Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu. Habe grad von meiner neuen psychiaterin citalopram verschrieben bekommen. Hat jemand erfahrung damit? Halten sich die nebenwirkungen in grenzen? Muss jetzt 4 tage eine halbe...
1962
9
Huhu, Ich Versuchs mich kurz zu halten. Ich leide seit ca vier Wochen nachdem ich einen Nervenzusammenbruch nach einer großen Angstattacke hatte plötzlich unter stetiger Angst...
1416
6
Hallo an alle, Ich war gestern mal wieder beim Hausarzt zur Kontrolle, da ich im moment viele Probleme im Leben habe und derzeit nicht weiter weis hat Sie mir vor knapp einer...
8307
28
Von meiner Ärztin habe ich Mirtazapin verschrieben bekommen. Meine Angst dieses Medikament einzunehmen ist sehr groß. Ich würde mich sehr über eure Erfahrung freuen.
9875
14
Ich hab mich eine Weile nicht mehr gemeldet, komme aber mal mit meinem Anliegen zu euch. Seit dem 19.4 bin ich krank, Diagnose war eine Bronchitis die ich mit einem...
9005
62
Hallo zusammen, ich soll morgen mit Sertralin anfangen, darf ich dir euch als Erfahrene hierzu etwas fragen? Ich nehme derzeit Fluoxetin, 10mg, (wg. Panik-/Angststörung), hatte...
6611
24
hallo habe heute zum erstmal ziprasidon verschrieben bekommen auf was muss man da achten ?
6256
17
Hallo!! ich war heute zum ersten mal wegen dem schwitzen beim hautarzt und habe ein rezept für ALCL bekommen. ich bin echt gespannt, ob es wirklich wirkt...... habt ihr...
1476
2
Da es mir in den letzten Tagen mit meiner Psyche und meinen Nerven echt schlecht ging und dies auch mit einem mehrstündigen Spitalsaufenthalt verbunden war (nur weil eine so...
5381
9
ich bin jetzt 66 Jahre und habe vor ca 40 Jahren ganz plötzlich heftige Angstzustände bekommen. Damals verschrieb mir mein Hausarzt 4x tägl 3 mg Lexotanil. Die Angstzustände...
4813
26
Hallo, Ich habe seit 2021 ständig antidepressiva verschrieben bekommen, aber noch kein einziges genommen aufgrund der Angst vor Nebenwirkungen. Ich schlage mich nun aber seit...
621
3
Hallo zusammen. Ich mache mir momentan viele Gedanken. Ich habe vor einem Hahr das SSRI Sertralin (200 mg) verschrieben bekommen. Es hat mir sehr geholfen stabil zu werden und...
3335
4
Hallo, liebes Forum, endlich habe ich es hier her geschafft! Leide seit 14 Jahren an Angststörungen und Panikattacken. Zwischen durch ging es mir mit Trevilor immer wieder...
1373
7
Hey hab gerade die Lichterkette angebracht und von einem Draht von nem kaputten Lämpchen am Handgelenk neben denn Pulsadern eine Gewischt bekommen, da ist jetzt wie ein löchlein...
7735
25
Es geht mir sehr schlecht, ich bin immer wieder suizidal und weiß nicht, wie lange ich das noch ohne Hilfe überstehe. Ich habe versucht in Tagesklinken unterzukommen. Leider...
1426
23
Hallo Leute, Sitze gerade in der bahn zur arbeit und habe PANIK. Oberer Gaumen tut eine Stelle weh und ist etwas geschwollen. Zudem bin ich total verschleimt,sodass ich das...
4876
9
suche nach einer Anlaufstelle, bei der ich einfach anrufen kann, um mit jemandem zu sprechen, der mir zuhört, ohne mich zu verurteilen oder mir Vorwürfe zu machen. Eine Hotline...
399
2
Hallo, ich weiß nicht, ob das hierhin gehört, aber ich habe mal eine Frage. Habe seit ca. 4 Wochen Cipalopram in der Schublade liegen. Habe mich bis jetzt aber noch nicht...
8805
5
Hallo, Nehme seit 3 Tagen Citalopram 5 mg abends. Jetzt habe ich gestern und heute fürchterliche Kopfschmerzen gehabt. Denke es kommt vom Nacken. Habe jeweils eine Ibuprofen 400...
5104
6
Hallo Zusammen, ich hab tierisch Sodbrennen und hab Maaloxan ohne nachzudenken ob sich das verträgt. Jetzt hab so teirische Panik, meine es dreht sich alles und übliche...
