Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit der Mutter meines Freundes. Sie ist, ärztlich gestestet und bestätigt, psychisch krank. Sie leidet seit je her unter Kaufsucht...
4001
7
Hey, Mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich Zwänge habe eine gestörte Wahrnehmung habe. Ich will z.B. einen Gegenstand nicht berühren und stehe drei Meter davon entfernt....
1296
11
Hallo zusammen, Ich wende mich hier ein an euch, da ich mir zuviele Gedanken um meine persönliche Zukunft mache? Mein Problem ist kurz und einfach, dass ich Ängste habe,...
2756
11
Hallo ihr lieben. vor ca 5 tagen hatt ich dieses gefühl sooo starck dass ich fast durchdrehte,ich hätte mir am liebsten die haare vom kopf gerissen und bin fast...
2097
4
Hey zusammen, Also jetzt ist mein Schlafrhythmus total dahin. Hab ihn versucht wieder umzustellen, aber war nix. Schlafe die letzte zeit meist gegen halb 4 ein und dann bis 10,...
1433
18
Zur Situation: Meine Frau war mir Freundinnen unterwegs. Als sie nach Hause kam, schwärmte sie so von einer Freundin. Sie wäre der tollste Mensch, den sie kennt. Sie hat...
1144
14
Hallo , ich bin neu hier wie man sieht und hoffe , dass ich richtig bin Ich bin 39 und leise seit 19 Jahren an Panikattacken Aber dieses Symptom ist ganz neu .... Ich kann...
5953
11
Hallo, ich wollte fragen ob es normal ist, dass es bei einer Angsterkrankung dazu kommt, dass es beim Mann nicht klappt? Bei meiner Freundin und mir ist es sowieso schon recht...
1442
22
Guten Tag, in letzter Zeit komm ich mir morgens wie besoffen vor Was mir zusätzlich noch stört die gestörte Feinmotorik. Erst abends komm ich zu recht. Hat jemand...
4030
15
Ich weiß nicht so genau, wie ich mein Problem beginnen soll, aber ich möchte es dennoch versuchen. Vielleicht gibt es bei euch jemanden, der mir einen Schubs in die richtige...
5454
35
Ich möchte Bücher für Mädchen im Alter von 12 und 8 Jahren verschenken und mich ärgert schon seit langem dass die meisten Kultfiguren Jungen sind,wie z. B. Harry Potter. Ich...
2889
54
Hey Leute, Es gab da mal dieses Mädchen. Sie war klein, schwarz und sie war glaub ich ein Jahr älter als ich. Wir haben in der selben Stadt gewohnt, sind aber auf...
1493
5
Liebe Biggi, wünsch dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche,Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Wünsche dir Gesundheit und immer...
3782
27
Guten Tag, Ich habe ein Problem und zwar bin ich ziemlich schüchtern... Ich weiß nie über was ich mit Mädchen reden soll, mir fällt einfach nichts ein. Es fallen mal paar...
3015
5
suche eine nette sie (alter zwischen 20-25 jahren) die aus wiesbaden (innenstadt) kommt, momentan fühl ich mich sehr einsam und suche eine sie die die selben probleme...
2003
14
Hallo! Ich bin ein internationaler Student in Kanada, 28 Jahre alt, habe ein Mädchen auf der Straße in der Nähe der Universität kennengelernt und nahm ihre Nummer. Erste Date...
1514
2
Hallo liebe Community Ich finde seit geraumer Zeit (2 Monate ca.) ein Mädchen meiner Schule sehr attraktiv. Sie hat auch schon ein paar mal zu mir rübergeschaut, mich auf...
2447
17
Hallo zusammen, ich glaube, hier passt mein Problem am ehesten hin. Ich versuchs einfach mal: Ich bin 18 Jahre alt, und ich hatte noch nie richtig mit einem Mädchen geschlafen....
1623
6
Hey Leute, Ich wollte mal nach fragen ob jemande die Serie oder das Buch „Tote Mädchen lügen nicht“ oder im Orginal "13 reasons why" geschaut oder gelesen...
1616
18
Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe habe ich dieses Forum gefunden Ich studiere seit einem Jahr und muss dazu in einem Studentenwohnheim wohnen. Ich bin ein stiller Mensch,...
445
2
Hey, normalerweise find ich nie ein Mädel wirklich hübsch, aber an meiner Schule ist eines, das mich manchmal verrückt macht^^ Sie ist schon hübsch, so ein kleines...
3495
21
Hallo, Ich bin neu hier. Ich heiße Chris, bin 22 Jahre, komme aus Bergisch Gladbach (bei Köln) und bin auf der Suche nach einer Freundin, nach jemanden der mich versteht, nach...
2724
10
Hey, ich hab keine Ahnung ob ich hier überhaupt richtig bin. Erstmal seit meinem letzten Post gehts mir recht gut. Aktuell studiere ich und ich fühl mich gut dabei. Bin in...
2293
7
Hey, da ich leider mit leichter bis mittelschwerer Akne "gestraft" bin und auch mit Narben ( trotz Hautarzt-Behandlung), wollte ich mal die Jungs hier fragen, was ihr...
1707
10
Mein Mann schaut sich im Internet andere Frauen an, besonders auf YouTube (Shorts). Es handelt sich nicht um normale Videos, sondern um Frauen, die fast *beep* sind und meistens...
3280
33
Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier, also tut es mir Leid, falls ich das falsche Forum erwischt habe..und entschuldigt meine Rechschreibung, meine Tastatur will zur...
1800
2
Hallo meine Lieben, ich muss mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben, ich hoffe das ist hier angebracht. Ich habe einfach keine Kraft mehr. Letzten Sommer fing alles bei...
1291
3
Hallo ich stehe im Moment vor einem richtig grossen Problem. Ich weis nicht was mit mir los ist, ich habe vorallem Angst! Es ist mittlerweile soweit das ich nicht mehr aus...
2659
5
Hallo. Bin nun mal über meinen Schatten gesprungen und habe mich hier angemeldet. Ich bin 30 Jahre. Habe einen partner seit paar Jahren. Aber ich habe für mich irgendwie was...
1221
8