Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich denke meine Angst ist in diesem fall normal, aber ich muss trotzdem darüber reden Meine zukunft steht momentan in den Sternen, denn mein Mann hat seinen sicheren...
8705
5
Hallo. Ich bin seit ewigen Zeiten durch Traumafolgestörungen Arbeitsunfähigkeit. Ich habe 3 erwachsene Kinder, 2 Söhne die hier im Ort wohnen , und eine Tochter die mit meinen...
1091
15
Hallo zusammen, ich habe mich grad erst hier angemeldet und muß mich noch etwas hier umschauen, aber ich möchte schon mal ein paar Worte über mich schreiben. Ich bin zur Zeit...
5831
44
Sehr lange ist es her, dass ich hier zum letzten Mal online war. Mir ging es eine Zeit lang gut und ich kam mit meiner Einsamkeit ganz gut zurecht. Jetzt ist das alles...
13007
137
Hallo liebe Leute, ich weiß garnet wie ich es genau schreiben soll und ob´s hier richtig angebracht ist. Ich bin eigentlich ein geb. Nordlicht aber seit 2003 im...
4915
3
Zuerst möchte ich mal vorstellen . Ich bin der Mario , 52 Jahre jung und komme vom Niederrhein. Tja warum bin ich hier gestrandet ? Es gibt manchmal einen Punkt wo man ( ich )...
2666
42
Hallo, ich habe hier schon ein paar Mal geschrieben, wo ich mich Ratlos fühlte, und es hat ein bisschen geholfen. Deshalb hoffe ich, das es diesmal wieder so ist. Ich habe vor...
2405
14
Ich bin jetzt völlig am Ende und suche deshalb hier Hilfe. Geschieden seit 2 Jahren. Grund war unter anderem ein anderer Mann, den meine Ex über mich kennengelernt hatte....
3277
6
Hallo Ihr´s, Ich wollte mir mal einiges von der Seele schreiben abgesehen von meinen Angst und Panik Attacken und vielleicht mal hören ob noch jemand so etwas erlebt hat oder...
2660
9
Ruf uns aus unseren Gräbern aus dem Abgrund verlorener Hoffnung aus dem Schmerzmeer verwundeter Liebe aus Trauernächten und Zweifeln aus lähmender Resignation zerbrich die...
1774
3
Ich weiß gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll - vermutlich könnte ich einen Roman schreiben, versuche mal die Kurzfassung Ende letzten Jahres starb sehr plötzlich und...
1054
2
Hallo an Alle. Ich suche Menschen denen es geht wie mir. Menschen die sich ausgestossen, nicht akzeptiert fühlen und vorallem allein. Ich möchte bzw. Muss von mir erzählen. Ich...
951
15
Guten Morgen. Momentan sieht mein Leben eher Grau aus. Man steht morgens auf und wird direkt von Unruhe und blöden Gedanken genervt. Mit 25 nicht wirklich was erreicht im Leben...
885
2
Ich lebe gerade in Spanien und ich habe Alles verloren was ich in den letzten drei Jahren aufgebaut habe. Meine Lebensgefährtin hat mich angzeigt, wegen eines verbalen Streites....
727
2
Hallo zusammen ich bin wieder hier im Forum Ich wünsche mir als aller erstes einen Neuanfang. Da ich mich echt bei allen entschuldigen muss dass ich manchmal vielelicht doch...
3543
54
Tja heute ist mal wieder so ein Tag den man im Leben streichen könnte..... Mein Vertriebspartner mit denen ich nen HV Vertrag habe hat mich total verar....t Versprechen nicht...
1661
17
Hallo Ich habe ein Eifersuchtsproblem, ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir haben drei Kinder. Ich bin seit einigen Jahren eifersüchtig. Eifersucht war wohl...
1488
7
Hey, Ich habe mich Grade angemeldet, dafür habe ich einige Zeit gebraucht denn ich habe selbst im Anonymen Internet so meine Probleme, ich hoffe es ist in Ordnung? Falls der...
1270
3
hallo zusammen, ich möchte euch meine geschichte schreiben und ich hoffe, dass ich von euch vielleicht ein paar tips bekommen kann, wie ich von den angstzuständen und...
1808
6
Ich mache mir gerne über Konzepte Gedanken, die hilfreich sein könnten... Konstruktivismus besagt, dass es im Prinzip nicht die eine einzige Realität geben kann und jeder...
1529
9
Ich habe es satt! 2021 nährt sich mit nur noch wenigen Monaten bereits dem Ende. In 113 Tagen schreiben wir bereits das Jahr 2022. Seit 2013 ist mein Leben ein Trümmerhaufen....
1379
10
Guten Abend, Ich ziehe Ende des Monats mit meiner Frau und unserem gemeinsamen Kind um. Wir verlassen mein Gewohntes Umfeld und starten einen Neuanfang. Wir hatten Dienstag die...
5524
48
Hallo... ..seit meiner Kindheit litt ich an einer sehr extremen Form der sozialen Phobie. Ich bin sehr isoliert aufgewachsen und extrem unselbständig erzogen worden,was...
2306
5
Hallo, ich arbeite seit 16 Jahren in diversen Betrieben im Rechnungswesen. Meine jetzige Stelle habe ich seit Anfang 2006. Eigentlich war es von Anfang an eine traumhafte Stelle....
3697
22
Hallo ihr Lieben. Ich hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet, aber da momentan nichts voran geht möchte ich einen Neuanfang starten. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich...
2008
15
Hallo zusammen, mich hat es recht unangehem erwischt. Ich habe eine Zwangsstörung, Panikstörung, somatoforme Störung, soziale Phobie, Beziehungsstörung... etwas sehr viel...
1520
10
Hallo bin neu hier im Forum, Meine Situation ist folgende, ich leide schon ewig unter Angst Problemen hat was mit meiner Kindheit zu tun. Aber seit 2013/2014 hat sich die...
866
2
Hallo, ich Stecke in einer ziemlich schwierigen Situation und weiß nicht genau wie ich dass nun alles angehen soll. Ich habe einen Beruf gelernt den ich nie ausgeübt habe, war...
715
3
Hallo, ich weiß eigentlich gar nicht wie ich eigentlich anfangen soll. Meine Situation ist folgende: Bin mit meinem Partner seit fast 8 Jahren zusammen. Er ist Beamter und ich...
2215
19
Hallo! Ich habe hier schon einige Themen gelesen, aber die Angst konnte mir bisher nicht genommen werden. Wie der Titel des Themas schon verrät, habe ich unglaubliche Angst vor...
28443
20
Hallo ihr Alle, ich bin neu hier und versuche mal, ein bisschen über mich zu erzählen. Ich bin 30 Jahre alt und lebe das erste Mal in meinem Leben in einer gesunden Beziehung,...
7307
17
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
23725
253
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22163
6
Hallo zusammen, ich bin 35 J. alt und lebe seit meinem 10. Lj. bewusst mit meiner Angst (Vermutlich ist sie aber früher entstanden). Vor 3 Jahre habe ich angefangen mich in...
16760
4
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
10728
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7294
7
Hallo zusammen! Ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Ängsten (Versagensängste, Zukunftsängste, Angst nicht geliebt zu werden, Angst vorm Erbrechen) und Panikattacken, wobei...
6144
19
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5167
8
Nun werde ich mal versuchen, hier Hilfe und Zuspruch zu finden. Mir macht die Angst vor Krankheiten und damit die Angst vor der Angst zu schaffen. Mein größter Wunsch ist es,...
3461
16
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
2977
16