4435
3
hallo, ich habe bis februar diesen jahres 5jahre lang antidepresiva genommen(citalopram,fluoxetin...) diese dann aber abgesetzt,da ich es auch mal ohne schaffen wollte....leider...
1580
2
Guten morgen Have vor 2 Wochen citalopram 10mg abgesetzt leider ohne ausschleichen mein Arzt hat mir gesagt das ich es ausschleichen soll hab es 3 Tage gemacht und dann einfach...
6573
43
Hi ihr Lieben, kurz vorweg: Leide seit 2 Jahren an Panikstörung ( fokussiert auf Angst vor Krankheiten, insbesondere Herz, Lunge... war mehrmals im Krankenhaus, Panikattacken...
6534
2
hallo ihr lieben! ich nehme seit knapp 3 wochen citalopram. nun habe ich gelesen, dass dies eigentlich das "cipralex für arme" wäre... ich habe vor einigen jahren...
3037
2
Hallo erstmal! Ich nehme jetzt seid 6 Wochen Citalopram 20 mg und ich habe ganz heftige Panikattacken! Habe schon oft hier im Forum geforscht und heute habe ich mich...
7654
11
Hallo ihr lieben. mal wieder eine frage zu citalopram. aufgrund eines rückfalls meiner panikattacken und depressionen habe vor nicht ganz 2 wochen das citalopram von 10mg auf...
5287
3
Hi liebes Forum, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, da es mir in letzter Zeit sehr viel besser ging... Jetzt habe ich ein Problem.. Habe seit Januar (dieses Jahr)...
17742
9
Ich leide an einer Bipolaren Störung und habe aktuell viele Medikamente, welche ich einnehmen soll. Wer hat eine ähnliche Medikation? Hier die genaue Auflistung: Quetiapin 300mg...
1849
12
Hallo ihr lieben.... Nehmen welche Euch Betablocker? Mein Arzt hat mir welche verschrieben da mein Puls wenn ich wach bin am morgen bis 140 hoch geht. Nur die Sache ist ich hab...
1681
19
Hi zusammen, Ich hatte letzten Mittwoch ein harten Tag, ich musste jemanden kündigen. Auch die Wochen davor waren Stress 200. Am Abend ging es mir richtig mies und habe einmal...
624
3
Hallo, ich bin gerade verzweifelt und weiß nicht so recht was ich tun soll, oder ob ich überhaupt etwas tun soll. Ich habe mit ziemlicher Sicherheit Dysthymie (eine Art...
5366
8
Hallo! Habe das Risperidon für das Seroqel bekommen. Hat das die gleiche Wirkung wie Seroqel? Das Doxepin nehme ich auch zur Nacht (30mg) ein. Das ist doch ausschließlich ein...
15650
19
Ich weis ja auch nicht, wieso wird sich hier über so viel komisches unterhalten, sollten wir nicht alle zusammen daran arbeiten, das es uns allen schnell besser geht? Und nicht...
3263
7
Hallo Ihr, heute Morgen geht es ir überhaupt nicht gut. Seit über einer Woche habe ich so extremen Reizhusten, sodass mir schon der Brustkorb weh tut. Letzte Nacht habe ich...
4953
9
Hallo an Alle, um mein Krankheitsbild zu erklären erleutere ich kurz den Krankheitsverlauf. Vor einem halben Jahr hatte ich Besuch von meiner besten Freundin. Wis saßen zu...
4208
4
Hi, meine Freundin und ich sind seit Sylvester zusammen und lieben uns sehr. leider gibts aber ein kleines problem - VERTRAUEN. Mein Schatz wurde sehr oft (in Beziehungen)...
1720
3
Habe vor einer Woche beim rausziehen eines Kabels aus der Steckdose einen leichten stromschlag bekommen. Bin natürlich sofort ins Krankenhaus da wurde ein EKG gemacht und Blut...
14373
26
Hallo, Ich bin ganz neu hier im Forum und steh jetzt völlig neben mir. Am Samstag bekam ich den Termin für eine Rehakur. Als ich die ganzen Unterlagen durchlas, bekam ich...
3844
29
Hallo ihr Lieben. Gibt es hier noch jemanden der auch so große Angst vor HIV hat? Ich kann draußen kaum etwas berühren, ich muss vorab (sei es Einkaufswagen etc) erstmal alles...
3674
17
Hallo. Ich bin 35 und wohl mit dem zweiten Kind schwanger. Ich hatte schon beim ersten Mal Panik vor Zwillingen. Ich weiß genau dass ochsest nicht schaffen würde. Diesmal...
3073
6