Pfeil rechts

hallo Ihr da draußen!

Ist das nicht komisch? Ich habe in diesem Forum insgesamt 10 anderen Mitgliedern geschrieben, versucht auf sie einzugehen oder mit ihnen in irgendeiner Weise mich auszutauschen. Und was war? Wirklich keiner von allen hat sich - nach der einen oder anderen Antwort - je wieder hier in diesem Forum eingeloggt. Das schockiert mich irgendwie. Ist es sogar hier in diesem Rahmen mein Schicksal nur mit den Menschen zu kommunizieren, die auf mich zugehen? und von denen, auf die ich zugehe, sogar hier einfach keine Rückmeldung mehr zu bekommen.... das kann doch nicht sein, da stimmt doch was nicht. Bin echt entmutigt.

liebe Grüße
Helia

16.05.2013 23:59 • 16.06.2013 #1


17 Antworten ↓


Dazu müsste man eventuell wissen, wie du auf die Menschen zugegangen bist und nach welchen Kriterien du sie ausgewählt hast?
Vllt hast du einfach nur die falschen ausgewählt?

17.05.2013 00:04 • #2



Keine Rückmeldung auf meine Antworten

x 3


Hallo!

Das wird nur Zufall sein, denn wenn sie sich nicht mehr eingeloggt haben, wissen sie ja gar nicht ob du geantwortet hast oder nicht.
In welchem Zeitraum hattest du diese Beobachtung gemacht?

Vielen geht es hier einfach nicht gut und kommen auch nicht regelmäßig online.

Nicht aufgeben viele sind über jeden Tipp sehr dankbar und freuen sich, wenn du antwortest oder Hilfestellung gibst

17.05.2013 00:09 • #3


Dubist
Also ich hab dir heute eine pn geschrieben. Und zwar um 7.45 Uhr heute.

17.05.2013 11:15 • #4


hallo zusammen,

eigentlich ganz unterschiedlich, wo ich eben das gefühl habe das berührt mich oder ich habe ähnliches erlebt oder einfach bei einer begrüßung, habe eben versucht mich hineinzufühlen. aber es ist echt merkwürdig dass die alle dann aus dem forum verschwunden sind, auch wer vorher echt viel geschrieben hat... hab schon wieder das gefühl ich vertreibe die leute, hab eine üble aura...ich könnte es auch einzeln aufführen, aber das wäre glaub ich indiskret.

Dubist,

nein Dich meine ich damit nicht, mir ging es in dem moment um die auf deren beiträge ich geantwortet habe, auf die ich sozusagen zugegangen bin, bei Dir war es ja so dass Du auf meinen beitrag geschrieben hast.

das thema meines threads wurde geändert.. hmm...

17.05.2013 22:48 • #5


hallo Fragile Wings,

das war eigentlich alles im April. hab ich die falschen ausgewählt?
ist schon ein seltsamer zufall, aber vielleicht ist es ja oft so dass jemand hier
einzweimal was schreibt und dann wieder verschwindet.

liebe grüße
helia

17.05.2013 22:51 • #6


Es loggen sich manche aus, weil sie sich mit dem Thema Angst nicht zuviel befassen wollen. Du musst das nicht persönlich nehmen.

17.05.2013 23:26 • #7


Es hat ganz bestimmt nichts mit Dir zu tun, helia, wenn Leute, denen Du geantwortet hast, jetzt nicht mehr im Forum aktiv sind. Ich habe einige Deiner Antworten gelesen und sie immer als sehr einfühlsam und klug empfunden. Von einer "üblen Aura" konnte ich nichts bemerken
Es ist ganz normal, dass Leute sich hier aus den unterschiedlichsten Gründen wieder zurückziehen, manchmal sind sie plötzlich dann auch wieder da.
Und es sind sicher nur die Ängste, die Du in dieser Hinsicht hast, dass Dir das überhaupt so auffällt.

Lieben Gruß
tautröpfchen

18.05.2013 13:00 • #8


Komisch-
Manchmal geb ich auch Antwort und dann wird nicht mehr auf den Thread geschrieben


Jetzt bin ich mal wieder so richtig irritiert.

18.05.2013 14:27 • #9


Sandstein
Kommt mir aus anderen Foren bekannt vor. Allerdings mag man dich da teilweise nicht, weil ich gern mal alte Threads ausgrabe :p Suchfunktion sei Dank!

18.05.2013 15:15 • #10


Sandstein- schön, dass Du seid heute hier bist.
Und Du gibst wohl gerne Antworten.
Die 6 Antwort von Dir- in 20 Minuten.
Das macht Dir keiner so schnell nach.
Das nenn ich jetzt aber mal ehrliche Fürsorge.
Danke -
Wünsche Dir ein friedliches und entspanntes Pfingsten.


Aber das allen Usern -hier -natürlich auch

18.05.2013 15:33 • #11


Ich denke mal dass es nur sinnvoll ist jemandem zu schreiben der regelmäßig online ist. Jemand der sich "nur" anmeldet um "mal bißchen gucken" und danach kommt nix mehr wird sich auch nicht mehr einloggen.

18.05.2013 19:53 • #12


Aber wenn ein neuer User keine Antworten bekommt, wird er bald frustriert wieder gehen.
Ich finde man sollte immer schreiben, wenn man helfen kann, ganz unabhängig von Beitragszahl und Onlinedauer.
Wenn man nur einem User hilft, ist das doch schon ein Gewinn

19.05.2013 00:56 • #13


Schlaflose
Wenn ich jemandem antworte, erwarte ich gar nicht, dass er darauf reagiert. Nur wenn ich selbst eine Frage stellen oder um Rat bitten würde, würde ich das erwarten.

19.05.2013 07:57 • #14


Ich glaub ich hab den Beitrag auch falsch verstanden,
ich hatte es so verstanden daß sie keine Antwort bekam auf ihre Nachrichten,
und nicht auf die Beiträge im Forum.
Auf Nachrichten an andere Mitglieder bekam ich bisher immer eine Antwort.

19.05.2013 10:00 • #15


hallo zusammen,

vielen dank für alles was ihr mir geschrieben habt. besonders Dir, liebe Tautröpfchen!

liebe Grüße
helia

19.05.2013 22:17 • #16


Liebe Helia,

ich würde das nicht persönlich nehmen.
Bei einem so großen Forum wie hier ist es oft ein kommen und gehen.

Ich schreibe, wenn mich ein Thema anspricht und ich evtl. sogar ein bisschen helfen oder trösten kann und wenn dann trotzdem keine Resonanz kommt, was soll's - es gibt hier so viele nette User und userinnen!

Liebe Grüße
Charu

21.05.2013 17:51 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Man sollte sich in jedem Fall melden, auch wenn es ein letztes Mal ist weil man das Forum verlässt. Alles andere ist asozial. Hier sind psychisch labile Personen unterwegs und derart mit denen rumzukaspern ist verantwortungslos.

16.06.2013 07:39 • #18



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag