Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Kennt jemand das Gefühl das die Wangen in Höhe Kiefergelenk zittrig sind? Wie überanstrengt? Ich tue glaube ich Zungen pressen evtl vielleicht davon aber...
3091
19
Hallo zusammen, jetzt hat es mich seit langer Zeit wieder hier hin verschlagen! Ich leide seit ungefähr zwei Jahren an Krankheitsängsten! Ich nehme also scheinbar normale...
22062
12
Hallo ihr lieben , hätte auch nie gedacht , dass ich dieses Weg hier mal gehen werde Und zwar hab ich willkürliche Zuckungen im Gesicht , mal ist es kurz das rechte Augen...
1370
17
Hallo Liebes Forum, ich bin ganz neu hier weil ich einen Rat brauche… Ich hab schon immer Probleme mit dem Rücken im Sinne von Verspannungen usw. Nun habe ich seit November...
8753
31
Hallo zusammen ich bins mal wieder...Ich leide seit länger Zeit unter einer Angst und Somatisierungsstörung mit vielen körperlichen Symptomen. Im letzten Jahr war es...
43131
18
Da ich selbst schon ungewollt Informationen über Symptome verschiedener Krankheiten erfahren habe, habe ich diese mit Trigger gekennzeichnet (drauf klicken, dann könnt ihr es...
8729
17
Hallo liebe Leute, Ich benötige Ratschläge, Antworten, Hilfe.. Mich überkamen vor etwa 10 Tagen binnen 4 Tagen 2 Mal Momente, in denen ich für mehrere Minuten ein...
10035
23
Hallo Zusammen! bin neu hier und wollte euch als wohl unterstützende Community um Rat fragen! Ob ich eine Angststörung tatsächlich habe, kann ich mit Gewissheit nicht sagen....
5794
4
Hallo zusammen Ich leide unter ständiger Errötung der Wangen. Eine ETS habe ich auch schon gemacht, aber das Hitzegefühl und die roten Wangen sind immer noch da! Auch bei...
6509
3
Hallo, Ich war schon lange nicht mehr da. Nicht weil mir keine Symptome eingefallen sind;), sondern weil ich es irgendwie so in den Griff bekommen hab. Es ist so dass bei mir...
5738
2
Geht es jemandem genauso? Seit einigen Monaten erröten meine Wangen immer öfter. Auf meinen Wangen erkennt man auch vereinzelt geweitete Blutgefäße, wie bei Couperose. Doch...
2413
7
Hallo, ich suche noch verschieden Leute die Lust hätten an einem kleinen Stammtisch teilzunehmen.Dieser sollte aus ca.5-6 Personen bestehen. Zum Leidensaustausch,zur...
2366
4
Hallo zusammen! Ich bin schon lange stille Leserin in diesem Forum und habe auch schon viele für mich hilfreiche Kommentare von anderen Leidensgenossen gelesen. Laut meiner...
20574
14
Ich hab voll oft das Gefühl, dass bestimmte Teile im Gesicht, meist die Wangen oder die Lippe, irgendwie wie gelähmt sind und son ganz komisches Gefühl ausstrahlen. Kann zwar...
8395
9
Hallo, habe seit März 23 Probleme mit meiner Wange und Kiefer, das totale Missempfinden fast Schmerzhaft würde ich sagen in der Wange und Kiefer? Der Zustand macht mich fertig....
3530
16
Hey Ich habe seit heute Kopfdruck und Schmerzen. Es drückt zusätzlich an den Wangenknochen und ich sitze schon wieder seit 6 auf der Arbeit. Sind das vielleicht...
725
14
Hab seit 8 Wochen zucken am rechten Augenlid, hab vom Arzt Magnesium bekommen und 5 Wochen genommen, trotzdem keine Besserung. Hatte das auch jemand? Wie habt ihr es weg bekommen?...
5546
6
Hallo , Hab seit drei tagen total die körperlichen probleme, dazu noch ein hängendes augenlid am rechten auge. Was ist das den .. im net steht hirnhautentzündung aber würde...
3778
15
Hallo Ihr Lieben, seit ein paar Tagen bin ich psychisch nicht so ganz auf der Höhe Außerdem ist heute der 3. Tag an dem mein linkes Augenlid zuckt... das macht mir jetzt mal...
3412
9
Leute, bitte helft mir, meine Augenlider zucken. Eine Seite mehr als die andere… ich verfalle in Panik… ich kanns wieder selbst beeinflussen.und meine Arme und Hände sind...
