Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leute, ich muss euch noch einmal mit meinem Problem belästigen, nämlich mit meiner Konfliktangst. Bei mir ist es so, dass ich berechtigte und unberechtigte Kritik...
2457
7
Hallo zusammen, ich bin schon wieder so nervös heute. Sitze hier an meinem Arbeitsplatz, bin total zappelig, muss ständig mit meinen Beinen wippen und hab so ein nervöses...
1237
2
Hey! Ich war schon immer ein sehr nervöser Mensch. Also früher speziell bei Prüfungen und so. Fing dann irgendwann an, dass ich echt bei jeder Kleinigkeit nervös wurde. Sei...
10702
22
Hallo, ich bin neu hier und habe seit geraumer Zeit ein, wie soll ich sagen, seltsames Problem?! Es fing nach der Trennung von meinem Ex-Freund an. Ich lernte danach einen...
4003
2
Ein dickes Hallo an alle. Ich bin es mal wieder ! Seit gestern überkommt mich wieder eine innerliche Nervosität. Mein ganzer Körper kribbelt unter der Haut, andauernd zuckt...
1602
2
Hallo alle zusammen. Ich schreibe nicht oft über meine Gesundheit im Internet, aber da dieses Forum aus meiner Sicht das richtige ist, wollte ich um paar Ratschläge bitten....
12952
8
Hallo Leute, Ich nehme zurzeit 7mg Escitalopram seit 9 Tagen. Nun kamen seit gestern ganz starke innere Unruhe und Nervosität, mit Brennen auf Armen und Beinen dazu. Ich soll...
6588
2
Guten Morgen zusammen, seit einem Jahr plagt mich etwas und besonders in Situationen wo viele Menschen sind ist es wirklich unangenehm. Habe im Internet bislang sehr sehr wenig...
5163
4
Hallihallo, kennt ihr das auch? Bin zur Zeit sehr nervös und habe viele verschiedene Gedanken im Kopf; auch verwirrende Träume. Und dann lieg ich abends im Bett und mein eines...
3243
20
Hey! Ich hab das Problem dass ich generell immer irgendwie nervös/ängstlich bin, ohne speziellen Grund. Also eine inhärente gernealisierte Angststörung. Nie locker flockig, so...
2659
19
Nach einer Langen zeit schreibe ich mal wieder. Ich hatte gestern meine erste richtige Panikattacke seid einem Monat wieder! Kurz und Knapp plötzliches Herzrasen (5-15min) lang...
2275
3
Hallo, ich habe einen Zwerchfellbruch und dadurch auch Reflux, genauer brennen im Hals. Ich habe immer mal wieder Angstgefühle, bin dann irgendwie angespannt und nervös. Merke...
1097
4
Nehme das Citalopram und hab ne extreme unruhe und nervösität in mir gibt es etwas was beruigend wirkt hab noch Mirtazapin bekommen ..........hab das aber noch nicht...
20400
11
Liebe Mitglieder, ich hatte bisher schon einige Präsentationen sicher ca. 20. Ich war bei jeder verdammt Nervös die schlimmste war vor 50 Leuten. In letzter Zeit hatte ich noch...
11173
11
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt schon eine Weile eine "stille Mitleserin" und muss mich jetzt mal selbst zu Wort melden. Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und habe...
5149
23
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Threat mit meiner Geschichte eröffnet, aber heute habe ich ein spezielles Problem. Ich leide ganz oft unter einer ständigen...
4245
20
Guten Abend zusammen, ich leide ziemlich stark unter einer andauernden Unruhe und Nervosität. Bin nur noch am Zittern und sehr gereizt. Ich bin total laut und aggressiv...
3752
9
Hi an alle ängstlichen Menschen da draußen, die ein ähnliches Schicksal erleiden, ich bin euch nun zugehörig u. teile das Leid mit euch. Kämpfe schon seit ungefähr 4-6...
2513
12
Hallo zusammen, ich habe das Forum hier gefunden und gedacht, ich versuch's hier einfach mal. Da auf meine Anfrage nach einer SH-Gruppe noch nicht geantwortet wurde, vertraue ich...
2471
4
Hey, Ich hab derzeit nen paar probleme und hoffe das jemand das schon mal hatte und mir vielleicht Tips geben kann. Zu meiner Geschichte ich hatte etwa vor 2-3 Wochen Sonntags...
