Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Schwitzen. Ich Schwitze vom Kopf und Armen ( als ob jemand Vergessen hat den Wasserhahn zu zu drehen), da ich in der...
3177
2
Hey, da ich mir mit dem Thread bezüglich der Partnersuche vllt doch ein etwas zu enges Korsett geschnürt habe, würde ich hier jetzt ganz gerne anders ansetzen: Ich wohne erst...
2798
15
Hallo! Also ich mache jetzt seit einem Jahr eine Verhaltenstherapie wegen Panikattacken. Es hat sich zwar alles ein wenig gebessert, ich hab nur das Gefühl, wenn es so...
1210
3
Hallo, ich hab seit einigen Wochen vermehrt dieses ekelhafte Globusgefühl, diesen Kloß im Hals, konstant das Gefühl, jemand würde mich würgen. Mit der Schilddrüse ist alles...
1141
3
Huhu. Ich habe einiges hinter mir oder stecke mitten drin (2Etagenbeinvenenthrombose, Perimyokarditis, Verdacht auf Multiple Sklerose, HWS-Syndrom, Wechseljahre, Panikattacken)...
720
12
Huhu! Ich habe seit Jahren einen schlecht eingestellten Diabetes und egal bei welchen Ärzten ich bin und meine Symptome schilder (hab ich hier ja schon oft gepostet) sagen die...
1235
6
Hallo, ich habe gerade totale Panik. Habe mich hingelegt und wollte schlafen. Auf einmal hörte ich einen lauten Knall im Kopf. Habe gegoogelt. Da steht von harmlos bis...
4223
8
mir ist ebend aufgefallen das ich oft "vergesse" PA zu haben und wenn es mir dann wiedre "einfällt" denke ich: oha warum habe ich dran gedacht! Aber wenn ich...
1914
16
Hallo Ihr Lieben, ich leide seit langer Zeit an Depressionen etc. Nun werde ich bald beruflich eingegliedert und mit meinem Arzt mache ich einen Eingliederungsplan. Bis dato...
1277
4
Hallo ich habe gerade ein bisschen Computer gespielt und ich habe mit niemanden geredet und habe einfach vor mich hingespielt. Und plötzlich habe ich stimmen in meinem Kopf...
1196
7
Seid 2 Tagen habe ich kaum geschlafen vor Angst. Ich habe das Gefühl, mein Herz schlägt viel zu langsam (dabei war vor ca 2 Monaten das EKG gut sie meinte ich hätte ein...
1322
10
Hello ich bin seit längerem sehr gut eingstellt mit Medikamente. Aber eine Sache macht mir trotzdem Kummer und Sorgen. Immer wenn ich zum Friseur gehe und ich mich im Spiegel...
1223
11
Ihr Lieben, wie zu lesen war/ist habe ich selber an all dies gelitten, was hier zum Teil niedergelegt wird. War es nicht das Herz, war es ein Tumor, Krebs, Entzündung...
2712
34
Wenn man das gefühl hat sich in seinen jungen Jahren alleine zu fühl, der wird in seinem späteren Leben einsam sein. Dieser Spruch lässt mich seit paar Jahren nicht in...
1802
4
Das ist jetzt mein dritter Beitrag, tut mir leid falls ich etwas nerve, aber langsam bin ich wirklich verzweifelt, und ich dachte es geht eigentlich nicht mehr mehr. Ich plage...
1245
4
Hey ihr Lieben, ich habe mir gerade nochmal den Videoratgeber unter https://www.psychic.de/agoraphobie-video.php zu Panikattacken angeschaut und ich bin nun etwas durcheinander,...
1073
3
Hallo, ich wollte nochmal explizit nach einem Symptom Fragen ob jemand von euch das kennt bzw. auch Höhenangst hat? Das ich Höhenangst habe macht mir jetzt im Alltag nicht so...
866
4
Hey, Ich hab mal wieder eine schlimme angst momentan hab ich total angst davor verrückt zu werden! Und heute früh war es echt schlimm! Also mein freund war schon wach ich...
5465
11
Hallo !! Ich habe jetzt schluß gemacht mit der "Angst" vor meinem Blutdruck ( Herzrasen! Und wie? Ich habe das gemacht, was der Arzt mir geraten hat. Ohne drüber...
5022
8
Hallo, zur Zeit bin ich wohl etwas vom Pech verfolgt...hatte vor paar Wochen ne schöne Grippe mit Fieber und allen Drum und Dran. Habe mich aber ausreichend geschont und bin mit...
4008
16
Oh je, plötzlich kaum Gefühl im Körper! Hilfe! Oh maaaan!! War heut noch beim Verhaltenstherapeut, danach in der Stadt , alles war gut. Bin dann grad runter um mir was zu...
2001
21
Hallo ihr Lieben, habe hier auf der Seite einen Link zu der Internetseite der Linden-Methode gefunden. Leider war für mich nicht erkenntlich, was das besondere an der Methode...
1413
4
Ein frühlinghaften guten Morgen, ich trage morgens früh immer die Zeitung aus. Und heute Morgen, obwohl es geregent hat, habe ich den Frühling gehört. ich Vögel...
1078
2
Hallo zusammen! Leider hat's auch mich erwischt... es steht eine Trennung/Scheidung bevor. Nun habe ich diesbezüglich ein paar Fragen und hoffe, dass ich hier darauf Antworten...
940
6
Hallo! Bin letzte Zeit ziemlich unsicher,und weiß nicht wie ich mich bezüglich meiner Ängste verhalten soll! Stehe jeden morgen auf,und bin wie benommen. Versuche mein...
915
5
Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.. mal geht es mir ein paar tage besser und dann wie gestern abend total schlecht... ich lag gestern abend im bett und auf einmal...
2505
24
Täglich denke ich an die 7 Jahre zurück in denen ich Recht stabil war. In denen die letzte Depression schon so weit weg war, dass ich mich kaum noch an das Gefühl erinnern...
1257
33
Wisst ihr wie es ihr geht? Hat jemand mal was von Ihr gehört? Mia
1197
5
Hallo an alle, ich habe eine generalisierte Angstörung. Schon seit sieben Jahren. Ich war Jahre lang richtig verzweifelt, ich konnte mich selbst daswegen kaum ertragen. Ich...
1104
2
Hallo zusammen, ich habe es bereits das 3.Mal in dieser Woche, dass ich das Gefühl habe keine richtige Kontrolle über meinen linken Arm zu haben. Er ist nicht wirklich taub...
13113
10
Hi. ...wie der Titel sagt, es kündigt sich wohl ein Rückfall an. Ziemlich genau vor einem Jahr kam ich hier ins Forum, ein halbes Jahr später ging es mir ziemlich...
2102
22
Und wo ist jetzt das Problem?
1050
10
Hallo zusammen ich möchte euch mal fragen oder eure meinung dazu wissen also GLAUBT IHR DRAN wen man viel darüber nachdenkt über schlimme krankheiten zu bekommen das man sie...
2832
12
Hallo Mir ist bekannt, dass es dieses Hormon gibt.Es soll vor allem auch vermehrt ausgeschüttet werden, wenn man mit Tieren kuschelt(wie gut,dass wir Katzen haben ) Mir war...
1387
7