Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, um Leute die auf meinen Beitrag hin lediglich schreiben wollen "er hat dich betrogen, du musst ihn verlassen" oder etwas in der Art die Mühe vorweg...
2558
6
Hallo zusammen Ich bin seit einigen Monaten in einer sehr glücklichen und harmonischen Beziehung. Leider endete meine vorherige Beziehung sehr unschön, ich wurde nach 10...
1105
6
Hallo zusammen! Aller Anfang ist schwer und jetzt hab ich mich entschlossen, hier Hilfe, Rat und Unterstützung zu bekommen. Mein Name ist Thorsten und ich bin 44 Jahre alt,...
1621
16
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ständig mit angst und panik zu kämpfen. Habe die unterschiedlichsten körperlichen Symptome. Momentan habe ich starke probleme mit dem Kiefer...
3311
21
Hallo ihr da draußen. Ich bin neu im Forum, und brauche bitte mal einen Sinnvollen und ehrlichen Rat. Ich stehe kurz vor meiner Insolvenz, da ich mit 18 Jung und dumm war und...
1295
2
Hallo ihr Lieben, ich muss etwas ausholen, um meine Situation besser erklären zu können. Bis Anfang 2022 war ich ne Zeit lang Single gewesen und es tat mir ganz gut. Anfang...
997
4
Mittlerweile wurde bei mir offiziell eine soziale Phobie diagnostiziert und mir wurde geraten eine Therapie zu machen. Und da fängt das große Problem an. Ich habe alle...
1755
7
Hallo Liebe User. Ich muss endlich meinen Kummer loswerden. Ich ertrage den Schmerz kaum noch und weine mich jeden Abend in den Schlaf. Seit 5 jahren bin ich mit meinem Freund...
3242
24
Hallo! Es gibt Papiere, die ich dringend bearbeiten muss, aber ich bekomme schon Atemprobleme, wenn ich nur daran denke. Ich versuche seit Jahren über Arge, GESA, SPZ, Kirche,...
2678
15
Hallo an alle ich bin neu hier und habe zuvor auch nie wirklich ein Forum genutzt. Also ich bin eine sehr sehr komplizierte Person und es fällt mir schwer mich selber zu...
1784
7
Hallo, ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll, es zerfetzt mir langsam mein Nervenkostüm. Angefangen hat alles mit einer Überdosis Koffeintabletten. Ich war 18, jung und...
6061
12
Hallo ihr Lieben, das ewig leidige Thema "meine Mutter" beschäftigt mich gerade wieder auf sehr ungesunde Weise. Ich weiß nicht was ich machen soll, vielleicht hat...
2373
25
Hallo, Da ich nicht weiß, was ich tun soll, hab ich mich einfach mal hier angemeldet. Da ich so viele Gedanken und Probleme habe, weiß ich gar nicht wie ich das alles...
3452
6
Hallo zusammen, Ich bin langsam auch recht verzweifelt. Ich hatte mit 16 Jahren ne Beziehung die hat knapp 0.5Jahre gehalten, konnte auch nicht richtig ernst genommen werden,...
1791
10
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll ... Es tut jedenfalls gut zu wissen das das hier anonym ist. Ich denke das befreit mich, endlich darüber zu reden, mit leuten die sowas am...
3326
17
Hallo! Ich hab mich hier neu angemeldet weil ich sonst niemanden hab mit dem ich groß darüber sprechen kann. Ich bin mir sicher viele andere haben noch größere Probleme, aber...
1046
3
hallöchen ihr lieben, mein problem ist einfach das: meine beziehung läuft an sich super. wenn ich und meine soziale phobie nicht wäre, die mir immer sagt ich bin nicht gut...
1443
5
Hallo, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Patrick und ich bin 23 Jahre alt - momentan Student. Wenn ich an früher zurückdenke, kommt es mir vor, als wäre...
13710
10
Hallo, ich fühle mich durch Paypal betrogen und wollte mal fragen ob es euch auch so geht und was ich jetzt tun kann. Geschichte: Ich habe an einen Russen etwas verkauft. Der...
1151
7
Hallo Leute! Ich habe es beim besten Willen nicht geschafft eine treffende Rubrik für mein Thema zu finden, da es so viele Bereiche anschneidet. Ich bin neu im Forum und lese...
