Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
von Welt-Online, 03.01.2010Schweinegrippe: Der enorme Schaden der Pandemie, die keine war Hunderte von Millionen Euro hat die Schweinegrippe-Panik allein in Deutschland gekostet....
1920
18
Hey ihr! Was sagt ihr zu der neuen Grippe? Habt ihr auch Angst davor? Ich habe ständig Panik, das die Schweinegrippe auch noch in Deutschland auftritt. (Noch) kein...
3541
31
Hallo , ich suhle mich gerade wieder in meiner Angst !! Leider ! Ein Anruf meiner Mutter war der Auslöser und nun bin ich wieder gefangen in den negativen Gedanken ! Meine...
1532
11
Hey :/ gestern habe ich ganz dolle kopfschmerzen und übelkeit bekommen und bin heute auch wieder damit aufgewacht :/ es kam dann allerdings auch noch ein bissl schnupfen und...
1134
5
jeden tag hört man es im fernseh ...jetzt schon 6tote durch grippe..ich hab angst das ich oder meine family das bekommt ..ich leide schon unter waschzwang..sobald ich was von...
18229
200
hallo ich denke viele von euch können es nicht mehr hören oder lesen...Schweinegrippe, ich bin mittlerweile total verwirrt. Mit Sicherheit sind es auch Personen, die nicht an...
1560
2
Guten Morgen, gerade hörte ich es am Radio: Nächste Woche kommt demnach ein neuer, besser verträglicher Impfstoff gegen die Schweinegrippe auf den deutschen Markt, der...
1027
8
Jetzt hat's uns auch erwischt: Meine Mom hat sich die SG geholt Gestern Vormittag war sie noch putzmunter, gestern Nachmittag auf der Arbeit fing sie an, sich unwohl zu...
1532
16
Hallo gibt es hier noch mehr Personen, die Angst vor der Schweinegrippe haben? Ich meine wie geht Ihr damit um? LG Simone
8134
90
Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass der Andrang auf die Impfungen gegen die neue Grippe, die sog. Schweinegrippe, wohl nicht so groß sein wird wie erwartet. Jetzt...
3286
27
hey ihr lieben gestern nacht hatte ich eine sehr schlechte nacht , unruhig geschlafen ,alpträume 2 mal wach geworden und heut morgen klatsch nass gewesen . den tag über...
2096
8
Hallo Ich fuehle mich seit gestern gar nimmer gut. Kopfschmerzen,Gliederschmerzen,einfach schlapp und habe Angst das ich die Achweinegrippe habe!!! habe kein Fieber zwar...
1053
5