2000
3
Hi leute ich weiß nicht was ich machen soll immer nachdem ich Alk. getrunken habe gehts mir am nächsten tag nicht gut ich fühle mich mich schlapp habe angst irgendwie keine...
1821
3
Hallo zusammen! Da ich letzte Nacht mal wieder nicht schlafen konnte und mich einsam fühlte, hab ich ein bisschen herumgegoogelt und dieses Forum gefunden. Ich habe heute immer...
1678
8
Hallo ihr Lieben. Ich lese nun schon länger hier mit und hab mich auch schon öfter wieder beruhigt dank euren Beiträgen und Antworten hier. Kurz zu meiner Geschichte: Im...
1541
26
Hallo zusammen! Ich bin männlich 22 Jahre alt: Bei mir werden Kopfschmerzen immer stärker, wenn ich aufgeregt oder nervös bin. Bei meinen wöchentlichen Meetings (über...
1486
5
Ein herzerfrischendes Moin Moin. Ich habe folgendes Anliegen: Bei mir wurde vor einiger Zeit eine Panikstörung diagnostiziert. Grund für meine Panikstörung ist meine...
1485
2
Mal an alle Frauen hier: Ich habe bei mir die Beobachtung gemacht, dass Dinge wie Herzrasen, Extrastolen, starke Pulsschwankungen, Atemlos nach minimaler Anstrengung und auch...
1142
3
Hey Leute! Ich leide unter einer Panikstörung. Mir ist aufgefallen, dass sie besonders zuschlägt, wenn ich vor dem PC sitze. Plötzlich wird mir schwindlig, ich fange an, in...
1020
19
Schönen guten Abend an Alle Forenmitglieder. Zuerst eine kurze Vorgeschichte: Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich 2014 meine erste Panikattacke. Mittlerweile habe ich...
731
3
Hallölö, es lässt mir keine Ruhe und weiß nicht wo ich es einordnen soll. Seit 3 Tagen habe hin und wieder plötzlich auftauchend und nur 1 Sek dauernd ein...
711
3
Hallo zusammen, Bin ganz neu hier und möchte folgende Frage stellen: Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht mit Fluoxetin gegen Nervosität, Unruhe und Panikattacken? Ich...
7137
5
Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Jahren einmal Citalopram genommen und meine Angstzustände und alle damit verbundenen Symptome wie Hitzewallungen, Herzrasen,...
3839
6
Hallo, Ich hab seit acht Jahren Ängste und Panikattacken! Seit drei Monaten geht es mir sehr schlecht, mir ist es nun kaum möglich etwas zu machen. (Bis auf 20mg Ritalin nehme...
3405
6
Guten Morgen Euch allen, Ich habe seit 2 Tagen eine dermaßen starke Anspannung und Nervosität in mir die Symptome auslöst und ich fühle mich wieder wie Anfangszeiten der...
3151
3
Hallo, werde bei kleinsten Tätigkeiten wie Reparaturen oder Belastungen total nervös und habe das Gefühl mir platzt der Schädel. Werde dann auch Unruhig und bekomme...
1583
13
Hallo liebes Forum, nach einer 6 monatigen "Pause" durch einen Burnout im alten Job, starte ich am 02.01. in einen neuen Job. In den letzten 6 Monaten habe ich viel...
1570
13
Guten Morgen und schöne Grüße ️ Ich leide seit ca 2 vielleicht schon 3 Jahren unter meiner Angststörung und Panikstörung. Hauptsymptome sind körperliche...
1326
12
Hallo zusammen, Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum und muss zunächst sagen, dass ich es ganz toll finde wie sich hier gegenseitig geholfen wird. Nun...
1223
6
Kennt ihr das auch, dass bei Anspannung/Nervosität es in einzelnen Fingern oder Zehen oder hier und da bitzelt, kribbelt und man sich etwas fremd anfühlt auf der Haut? Wenn ich...
605
6
Hallo ihr Lieben, ich habe schon öfter mal in diesem Forum herumgestöbert und hab mich jetzt doch mal angemeldet ... So richtig zum Reden ist grade keiner so wirklich da -...
44081
126
Ich habe endlich heraus gefunden wie Nervosität, Phantom-Symptome und Dauerangstzustände funktionieren. In jedem dieser Fälle scheint es daran zu liegen, dass der Sympathikus...
19720
47