seele hier ausschütten! Ich (26) bin seit 1,5jahren glücklich mit meinem 1. richtigen Freund (25) zusammen. Er wohnt seit einem Jahr bei mir, studiert...
1450
4
Hallo Ihr Angsthäschen! Ich habe mich gerade hier registriert und bin mal gespannt, was mich hier erwartet Seit ca. 13 Jahren quäle ich mich mit Ängsten und Depressionen...
2393
5
Hallo, gestern Abend warf mir mein Mann vor ich würde alles zu negatv sehen bzw. aus alleim eine Katastrophe machen. Es war folgende Situation. Ich pflege zusammen mit...
1148
8
nach einem doch recht netten Nachmittag bekam ich heute noch überraschend Besuch von meiner besten Freundin (die in Holland wohnt)! Wie geplant bin ich heute Mittag and die...
3155
28
Hallo Ihr Lieben... Jeden Tag plagen einen diese Negativen Gefühle und Gedanken. Das man nix im Leben hat und nix erreichen wird. Mit 25 habe ich zwar eine eigene Wohnung...
1720
10
Hallo ihr Lieben, Bilde ich es mir ein oder seht ihr auch zwei Striche?
734
18
Hallo Ich habe eine Frage an alle, die sich mit Lagerungsschwindel auskennen. Man kennt ja den Schwindel, den man bei zu schnellem Aufstehen hat (Blutdruck/Kreislauf). Genau...
453
15
Hallo zusammen Mein Freund hatte vor ca zwei Wochen Corona, lag mit Fieber (39,5), Kopfschmerzen, schlimmen Husten, Schnupfen, Glieder und Halsschmerzen flach. Noch immer hat...
5400
33
Hallo zusammen, heute ist mal wieder ein richtiger toller „Angst“ Samstag Das Ironische ist, dass man ja bereits weiß das sinnlose Rückversicherungen einem nichts...
655
3
Leide seit 3 tagen wieder Seher unter dem dummen herzstolpern -. - Heute Nacht kaum. Geschlafen Panikattacken bekommen und während den Panikattacken dann sehr häufig des...
8287
20
Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet um einige Gedanken mal loszuwerden. Ich leide seit vielen vielen Jahren an Hypochondrie. Ich bin grade 35 Jahre alt geworden. Ich bin...
3438
14
Hallo zusammen, ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und bin dankbar dafür, dass ich weiß, dass sich auch andere solche Sorgen machen und ich hier verstanden werde. Ich...
995
10
Hallo zusammen, eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt ist: Warum denkt man als Hypochonder immer an das schlimmste? Wieso so negativ? Warum denkt man bei jedem...
3782
33
Hi, leide seit 2 Monaten an Harndrang, Druck auf der Blase. Nachts beim liegen vermehrt. Ausfluss vorhanden aber nicht immer. Manchmal ein picksen in der Harnröhre...
922
4
Nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe aus meiner massiven Panikattacke, wollte ich mir euren Rat holen. Unter Angst vor Krankheiten hab ich meinen ersten Beitrag gepostet. Wenn...
785
2
Hallo, Ich weiß nicht was ich tun soll. Alles ist negativ, wirklich alles! Weiß nicht wo ich anfangen soll. Habe keine Freunde, keine Arbeit, keinen Partner usw. Bin...
3316
42
Hallo zusammen ich bin weiblich, 42 Jahre alt und wohne in NRW. Seit Jahren leide ich unter Panikattacken, Phobien und Depressionen, wobei ich die Auswirkungen noch irgendwie...
2484
3
Hallo, ich habe ständig Angst und bin angespannt. Ich habe es schwer meinen Tagesablauf vernünftig hinzukriegen, da ständige Angstgedanken und Unruhe sowie psychosomatische...
1634
4
Es ist sehr hart so was zu lesen aber denen es so geht ist es doch manchmal ein drang dann doch sofort damit aufhören so zu denken. Zu mindestens war es bei mir so, er hat...
992
2
Hallo, ich bin gerade im Internet auf dieses Forum gestoßen. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet. Mein Mann sieht sehr gut aus. Wir hatten, wie wohl jeder, Höhen und Tiefen. Im...
3595
21
Hallo, komische Frage vielleicht, aber ich habe das Gefühl, dass Tavor bei mir manchmal positiv und manchmal negativ wirken kann. Ich muss dazu sagen, ich habe große Probleme...
1399
4
Hallo Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich fürchterliche Todesangst die sich mit Körperlichen Signale äußert . Ich habe auch schon eine Therapie hintermir , die mir...
13339
37
Ein liebes Hallo an euch, seit ein paar Wochen kann ich einfach nicht mehr. Ich habe das ständige Gefühl, dass es mit mir zu ende geht Plötzlich dreht sich alles in meinem...
6042
25
Kennt ihr das Gefühl wenn alles so unreal ist und man denkt man ist nicht mehr mit dem Körper verbunden? Das Gefühl habe ich andauernd und es macht mir große Angst.. manchmal...
5827
4
Hallo alle zusammen, ich habe das folgende problem und wollte wissen, wie ihr o. andere damit umgegangen seid und damit umgehen! ich bin 23jahre alt,treibe regelmäßig...
4831
25