1310
27
Hallo liebes Forum, Seit drei Tagen zuckt mein Augenlid manchmal. immer nur für ein oder zwei Sekunden dann hört es auf. Ich muss dazu sagen dass ich im Moment auch heftig...
594
8
Hallo, ich habe jetzt schon längere Zeit jeden Tag kalte Schweißausbrüche, generell ständig wechselnde Symptome. Mich macht das alles so fertig . Zig EKGs ohne Befund,...
13803
5
Ich habe immer rote Wangen, wenn ich etwas esse oder , wenn ich mich Überanstrenge wie Zopf machen oder sowas. Ich habe das schon seit einem Jahr ungefähr. Da ist ist mir...
2202
19
Hallo zusammen, ich leide seit vielen Jahren schon unter Angsterkrankungen und Panikattacken sowie einer dadurch resultierenden Depression. Ich gehöre zu denen die auch nur...
1008
4
Hallo ihr lieben, Ich habe jetzt seit 3 Tagen das Problem das mein rechtes Augenlid zuckt. Erst war es nur 2-3 mal am Tag aber heute zuckt es ständig und auch recht stark. Hat...
6666
34
Hallo ihr lieben, Folgendes Problem konnte ich bei mir seit nunmehr 9 Tagen beobachten, mehrmals am Tag Pulsiert mein unteres Augenlid (links) Es ist nicht störend und schränkt...
4651
8
Hallo Ihr Lieben Ich hab ein Problem. ..Ich stand in der letzten Zeit viel unter Stress...Probleme in der Partnerschaft. .. Meine Angst vor Krankheiten war plötzlich wieder...
4348
10
Hallo zusammen, ich habe seit gestern panische Angst vor Lymphdrüsenkrebs. Ich habe so viel recherchiert das ich auf einen Beitrag von Welt.de gestoßen bin wo stand das man...
2020
14
Hallo zusammen An meiner linken Oberlid ist was geschwollen. Am Donnerstag war ich beim Augenarzt der hat trockene Augen diagnostiziert. Aber ich weis nicht ob er die Schwellung...
1088
7
Hallo Kennt das wer, so ne Hitze im Gesicht besonders Wangen und Ohren? Blutdruck gehts gut, kann es mir nicht erklären, wir waren draußen spazieren und dann fing diese Hitze...
46839
13
hey Leute, da ich ja an einer seit sehr vielen Jahren angststörung leide kommt es vor das ich mir nachts beim schlafen wohl immer in die wangeninnenseite beiße. kennt ihr das...
1770
26
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar zuckt beim linkes Augenlid seit ca. 8 Wochen mehrmals täglich, aber vor allem immer beim niesen, gähnen, Gesicht waschen,...
7452
18
Hallo ihr Lieben, mir gehts grade wirklich schlecht und ich hab mega Panik. Ich habe schon seid ungefähr 6 Wochen ein Zucken im Augenlid. Mal ist es ein Tag da, dann 4 Tage...
5663
23
Hallo ihr Lieben Seit bereits 3 Monaten zuckt mein linkes Augenlid, es ist das untere Augenlid. Es will einfach nicht verschwinden, jeden Tag spüre ich alle paar Sekunden...
3557
5
Hallo an alles. Ich bin neu hier, weil ich sonst nirgends ernst genommen werde. Seit 2 Wochen zuckt es über meinem linken Augenlid (in der Lidfalte). Das Zucken ist permanent da,...
2366
7
Hallo, eigentlich wollte ich nicht auf den Zug aufspringen und Bilder von mir posten. Allerdings überwiegt mal wieder die Angst. Habe heute Früh gemerkt, dass über meinem...
735
11
Hallo, wie die meisten hier, neige auch ich dazu mir schnell Sorgen zu machen und den Teufel an die Wand zu malen. Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beruhigen. Ich habe...
273
4
Hallo zusammen.. angefangen hat es im otkober - mein linkes unteres augenlid zuckte. immer mal wieder über den tag verteilt. die augenärztin schon es auf dei nebenöhlen (da ich...
57290
20
Hallo Ich hatte im September 3 Wochen das Gefühl meine linke gesichtshälfte ist angeschwollen und taub. Das hat sich irgendwann normalisiert und jetzt ist es mein Auge. Wenn...
18679
371
Hallo liebes Forum, ich kann nicht mehr, gestern war einer meiner schlimmsten Tage und jetzt gerade bin ich schon wieder panisch wach geworden Weiß einfach nicht mehr weiter,...
11545
41