Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Es belastet mich total das ich Angst habe Medikamente zu nehmen weil ich mir dann Nebenwirkungen einbilde, zb nehm ich citalopram das ist ok, heute habe ich ohrentropfen bekommen...
659
2
Kann mir jemand helfen Will gleich das erstmal Escitalopram Einnehmen aber bei nebenwirkungen steht da jetzt gelegentlich magen darm blutungen habe jetzt ziemlich angst das...
831
2
Hallo, ich habe wie fast jeder wahrscheinlich stundenlang im Netz gelesen. Ich weiß, fataler Fehler Aber ich kann nicht anders. Ich kann es mal kurz erläutern: Im November...
1302
2
Komme grad gar nicht mehr klar habe komische sehstörungen kopfdröhnen aber kein kopfweh ab und zu ein plötzlicher kurzer schmerz im kopf usw war schon im klinikum dorr hat man...
10810
13
oh leute, ich sterbe vor höllischer angst! ich nehme seit fast 3 wochen ein medikament gegen sodbrennen und speiseröhrenentzündung. es ging ein paar tage, doch nun fing...
11570
31
Hab es heute morgem vergessen zu nehmen und bin erst spät nachmittag zu hause. Ist das schlimm? Nehme 150mg seit einem halben Jahr. Muss noch paar Wochen warten bis es abgesetzt...
1756
9
Ich habe mich ja schob vor einen Monat mal wieder gemeldet ! Ich habe super starke schmerzen unter den Rippen links atmen tut höllisch weh weiss nicht was ich machen soll halte...
2603
28
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
23669
253
Hallo. Wer hat Erfahrung mit Lasea oder Pascoflair gemacht?
7237
54
Hallo, ich bin wie gesagt noch recht neu hier =) Habt ihr Erfahrung mit Medikamenten (Serotoninwiederaufnahmehemmer?) bei Panikstörung mit Derealisation? Momentan ist's...
6178
123
Hallo Ihr Lieben, ich muss nochmal stören. Ich habe seit über 1,5 Monaten mit einer blasenentzündung zu kämpfen. Ich habe zwar vor 4 Wochen schon einmal Antibiotika...
3028
14
Hallo hoffe jemand versteht mich und kann mir helfen, Hab seit monaten immer so Panik attacken, denk aber immer des mein kreislauf mit atemnot u alles heute aich wieder gehabt,...
1404
2
Hallo, ich bin neu hier, 39, und habe seit langem eine "generalisierte Angststörung". Mittlerweile ist es so ausgeartet, dass ich nicht nur ab und zu Panikattacken...
7046
49
Hallo zusammen. Heute morgen bin ich mit einem Brummen im Ohr wach geworden... Auf der Arbeit war das Brummen weg, hinzu kam aber dann, dass ich nur noch gedämpft gehört habe.....
5175
15
Ich habe mal eine frage. Gibt es irgentwelche Medikamente gegen Angst oder PA die einen wieder runder bekommen?
4023
8
Guten morgen liebe Leute. 🌞 Ich wollte fragen wer von euch so alles AD nimmt und wie ihr die verträgt ? ich habe schon alles mögliche probiert und bei mir haben...
2272
23
Hallo zsuammen folgendes ich musste nach der Schmerzklinik das Escitalopram 4MG ja absetzen weil ich darauf reagiert habe mit Hautausschlag. Da ich Momentan keinen Psychater...
1299
14
Hallo... Ich bin neu hier und habe eine Frage zu Einem Medikament. Doxepin Wann wirkt dieses Medikament gegen Angst und Depressionen? Danke
9810
123
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es unter euch auch welche gibt, die absolut nicht die Antidepri Tabletten nehmen wollen. Oder geht es mir einfach noch nicht schlecht genug?...
6712
42
Hallo liebe Mitleider Ich leide seit anfang des Jahres an einer Depression und einer Angststörung. Mich interessiert wie eure Erfahrungen mit Medikamten sind, vor allem...
5412
12
Liebe Alle, ich würd gern mal andere Meinungen zu foldendem Problem hören: Ich hab, außer wenn ich schlafe, eig. ein permanentes diffuses Angstgefühl und div. Symptome -...
