Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Oh Mann mir gehts grad voll schlecht, hab Herzrasen, mir is übel.. ich wohne in einer WG (leider ) Hab damals gedacht als ich hier eingezogen bin, dass mir das irgendwie...
3622
11
hallo ihr lieben, seit stunden sitze ich rum, weine, schreie und bin voellig verzweifelt und am ende, seit tagen geht das so,, ......und das wird immer schlimmer, seit 2008. ich...
4517
35
Hallo, ich hatte gestern eine totale Horror Nacht und wollte mal wissen ob ihr auch schon so üble Nächte durchgemacht habt. Ich war gestern eigentlich den ganzen Tag über...
4273
11
Hallo ich mal wieder Langsam weiss ich nicht mehr weiter...habe jetzt seit sechs Wochen eigentlich durchgehend diesen ätzenden Schwindel-wie beschreibe ich den am besten. Es...
3877
25
Hallo, hab da mal ne Frage: Neuerdings ist für mich Einkaufen gehen der blanke Horror: Jedesmal im Supermarkt bekomm ich Panik, denke ich sterbe gleich und renne dann schnell an...
3738
8
hi zusammen, gestern hatte ich meine erste akupunktur um 17.30 uhr (wegen den fiesen rückenschmerzen) hatte wohl ein bissel respekt vor den nadeln aber war gut auszuhalten....
2159
3
Hey Leute vielleicht kann mich hier einer beruhigen und zwar das Problem.ist das ich Rückenschmerzen habe und wieder mal daran denke.das ist ein kommt vom Herzen und es wird wohl...
1681
10
Hallo zusammen, Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben weil ich absolut verzweifelt bin, ich befinde mich momentan in mehreren lagen meines Lebens die mich absolut...
1529
2
Nachdem ich zu meinem Elend schon einiges geschrieben habe, berichte ich heute von meinem jüngsten Erlebnis mit dem Folterknecht namens Panik... Ich war heute auf Arbeit und...
1524
5
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Horror Nacht hinter mir. Ich habe nicht geschlafen, obwohl ich sehr müde war. Jedesmal kurz vor dem einschlafen überkam mich so ein Gefühl ......
1163
3
Guten Abend Ihr Lieben, hat jemand von Euch auch schonmal schlechte Erfahrung(en) in psychiatrischen Kliniken gemacht und mag mir davon erzählen? Ich war anfang diesen Jahres...
12649
8
Hallo liebe Leute, Ich bin Neu hier im Forum Etwas zu meiner Person und meinem derzeitigen Zustand: Ich bin 26, verheiratet und Mama einer wunderbaren bald 1-jährigen Tochter...
3593
28
Ich sitze gerade an meiner Abschlussarbeit für Innenarchitektur. Jede meiner Korrekturen verlief bisher schlecht. Ich arbeite ständig ein neues Konzept aus, mache nichts...
1927
6
Hallo, ach mensch bin heute mal wieder ganz verzweifelt. hatte heute wie immer meine termin am morgen bei der Psychologin. Musste jedoch vorher noch schnell einen Brief...
1576
9
gestern war die hölle......ich fang einfach mal an zu schreiben, der ablauf,meine gefühle, meine gedanken... ich bin gestern morgen um 4 uhr aufgestanden und um 5 uhr fing ich...
1199
2
Hallo zusammen, mir geht es seit circa 2 Jahren zunehmend schlechter, zuerst kam das dass ich nicht mehr mit Bus&Bahnfahren konnte ohne dass eine Toilette in der nähe ist ,(...
1014
6
Ich fühle mich gerade so wie in einem lebendig gewordenen Albtraum oder wie gerade gestorben. Mein Freund hatte am Donnerstag einen runden Geburtstag und ich habe 2 Karten...
11279
121
Seit einigen Monaten habe ich massiv Probleme mit dem Aufstehen. Ich bin so müde und antriebslos dass es meistens zwischen 1/2 bis 3/4 Stunde ab dem Weckerklingeln dauert, bis...
4498
11
hallo ich leide auch an panikattacken vorallem beim einkaufen.Hat das auch einer?Ín welcher situation lössen eure panikattacken aus? hat jemand tipps ? hat jemand was von der...
3607
3
Ich muss mich mal auslassen. Der Tag heute war die pure Hölle. Heute morgen ging es mir noch ganz gut. Dann sind wir zu meinen Schwiegereltern gefahren wo wir heute auch...
