Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Halli ! Wunderheiler, Reiki, Esoterik, Spirituallität, Alternative Medizin, usw........ Tja wer dran glaubt , den wirds auch helfen ! Ich habe einige Kommentare hier mal...
2007
2
Hallo, Ich habe eine generalisierte Angststörung.Meine Ängste beziehen sich fast immer auf Angst vor Krankheiten. Meine Frage kommt mir total absurd und mega bekloppt vor und...
1540
4
Hallo, ich habe mal ein wenig geoogelt und bin auf dieses interessante Forum gestoßen. Da ich bei mir mittlerweile eine Angststörung vermute wollte ich mal nach fragen ob...
7836
17
Mahlzeit, Da es mir vorhin warm ging wollte ich mal temperatur messen, durch den darmuzwischenfall letztens diesmal im mund. Dabei hat die spitze etwas komisch geschmeckt kann es...
1762
7
Dummerweise habe ich heute eine kompakeLeuchtstoffröhre, die an einer alten Stehlampe dran war, aus versehen mit meinem Fuß (Wuschelssocken) zusammengetreten. Das Glas ist...
257
5
Hallo bin ein wenig down. Meine Heilpraktikerin hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass sie mein Blut analysiert hat. Im Blutibild ist zu erkennen, dass ich eine...
3958
21
hallo. Ich hab mal wieder ne frage. Heute in der arbeit habich wieder eine pa vom allerfeinsten gehabt... Ich hab dann eine lorazepam 1 mg genommen, und dann gingen die symptome...
7528
15
Hallo ihr Lieben, ich hab heute mal wieder einen schlechten Tag und mache aus jeder Mücke einen Elefangen. Vorhin auf dem Nachhauseweg blieb ich kurz stehen, um etwas in der...
1677
2
Hallo ihr Lieben, Habe eine Interessante Seite gefunden die vielleicht hilfreich für den einen oder anderen sein könnte. Ich habe auch noch eine alte Amalgam-Füllung (Was...
3793
7
Hallo! Habe jetzt gelesen, dass HH durch Amalgamfüllungen im Mund ausgelöst werden könnte. Da ich mehrere Amalgamfüllungen habe, gibt mir das zu denken. Kann mir jemand den...
3054
3
Hallo ihr lieben, Ich bin schon etwas länger hier am Start mal mehr mal weniger, kommt drauf an wie es mir geht. Ich habe schon seit ca. 5 Jahren mit Extrasystolen zukämpfen....
2948
5
Ich finde Berichte über Nahtoderfahrungen, welche mittlerweile ja quasi Mainstream sind, total spannend. Aber ich denke nicht, dass sie ein Beweis für ein Leben nach dem Tod...
4346
16
Hallo zusammen, ich lese jetzt schon seit einigen Tagen aufmerksam die Artikel hier. Daraus hab ich erfahren, dass Minderwertigkeitsgefühle und mangelndes Selbstbewusstsein der...
2063
7
Hallo, gibt es Leute, die eine Amalgam-Ausleitung gemacht haben, damit das Schwitzen aufhört? Wenn ja, welche Methode habt ihr angewendet (z.B. Algen nach Dr. Klinghardt,...
4721
5
Hier ein Link, für die, die es interessiert. Kein Wunder, dass es für uns die bahnbrechende Hilfe in medikamentöser Form noch nicht gibt und wohl auch nie geben wird, ...
2524
21
Hallo allerseits, ich habe gestern eine Amalgamfüllung ausgewechselt bekommen. Das ist schon die dritte, welche entfernt wurde. Allerdings habe ich die letzten beiden recht gut...
4063
6
Hallo, ich teile ebenfalls das Problem des HH am ganzen Körper. Habe schon viele Sachen ausprobiert wie Salbei, AlCl, Ionen..., Autogenes Training, Sormodren... Nichts half um...
3044
5
Hallo, ich würd ja mal gern wissen, wer von euch hat Amalgam drin? - Und wer von euch hat es herausnehmen lassen? - Hatte die Entfernung Auswirkungen? und wenn ja, welche...
3810
29
Hallo, ich bin 32, männlich und bemerke seit ca. 4 Monaten einen Druck in der von mir aus gesehen rechten Gegend in Bauchnabelhöhe. Der Druck ist nicht dauernd, sondern...
2433
3
Es macht mich irre das ich die Ursache von den PA+AP nicht weiß!!Es kam plötzlich.Wie findet man das heraus???Liegt es auch am geringen Selbstwertgefühl??
1951
10
Hallo! Würde gerne Eure Meinung zu folg. Thema wissen: Habe seit ca. 2 Jahren einen Reizdarm, ausgelöst u.a. durch zuviel psychischen Stress. Seltsam an der ganzen Sache ist,...
2230
3
Depressionen sind die Folge von Dauerstress und der ist in der heutigen Gesellschaft kaum noch vermeidbar. Bei Stress oder Angst MUSS der Körper kämpfen oder flüchten, also...
1331
7
Wenn Ärzte und Therapeuten mir geholfen hätten, würde ich diesen Beitrag nicht schreiben. Ich bitte euch darum, mir keine ärztliche oder therapeutische Behandlung zu...
1028
3
Habe nach mehr als 2 Jahren Leiden und Diagnose Reizdarm nun durch Zufall erfahren, daß ich schon seit längerem Borreliose im fortgeschrittenen Stadium habe und haben müßte....
11698
12
Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen verstärkt Myoklonien. Dh einzelne Muskelzuckungen an den Extremitäten. Diese äußern sich durch ungewolltes, ruckartiges,...
9082
61
Habe ANGST! Bin weiblich, 26 jahre alt und hatte gestern und vorhin so ein milisekunden Schwindel. der Schwindel fühlte sich so an als hätte man sich schnell im Kreis gedreht. ...
3591
4
Hallo zusammen. Es geht mir ja jetzt schon solange schlecht, zwar gibts auch mal bessere Zeiten aber seit Jahren nie beschwerdefrei. Jetzt hat eine bekannte mich auf Hashimoto...
2825
12
Hi Leute! Ich lese mich schon seit ein paar Wochen durch dieses Forum und stelle fest, daß so mancher Tipp zur Bekämpfung der Symptome von RDS gegeben wird. Leider lese ich...
2715
2
Hallo Ihr Lieben, nach langer langer Zeit bin ich auch mal wieder da. Die letzten Monate und Wochen dachte ich es geht mir viel besser. Natürlich ist man nie ganz symptomfrei...
2685
2
Hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag, habe mich aus Verzweiflung zum Anmelden überredet. Mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre und bin Realschüler. Seit mehr...
2279
4
Hallo! Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Denise und ich bin 31. Bis jetzt betrachtet hatte ich eigentlich eine sehr liebevolle Kindheit außer dass mein Vater...
2102
10
Hallo an alle, kein guter tag heute, komm aus m grübeln nicht mehr raus. Hab da wieder mal ne frage. Mir war wochenlang schlecht, hatte durchfall und alle 2 tage herzrasen ,...
1924
7
Hallo zusammen ! Ich habe mir mal aufmerksam die letzten Threads durchgelesen. Meine Threads auch. Ich bin jetzt mal ana einen Punkt angelangt wo ich mich Frage... was ist die...
1520
11
Hallo an Alle ! Ich möchte mal ein neues Thema ins Forum bringen , und zwar meine Erfahrung mit ALCL.... Ich benutze bzw. habe ALCL 20 % für ca. 3 Monate benutzt . ... die...
1423
3
Hallo in die Runde, wie auch Ihr habe ich ein Problem und weiß nicjt wirklich weiter. Ich hoffe, dass ich den richtigen Forenthread hier erwischt habe. Zuerst einmal ein paar...
1411
7
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe sein gestern unterbauchschmerzen im linken bereich und schulterschmerzen, ich habe diese schmerzen eigentlich nur bei bewegungen, ich habe...
1215
7
Wieder mal ich. Vorweg, ich habe keine Angst und Panik, mir geht es mehr um Ursachenforschung. Der liebste Ehemann hat mir vor ein paar Wochen schon gesagt, dass ich nachts...
1117
10
Hallo Hattet Ihr schon mal für mehrere Tage/Wochen ein Taubheitsgefühl an einer Stelle ohne erkennbare Ursache?
1054
8
Hallo liebe Leute, ich habe bis jetzt nicht gewußt, dass es HH gibt und dass soviele Leute davon betroffen sind. Daher bin ich auch froh, ein solches Forum gefunden zu haben, wo...
986
2
Hallo ihr lieben, ich lese seit jahren Texte von Erich Fromm über die Psychoanalyse ich habe jetzt aufgrund meiner Lebenserfahrung folgendes Fazit für mich gezogen (bezieht...
971
6