3254
12
Hey liebe Community, ich wollt mal mitteilen das ich tierische Angst vor anaphylaktischer schock habe. Hatte mit 9 ein gehabt bei einer Hyposensibilisierung. Das ist bei mir...
3114
7
Ich muss so schnell wie möglich gegen Tatanus geimpft werden, aber ich habe riesen grosse Angst davor. Ich habe keine Angst vor der Spritze/Nadel sondern vor dem Impfstoff an...
2534
4
Hallo zusammen, Ich habe leider dauerhaft negative Gedanken mit Angst, Zukunft, Verlust. Es hindert sehr mein Alltag meist hab ich schon abends zusätzlich Kopfweh davon. Ich bin...
2138
24
Hallo ich habe hier gelesen das viele von euch Medikamente nehmen. Pflanzliche wie auch rezeppflichtige. Ich habe anfangs auch welche genommen. Baldrian, Johanniskraut und das...
1963
4
Ihr Lieben, nach einer Panikattacke mit Endstation Klinik komme ich zzt nicht mehr so richtig klar. Kriege Pimpamperon (Dippiperon) was ich widerwillig nur nehmen möchte. Soll...
1364
5
Hallo, ich nehme aufgrund von Angsterkrankung seit 2 Monaten 187,5mg Venlafaxin 250mg Pregabalin 1,5mg Respiridon 75mg Trittico Lasea Ist es normal, dass man da dennoch Angst und...
1164
4
Hallo Leute, ich habe nun wohl auch mit einer Angststörung und Panikattacken zu tun.... habe erst nächste Woche einen Termin beim Psychologen.... Aber was bei mir der Fall ist...
59536
171
Hallo, entschuldigt bitte mein Unwissen. Ich habe überhaupt keine Ahnung von den Medikamenten. Momentan bekomme ich Citalopram. Ich dachte, meine Krankheit...
17257
9
Hallo. Mich würde mal interessieren ob welche damit Erfahrung haben bei angst und panik ohne Tabletten auszukommen. Ich persönlich weigere mich strikt irgendwelche Pillen zu...
16532
19
Hallo, so ein richtig guter Schläfer war ich wohl nur in meiner Jugend. Seit ca. 4 Jahren plage ich mich mit schweren Einschlafproblemen rum. Ich kenne die gesamte Theorie zu...
6344
19
Hallo zusammen, nachdem ich hier jetzt schon lange mitgelesen habe und es mir schon sehr geholfen hat zu sehen dass es anderen genauso geht wie mir, habe ich mich jetzt dochmal...
4214
6
Welche Medikamente nehmt ihr bei starken Ängsten. Speziell Angst vor Krankheiten, Herzphobie und Krebsangst. Ich hatte vor der Schwangerschaft Citalopram, aber so richtig...
2765
5
Ich bin weiblich, ca. Mitte 30 u. schleppe die Angst (am ausgeprägtesten Sozialangst) schon sehr lange mit mir herum. Ich habe viel unternommen, um wieder ein Leben frei von...
2463
3
Hallo, ich habe mir letztens eine Tablettenbox gekauft, wo schön von MO - SO geordnet ist und nach Morgens, Mittags, Abends. Aus dem Grund weil ich langsam den Überblick...
2072
3
Hallo, ich bin 21 Jahre und nehme nunmehr seit fast 4 jahren Paroxat20mg jeden tag eine aufgrund einer dmaligen fehlgeburt habe ich Angstzustände bekommen und...
1877
5
Guten Tag Ich habe seit einigen Wochen einen immer stärkeren Reflux entwickelt der dafür gesorgt hat das ich 10 Kilo abgenommen habe und aus Angst vor feste Nahrung die ich...
1158
3
Liebes Forum, ich habe bereits einen Beitrag under der Kategorie Angst und Panki geschrieben. Ich habe mir noch ein paar Beiträge durchgelesen und habe Schwierigkeiten zu...
921
2
Muss mich wohl auch mal hier anmelden, zumindest sagt es mir mein Gefühl. Heisse Jay, bin männlich,30 Jahre alt. Ich hatte vor ca.4 Jahren schonmal Opirpamol in Verbindung...
3530
7
Hallo Ich nehme Escitalopram 10mg In stressigen Zeiten oder während meiner Periode habe ich manchmal schlimme Tage Gibt es Erfahrungen mit Alternativen Sachen ( kein Tavor )...
3231
9