Pfeil rechts

sweetgabi77
Hallo ihr lieben! Und wieder ist die Zeit das sich die Zeitungen und Nachrichten häufen mit dem Thema Schweinegrippe (wie ich es hasse). Sind ja schon wieder einige Menschen gestorben und darunter ein dreijähriges Mädchen. Wenn ich das lese bekomme ich echt Angst,vorallem weil mein grosser Sohn Asthma hat und eh schon zu den Risikopatienten gehört. Wie ist das bei euch? Denkt ihr eher ach Panikmache oder habt ihr auch Angst das ihr bzw eure Kinder sich mit dem Virus anstecken?? Würde mich Interessieren was andere so zu dem Thema denken!
Ganz liebe Grüsse Gabi

08.01.2011 23:42 • 11.01.2011 #1


9 Antworten ↓


Zitat von sweetgabi77:
Denkt ihr eher ach Panikmache

Genau das ist es denn an der Schweinegrippe sterben wesentlich weniger Menschen als an der normalen Grippe.

Warscheinlich hat die Pharmaindustrie zu viel Impfstoff produziert und versucht den jetzt irgendwie loszuwerden - also wird unter den Leuten die Panik geschürt damit auch recht viele zum Arzt rennen und sich impfen lassen

08.01.2011 23:49 • #2



Schweinegrippe

x 3


Hallo Gabi,

die Schweinegrippe ist nicht schlimmer als eine normale Virusgrippe. Du kannst Dich auch noch impfen lassen. Die "normale" Grippeimpfung, deckt in diesem Jahr auch die Schweinegrippe mit ab.

lieben Gruß

08.01.2011 23:51 • #3


Hab mich letzes Jahr impfen lassen mit Pandemrix und vorgestern wieder, da ist das schon im normalen Grippeschutzmittel schon drinne. habe auch Bronchitis unter anderem und lass das regelmäßig machen. keine Nebenwirkungen. Nix.

Hab auch noch keinen gesehen der welche hatte . Und hier in dem Dorf hat sich jeder zweite impfen lassen

09.01.2011 00:29 • #4


Na bei Dir muss die Schweinegrippe Angst haben das sie Dich nicht bekommt....


Spass muss sein....

09.01.2011 00:37 • #5




Doch sicher ist sicher. Man weiss ja nie

11.01.2011 12:41 • #6


Ich habe auch Asthma und habe nichtmalmehr eine gültige Impfung gegen Grippe...

Ich vermute aber mal, wenn man rechtzeitig zum Arzt geht, stellt das ganze selten ein Problem da. Was die im Fernsehen machen ist nichts als Panikmache, wie jedes Jahr... Das ist schnell wieder vergessen (wie Acrylamid, oder wie das hieß )

LG Waaahoo

11.01.2011 12:44 • #7


jadi



Na ? Gut ins neue Jahr gerutscht ??;-)

11.01.2011 14:01 • #9


Zuckerschnute33
Hallo!

Also ich hatte voriges Jahr die Schweinegrippe und habe ordentlich flach gelegen.
Ich mußte nicht ins Krankenhaus aber das ganze hat länger gedauert als die sonstigen Infekte die ich hatte....

Aber diese Panikmache finde ich echt übertrieben...

LG Zuckerschnute

11.01.2011 14:06 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer