Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
35434
22
Hallo, habe gerade eine schllimme Nacht!Quäle mich schon seit Stunden mit dieser sch....Angst rum und trotzdem habe ich einen ziemlichen niedrigen Puls.Im Liegen hab ich mit...
10598
11
Hallo, ich bin neu hier und hab eine wichtige Frage. Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, das mein Ruhepuls immer zwischen 56 und 62 Schlägen liegt. Ich habe vor etwa 5...
3904
13
Hallihallo! Nun hab ich noch eine Frage an euch. Ich habe an manchen Tagen einen ziemlich niedrigen Ruhepuls - 55/56 Schläge pro Minute. Ui, das macht mir ordentlich Angst....
3435
3
Hey ihr Lieben Ich muss jetzt doch mal einen Post ablegen. Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. Aaaaaalso Ich bin 28 Jahre jung und Mama zweier Kinder. Seit meinem 16....
36064
126
Hallo Leute, ich wollte einmal nachfragen, ob jemand von euch auch das Phänomen eines langsamen Pulses bei einer Herzneurose kennt? Habe tagsüber in der Arbeit vorm PC meistens...
12846
3
Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit das Problem das mein Puls zu niedrig ist. Ich habe meistens im sitzen schon win Puls von 50-55. Gestern Abend war er dann bei 48 im sitzen und...
10935
19
Guten Tag. Ich nehme Bisoprolol, momentan 2,5 mg. Habe vor kurzem von 5 mg runterdosiert, weil ich oft einen niedrigen Puls hatte, nach dem ich von 140 auf 130 Kilo...
3891
6
Hallo ihr, Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass ich zwischendurch immer mal wieder einen sehr niedrigen Puls von 49-53 habe. Einfach so ob im Stehen oder Liegen. Ich...
35988
53
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt schon viel über einen niedrigen Puls im Allgemeinen gelesen, aber nicht in Verbindung mit Antidepressiva. Erstmal zu mir. Ich leide eigentlich...
28292
14
Hallo ihr lieben Bin ins krankenhaus weil ich schmerzen in der brust hatte... Die haben dann ekg gemacht und das war nicht in ordnung.... Puls war nur bei 54..... Mein...
11875
23
Hallo zusammen ich bin 37 Jahre alt und habe vor drei Monaten entbunden, da fing es an kurz nach der Geburt dass ich nachts auf einmal einen Puls von 37 hatte und einen Blutdruck...
7828
13
Hallo Nachteulen... Ich liege hier im Bett mit einem Puls von 55...ich mach mir gerade schon total sorgen und hab Angst. Letztens war er auch bei 49! Ich bin leicht ubergewichtig...
7686
4
Hallo ihr lieben? Nach dem mein Puls eigentlich jeden Tag zwischen80 und 90 in ruhemodus schwankt und ich jeden Tag das Gefühl habe gleich geht die herz Attacke los ist mein Puls...
6576
6
Hallo, am vergangenen Freitag habe ich abends plötzlich so einen Druck auf der Brust gespürt, der aber, nachdem ich mich sofort abgelenkt hatte wieder verschwand. Nun ist das...
5239
12
Hallo zusammen! Ich bin ganz frisch hier. Bei mir ist eine mittelschwere Depression in Kombi mit Binge-Eating-Störung und Selbstregulationsstörung festgestellt worden. Heute...
5007
9
Hallo, ich bin 21. Woche schwanger und habe seit dem einen niedrigen blutdruck 105/67 meine Ruhepuls liegt bei 85. Kennt das jemand von euch? Ist das gefährlich? Habe 2 EKG beim...
4693
12
Nach einer schweren Trennung und über 7 Kilo Gewichtsverlust in 4 Wochen geht es mir langsam besser. Nur mein Ruhepuls und BD machen mir weiterhin Sorgen, da sie immer beide...
4307
29
Guten Tag. Heute Morgen bin ich recht erholt aufgewacht, nehme seit 1 Woche l thyrixin 12.5 mg, und ca 10 Minuten danach wurde ich so müde…. Hab meinen Puls am Hals gefühlt,...
1984
18
Guten Morgen ihr Lieben, Meine Fitbit hat mich heute Morgen 5 Uhr mit vibrieren geweckt weil mein Puls länger als 10 Minuten unter 50 war. Er lag bei 48. Ich bin natürlich...
