Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt jemand Ängste sich zu vergiften und damit verbundene Händewaschzwänge, kriege die Krise, weil ich nicht weiß wie ich die Angst bessere, es macht mich wahnsinnig. Kennt...
1308
3
Hallo. Sagt mal, gibt es denn ausser mir noch andere hier, die täglich mit dem Magen zu tun haben. Ich hatte schon als kind einen sehr empfindlichen Magen und auch wenn grosse...
5478
6
Nehme seit einer Woche das Opipramol (75mg) 50mg morgens und eine halbe vor dem schlafengehen. Habe eben zwei Gläser Hugo getrunken, schließlich darf man es an seinem Geburtstag...
7508
4
Hey, jetz hab ich das MRT mit einer guten NAchricht hinter mir (kein krebs ect.) und jetzt hab ich seit SA ein ganz komisches gefühl ich saß aufm stuhl und dachte plötzlich...
3895
16
hi, ich bin vierzehn und hab HH ca. seit einem Jahr. Ist total unangenehm, hab immer die Arme unten. Ich hab das niemanden erzählt weils mir einfach total peinlich ist. Wollt...
3293
3
Menschen wie ich, die unter einer psychischen Erkrankung leiden, haben mit einer Menge Vorurteilen zu kämpfen. Als ob es nicht schon hart genug wäre, sich mit den tagtäglichen...
3058
13
Ich bin 19 Jahre alt und mein Leben ist seit über einem halben Jahr nicht mehr so wie es mal war. So wie es Ärzte sagen leide ich wohl auch an ^^Panikattacken, Angstzuständen...
1929
14
Heut morgen is mor was seltsames passiert. Ich lag noch im Bett auf dem rücken. Plötzlich so ein eigenartiger punktueller Druck von innen, ähnlich wie ein stoss, im oberbauch,...
1796
4
Wer von Euch hat Erfahrung mit Iontophorese gegen schwitzige Hände? Bitte, bitte antwortet - wäre lieb! Oder wäre Behandlung mit Antihydral-Salbe besser? Liebe...
1345
2
Ich bin total fertig und schiebe schon den ganzen Abend Panik. Habe mich jetzt schon auf den Balkon gesetzt um mal runter zu kommen. Mein Problem ist,dass ich schon seit Tagen...
1133
3
Also ich hatte mal berichtet dass ich atemprobleme hatte und so weiter. Alles wurde auf die Psyche geschoben. Habe das versucht so einzusehen. Nach über einem halben Jahr habe...
1123
4
Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und erhoffe mir Antworten oder vielleicht auch Lösungsansätze zu erhalten. Ich weiß gar nicht so Recht wo ich anfangen soll. Meine...
802
11
Hallo meine Lieben . ich habe viel erlebt in der letzten Zeit Trennungen Polizei Geschichten Frauenhaus Landkreis verlassen usw ich bin jetzt mit meinem neuen Freund zusammen...
352
3
hallo liebe leidensgenoss/innen, habe mal wieder total doofe beschwerden.kurz meine geschichte:habe seit ca. 3 jahren ständige probleme mit magendarm,krämpfe, hatte...
3782
2
hallo, hatte hier schon mal geschrieben, bei mir geht es um eine dauerunruhe, die auch angst und bauchschmerzen erzeugt, habe auch öfter weiche knie oder beine, starke...
2682
4
hallo forum, alle zusammen, jetzt bin ich aber neugierig.... der lieben tamara habt ihr 51 antworten geschickt, sie hat euch sitzengelassen, so eine kuhfladenscheisse aber auch,...
2302
14
hallo Ihr da draußen! Ist das nicht komisch? Ich habe in diesem Forum insgesamt 10 anderen Mitgliedern geschrieben, versucht auf sie einzugehen oder mit ihnen in irgendeiner...
1726
17
Guten Morgen, habe mich ja nach langer zeit wieder hier angemeldet und habe einen riesen Thread angefangen und alles über mich erzählt und frage nach rat mir haben dann 1-2...
1534
16
hallo hab gehört das panikattacken auch organische ursachen haben könnten.Welche könnten das den sein ? danke an alle liebe grüsse jenny
1422
3
Hallo, eigntlich dachte ich ich würde mich hier mit Menschen austauschen können die im gleichen Boot sitzen wie ich. Aber leider bekomme ich wenig bis keine Antworten auf...
1249
6
Hi, ich habe mal eine Frage zum Thema AU: Mir geht es seit dem Sommer nach einer OP insbesondere nicht sehr gut. War ab und an mal krankgeschrieben aufgrund körperlicher...
7020
3
hallo ich leide unter eine angststörung suche auch medikamente die nicht rezeptpflichtig sind.Kann mir einer sagen ob es medikamente gibt die nicht rezeptpflichtig sind und...
2304
5
Hallo Ihr Lieben, es liegt mir schon länger auf der Seele, ich hoffe ich trete niemanden auf die Füsse. Ich hätte so gerne mal gewußt warum bekommen manche Menschen auf ihren...
1344
10
gerade habe ich schreckliche angst vor mulitple sklerose. ich hatte allerdings vor recht kurzer zeit einen ct und einen mrt vom kopf. beide waren ohne kontrastmittel, da die...
1238
3
Hallo zusammen... ich nehme seid ca 2 Monaten Citalopram 10mg....Ich weiß das ist sehr niedrig aber eigentlich bin ich ein absoluter Tabletten gegner....Mußte mich echt...
1151
4
Hey Leute! Ich bitte euch mir schnell zu antworten. Ich weiß nicht ob ich ne PA habe oder nicht. Ich sitze im Wohnzimmer, aß ne Semmel mit Wurst und auf einmal wurde mit total...
3113
14
Hallo, muss jetzt mal was fragen, was mir schon die ganze Zeit auf dem Herzen liegt. Ich war jetzt zwei mal innerhalb von zwei Mal verliebt und habe auch meine Flammen...
1248
5
Hallo, Habe da mal ne Frage, warum kann ich auf meinen Beitrag nicht Antworten, da steht immer Zugriff verweigert? Bei Fragen an unsere Experten, Thema Citalopram?? Kann...
1244
3
Hallo an alle, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe mich erst vor wenigen Tagen angemeldet. Dies wird ein langer Text und jeder liest ihn auf eigene Gefahr. Ich...
1124
4
guten morgen ich bin eben mit einem ganz neuen angst gefühl aufgestanden. alles hat sich so fremd angefühlt. meine wohnung, jede bewegung die ich gemacht hab. ich hatte das...
3480
26
Hey Leute! Wollte mal wieder von mir berichten! Die letzten Tag sind ganz schlimm! Mein Opa wurdej a gestern wegen seinem bösartigen Gehirntumor noch mal operiert. Alles ist...
1512
12
Hallo Zusammen, jetzt muss ich mal was loswerden; Ich versuche nach aussen hin ein geregeltes Leben zu führen, was mir auch Grösstenteils gelingt, nach innen hin kämpfe ich...
2123
17
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich gestern ganz spontan mit einem Freund getroffen den ich über drei Jahre nicht gesehen habe. Natürlich war die Aufregung gross und dadurch...
3132
6