Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi an alle! Ich bin nun etwas länger schon in meinem Schneckenhaus,und bemerke mit Schrecken, dass ich anderen Menschen gegenüber immer grössere Hemmungen aufbaue.Also, auf...
3023
34
Hey, leute, neulich geht es mir eigentlich schon besser, aber dennoch kommt es manchmal vor, dass ich mich schwach und total steif fuehle und daher auch in meinen bewegungen...
2632
5
Hallo ihr lieben , bin ja nun seit knapp 3 Monaten wegen meiner angststörung und Hypochondrie in Verhaltenstherapie . Eigentlich finde ich meine Therapeutin sehr nett und...
6100
24
Hallo alle miteinander! Ich bin 35 und lebe in einer Großstadt in Bayern. Ich habe so meinen Rucksack zu tragen mit meiner Geschichte bisher, aber wer hat das nicht. Ich habe...
1809
8
Hallo zusammen... folgendes Problem herrscht bei mir vor...ich leide seit ungefähr gut 5-6 Jahren an einer vor kurzem diagnostizierten generalisierten Angststörung mit...
3237
5
Hallo ihr Lieben, ich hab nächste woche prüfungen und grad ist es total schlimm mit den panikattacken. Hab jetzt angst, dass es dann auch bei den prüfungen sehr schlimm werden...
1411
6
Hey ihr alle, ich hab während meiner schlimmsten angsphase (de ges. Januar) zwei sehr wichtige Prüfungen für mein Lehramtstudium geschrieben! Heute habe ich die letzte Note...
1128
2
Hallo Ihr Lieben! Bin neu hier und habe mich extra angemeldet um euch etwas zufragen. Wie viele von euch, leide auch ich an Angststörungen. Nun habe ich jetzt eine sehr...
5836
10
Hallo! Ich habe das Problem, dass ich mich vor Prüfungen häufig ziemlich einsam fühle und da dann häufig nur schwer wieder raus komme. Ich wohne alleine, habe also keine...
2848
7
Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und suche nach Gleichgesinnten. Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, wohne noch zu Hause und mache eine Ausbildung zur Sprachtherapeutin...
1148
2
Hallo zusammen! Ich bin noch relativ frisch hier, es möge mir also bitte verziehen werden, wenn ich ein falsches Unterforum gewählt habe Seid geraumer Zeit nehme ich nun...
1045
2
Hallo zusammen, ich merke gerade wieder, dass ein Zusammenhang zwischen meinem tiefen Wunsch nach einem eigenen Kind und schwierigen Gefühlen wie Traurigkeit, Angst und...
946
8
Ich weiß, dass klingt irgendwie nach alten Socken aber ich habe wirklich ein starkes Problem damit. Früher hab ich Augen zu und durch. Hab mich auch mit Ach und Krach...
4412
11
Hallo, ich war vor ein paar Wochen schon mal hier wegen meinen Angststörungen. Vor 2,5 Monaten habe ich einen neuen Job gefunden der mir wirklich Spaß macht und es ging mir...
4171
7
Ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll. Mein heutiger Arbeitstag war schwierig durchzustehen. Ich war kurz vor einer Panikattacke, hätte am Liebsten direkt Feierabend...
644
5
Hey ihr Lieben, Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp gegen extreme Prüfungsangst? ..Am Freitag hab ich die 1.Abiprüfung (Deutsch) und sterbe fast vor Angst Der Grund ist...
2653
4
Hallo, nachdem ich heute einmal wieder in einer Prüfung 1000 Tode gestorben bin, bin ich nun auf diese Seite gestossen und vielleicht kann mir ja jemand ein paar gute Tips...
1233
3
Werte Psychic-Community, lange dachte ich, mein Leben hätte sich endlich in die richtige Richtung geändert, aber nun merke ich, dass das meiste doch nur Fassade war. Da mir...
1174
3
Ich habe Anfang Juni Prüfungen in 4 umfangreichen Fächer, allein der Gedanke macht mich so nervös, dass ich solche Angst davor bekomme. Kennt jmd. Tropfen oder Tabletten, die...
13103
11
Hallo liebe Leidensgenossen... Ich bin Zamira... zarte 41 Jahre jung, Mutter eines pubertierenden Jungen und seit meiner Kindheit mit Angstzuständen und Emetophobie...
3967
51
Es ist zwar ziemlich spät und wahrscheinlich ist kaum mehr einer wach, aber falls doch, wäre ich doppelt und dreifach froh, wenn man mir irgendwie helfen könnte mich zu...
1739
2
Hallo Ich bin neu hier und es ist eigentlich auch nicht typisch, dass ich in solch ein Forum schreibe. Ich bin 20 Jahre und in meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin jetzt im...
1178
4
Guten Abend, ich hoffe hier auf Verständnis und eventuell Gleichgesellige zu stoßen, da ich mich mit meinen Problemen so ziemlich alleine auf dieser Welt fühle. Ich bin...
910
2
Jeden Tag die gleichen Gedanken: Ich habe versagt Früher war ich 4 mal die Woche im Büro Ich war mit dem Rad am See Ich war paddeln mit dem SUP Ich habe mein Leben gewuppt Ich...
868
13
Hallo zusammen, bei mir ist viel los. Ich selber befinde mich aktuell im 2. Staatsexamen zur Lehrkraft. Meine Mitbewohnerin und mein Freund sind quasi gleichzeitig an Burnout...
817
6
Hallo ihr Lieben ! Ich bin 20 Jahre alt und studiere Jura. Eigentlich ist in meinem Leben im Moment alles so gut und geordnet wie noch nie.. darüber bin ich auch froh und stolz...
4742
7
Hallo erstmal an alle mitleidenden, also ich werde mein problem gleich schildern. Obwohl ich keine Darmspiegelung (möcht ich auch nicht machen lassen) hatte, bin ich mir zu 100%...
12606
19
Hallo, ich habe mich entschieden, mich hier anzumelden, um durch einen Erfahrungsaustausch vielleicht ein wenig Hilfe zu bekommen. Dazu möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin...
1034
2