346
15
Hallo zusammen, ich bin 45 Jahre alt, allein lebend und gehe 5 mal die Woche leichten Sport machen . Seit den covid lockdowns leide ich an Angst und Panikattacken. Vor 4 Monaten...
266
2
Hallo zusammen, nehme seit september ein ramilich ein, vorher betablocker, wegen zu hohem blutdruck. blutdruck ist gut eingestellt, allerdings habe ich nachts (september im...
19173
5
Hallo zusammen. Meine Leidensgeschichte geht schon seit gut 10 Jahren. Ständiges Blutdruck messen wie eine Sucht . Neuerdings hab ich festgestellt, dass ich ein sehr niedrigen...
13662
52
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mich jemand beruhigen...da ich in letzter Zeit mit enormer Müdigkeit und leichtem Schwindel zu tun habe dachte ich messe ich mal meinen...
6271
18
Guten Abend liebes Forum, ich mache das hier jetzt zum erstenmal. Ich leide wie viele hier unter verstärkten Panikattacken. Diese habe ich "normalerweise" auch gut...
6107
8
Ja. Immer noch mein Herz. Es macht mich noch mal wahnsinnig. Wenn ich an der Kehle fühle, fühle ich überdeutlich wie andauernd ein schlag fehlt. Wie es einfach länger...
4806
25
Hallo, Ich bin schon seit heute morgen nervös und innerlich so zittrig. Gerade stellte ich fest das mein Puls trotzdem niedrig bis normal ist. Gibts das? Schon ist die Angst...
4595
24
Hallo Leute! Vor circa 5 Jahren hat alles angefangen, hatte auf einmal panische Angst einen Hirntumor zu haben. Damals habe ich sehr viel gek. , und als ich damit aufhörte ging...
4557
6
Hallo zusammen , Ich bin Fabian (27)und neu hier. Habe leider seit Anfang des Jahres mit Panikattacken zu tun. Heute war mal wieder so ein Tag . Hatte auf der Arbeit starkes...
4004
5
Abend leute ich hab eben mal mit meiner apple watch mein Puls gemessen und gemerkt dad ich beim einatmen ein puls von 70 habe und beim ausatmen manchmal ein Puls von 50, ist das...
2854
9
Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe gerade einen Tunnelblick und suche deswegen euren rat: meine Sorge, ich hatte gestern abend einen puls von 48 obwohl mir unglaublich unwohl...
1957
10
Hallo zusammen Ich habe eben meinen Bd gemessen. Der Puls lag zwischen 47/51 und der Blutdruck 114/74. Ich mache etwas Sport ( jogge zwischendurch) und bin nur zu Fuß...
898
2
So. ich weiss es gibt schon unzählige Themen in der Art aber ich muss euch nochmal mit meinem speziellen Fall "nerven". Folgendes Problem: ich hatte seit Dezember...
21412
157
Hatte schon mal ein Thema "Lagerungsschwindel oder Bradykardie Symptome?" eröffnet. Jetzt ist es so, dass der akute Schwindel nicht mehr präsent ist, aber mir trotzdem...
14654
5
Hallo Ich nehme seid 2 Jahren minimal Beta Blocker weil mein puls immer viel zu hoch ist. Jetzt hat der puls sich eingependelt sodass ich keine mehr brauche. Abgesetzt und jetzt...
7312
37
Hallo ihr lieben Ich hatte immer einen eher erhöhten Puls Ich leide an herzstolpern und war oft beim Langzeitekg Und wenn war mein Puls immer so zwischen 80 und 90 Und während...
6788
26
Hallo Ihr Lieben, Nachdem Mich ich seit Freitag viel ärgern musste Geht's mir heute mal wieder nicht so gut. Heute morgen wieder extremes Würgen, Angst alleine zu Hause...
4833
24
Hallo ihr lieben, Ich liege schon im Bett, aber mein Körper will keine Ruhe geben. Mein Blutdruck und Puls liegen normalerweise bei 125/81 Puls 90. Aber ab und zu habe ich ein...
4119
3
Hallo Ich glaube,ich habe ein Problem. Vor 6 Tagen (mit einsetzen der Periode) fing alles an. Mein Blutdruck schoss hoch,mein Puls runter,dabei ist er sonst immer zu hoch....
3460
6
Hallo zusammen, Ich nehme seit November Escitalopram mittlerweile 15mg und abends 50mg Opipramol. Ich habe seit dem öfters mal nach langem Sitzen oder wenn ich Sport gemacht...
3249
18