2269
4
Hallo Zusammen Heute ist wieder ein Tag zum Heulen. Ich bin total Eifersüchtig... Heute geht mein Freund mit einer Kollegin von ihm mit dem Hund am See spazieren. Eigentlich was...
6112
25
Hallo Ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht sicher ob dies hier das richtige Unterforum ist. Ich leide seit über 20 Jahren an Borderline Persönlichkeitsstörung,...
7517
3
Hi ich bin neu hier hab schon öfters im Forum gelesen und muss sagen es gefällt mir Ich bin männlich und 22 Jahre alt Leide schon länger an sozialen Phobie Hab auch das...
5456
5
Hallo Bitte brauch Bestätigung, hattet ihr diese Art Schwindel auch schon? ImLiegen war es o.k. Nur sobald ich ins sitzen oder Stehen kam. Nach Cola, radfaren im Bett,...
3437
12
Hallo Leute, bin momentan in einer echt verzwickten Lage. Und zwar leide ich an starken Depressionen und Sozial Phobie. War bereits letztes Jahr schon in Neurologischer...
2236
7
Momentan bin ich in einer sehr komischen Situation, wo ich leider einige Dinge nicht so ganz deuten kann... Ich fange am besten mal ganz vorne an. Seit 8 Jahren lebe ich in...
2806
4
Hallo zusammen, ich bin Max und dieser Eintrag ist mein erster in einem Forum. Ich bin 26 Jahre alt und gerade zwischen zwei Studiengängen. Ich arbeite in einem...
2243
19
Huhu Ist zwar nicht so ganz das richtige Forum, aber vielleicht kennt sich ja doch wer damit aus.. Hatte mich vor ewigkeiten mal in einem Fitnessclub angemeldet, war da...
1573
10
Hallo, nach etlichen Wochen Ruhe in sachen übersteigerter Selbstwahrnehmung brauche ich jetzt wieder etwas Beruhigung. Ich habe einige Wochen täglich einen Ausverkauf geleitet...
9539
10
Ich hätte es nie für möglich gehalten, jemals in ein Forum zu schreiben, aber ich bin an einem Punkt angekommen, der für mich auswegslos erscheint. Die Geschichte ist lang und...
1978
2
Es ist schon ein wenig verrückt. Wenn man Panikattacken hat oder eine Phobie versucht man sehr vieles um diese wieder los zu werden. Bei mir war es auch so. Ich persönlich leide...
5235
7
Hi, ich schreib hier mal rein in der Hoffnung dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann. Ich bin im Moment ziemlich Ratlos weil ich schon alles versucht habe um diese...
3955
2
Hallo erstmal an alle mitleidenden, also ich werde mein problem gleich schildern. Obwohl ich keine Darmspiegelung (möcht ich auch nicht machen lassen) hatte, bin ich mir zu 100%...
12584
19
Hallo, seit knapp 6 Jahren leide ich an Ängsten. Erst zu Feiern, dann auf Dienstreisen etc. mittlerweile bin ich quasi allein. Lebensmittel werden online bestellt, Meetings...
2585
8
Hallo Ich bin neu hier und hoffe, hier ein paar neue Ansätze oder Tipps zu bekommen. Sorry für den langen Text, aber ich hoffe, das dadurch schon ein paar aufkommende Fragen...
1160
7
Durch einige letzte postings hier, bin ich auf diese Idee gekommen, mal eine Thread zu eröffnen, was das Thema "Eltern" betrifft. Wie ist eure Beziehung zu euren...
3454
36
Hallo liebes Forum! Ich bin noch neu hier und das leider nicht grundlos. Ich will mit diesem Beitrag ein Thema erstellen und Hoffe wirklich sehr das ich mich mit so vielen...
1318
11
hallo! ich habe länger zeit überlegt, ob ich mir im internet hilfe suchen soll. einige von euch wissen vielleicht, dass es gar nicht so leicht ist, sich einzugestehen, dass man...
3262
8
Hallo, ich habe mich bereits vor einiger Zeit hier angemeldet. Habe damals einen Beitrag geschríeben wegen meiner eifersucht. ich bin jetzt seit über 2 jahren mit meinem freund...
3046
8
Hey Liebe Leute, kurz zu meiner Person: Ich bin 35, männlich, und bin im Doktoratstudium, nebenbei bei der Universität beschäftigt. Meine erste Beziehung hatte ich mit etwa...
3072
8