3102
7
Hallo zusammen. mir ist gestern tatsächlich etwas passiert, was ich nie erwartet hätte. Und ich habe gerade einfach Angst das mich das wieder um Jahre zurück wirft in meinem...
7957
78
Liebe Community, ich möchte meine Geschichte mit euch teilen, um vielleicht Leute zu treffen die ähnliches erlebt haben. Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre und momentan Student....
4944
30
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Immer mal wieder und derzeit ganz akut und besonders ausgeprägt leide ich an Agoraphobie. D.h. bei mir soviel wie, dass ich mich nicht traue...
2306
5
Hey Ich habe ja Schönheit hier geschrieben.. Ich leide seit Jahren unter pa und ich habe immer das Gefühl ich sei krank.. Ich war jetzt in Therapie und die Psychologien war...
2015
15
Hallo Leute, ich weiß eigentlich garnicht wo ich anfangen soll... Vor ca. 1 1/2 Jahren wurde bei mir eine Panikstörung festgestellt - damals war mir das selber irgendwie noch...
1847
8
Hallo, ich habe ein Problem, dass nicht nur mich fertig macht. Seit dem 03.07. diesen Jahres habe ich sobald es dunkel wird das Gefühl, dass sich etwas in unserer Wohnung...
1426
12
Hallo, wem geht es noch so? Ganz abgesehen von Blähungen hab ich an manchen Tagen mega-laute Bauchgeräusche...oft auch ganz unabhängig davon, ob ich gerade Blähungen...
121091
11
Vielleicht gibt es den einen oder anderen, der es auch kennt und Tipps hat . der Termin beim Psychologen demnächst, dennoch komme ich nicht zur Ruhe . Ich bin heute Vormittag...
7383
80
Hallo! Ich habe panische Angst vor Übelkeit, die Erbrechen nach sich zieht, obwohl ich schon seit 6 Jahren Bulimie habe. Und letzte Nacht ist der absolute Horror über mich...
3172
12
Hallo Freunde der Angst! Ich muss es einfach nur los werden; also kurz und knapp: Gestern war ich auf der Hochzeitsfeier meines Bruders. Die Feier an sich war sehr schön...
2936
20
https://play.google.com/books/reader?id ... g=GBS.PT10 https://books.google.de/books?id=PdQaDA ... er&f=false Dann weiss ich jetzt auch das dieser ganze Mist seit Oktober...
2062
20
Guten abend allerseits. Ich habe wieder mal eine Frage zu dem leidigen Thema atmung/Luftnot. Vor kurzen waren meine Symptome durchweg besser und auch nicht weg aber aushaltbar...
1886
18
Hey ihr Süßen.. Ich bin gerade fix & fertig. Ich komm von der Schule, und da liegt auch das Problem. So heftig war es noch nie. Heute früh gings mir gut, ich geh aus der...
1203
6
Hallo erstmal, bin zur Zeit wieder sehr verzweifelt, denn ich hab seit Wochen die schlimmsten Panikzustände meiner ganzen "Paniklaufbahn". Mal ist es wieder besser...
1145
2
Hallo! Normalerweise lese ich hier hauptsächlich und versuche anderen mit meinen Erfahrungen zu helfen, aber heute geht es mir echt beschissen.. . Ich wurde am Freitag von einer...
1089
9
Hallo ich habe meinen 4. Versuch gestartet endlich von Olanzapin wegzukommen. Die letzte Dosis waren nur 2,5mg, aber genau diese letzte Stufe soll noch schlimmer sein als bisher....
10273
28
Hallo! Kennt ihr das? Ständig so eine Art Vorahnungsgedanken. Die Belasten mich sooooo sehr Egal was ich tue, ich denke es passiert mir was. (Tod umfallen etc.pp) Zum...
1399
2
Hallo Leute, Ich habe jetzt seit etwa 2 Jahren Reizdarm und bin mittlerweile immer wieder an Punkten an denen ich nicht weiterweiss. Ich surfe sehr viel im Netz und suche nach...
10103
4
Hallo Leute Leider muss ich morgen nach Köln,da ich im Moment im Dortmund bin,wird das ein Horror für mich sein,das ist mehr als eine Stunde!! weis ich nicht mehr wie ich...
1779
15
hi zusammen, ich lebe noch ich hatte zwei wochen panikattacken bis heute mittag (seit ich wusste ich muss zum kieferchirurg) ich habe gleich zu ansang gesagt das ich...
1505
7