Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Community Team. Ich mache seit dem 1.9.2013 ein FSJ bei der Caritas in einem Förderbereich mit schwerstbehinderten Menschen. Das erste halbe Jahr bin ich sehr gut...
2687
2
Hallo.. Ich wollte mal gern hören wer es trotz allem gewagt hat nochmal ein Kind oder überhaupt schwanger zu werden. Ich habe eine 3 jährige Tochter, eine gute Ehe und...
1589
5
Hallo, Ich bin ganz neu hier im Forum und steh jetzt völlig neben mir. Am Samstag bekam ich den Termin für eine Rehakur. Als ich die ganzen Unterlagen durchlas, bekam ich...
3846
29
Hallo liebes Forum, Vor ca. 3 Monaten hatte ich bereits einen Beitrag geschrieben wo ich alles noch nicht so ganz zuordnen konnte. Nach einer Grippe auf einmal ( Kein Hunger -...
3806
24
Ich wollte einfach mal Wissen ob es möglich ist auf einmal eine Nussallergie zu haben bzw auf Nüsse allergisch zu reagieren wenn man noch nie eine Nuss Allergie hatte? Danke im...
10136
9
Kann man von heute auf morgen ein allergischen Schock bekommen? Und wie viel Minuten nach dem Essen tritt er ein? Ist sowas oft?
3749
42
Hallo. Weiß jemand ob man einfach so obwohl man keine herzprobleme hat einen Infarkt bekommen kann ? Habe gerade angst ohne ende bin fix und alle.
3051
42
Hallo liebe Forengemeine, ich bin neu hier im Forum und wollte mich hier mal erkundigen, ob Ihr einen Rat für mich habt. Zu meiner Leidensgeschichte: Ich leide jetzt seit ca...
4790
22
Hallo ihr Lieben, in der 27. Woche hatte ich plötzlich eine Panikattacke. Habe zwar Luft bekommen aber dachte, ich bekomme einen Schlaganfall … Taubheitsgefühl, Blitze vor...
394
2
Hallo Laika, habe schon gedacht,es meldet sich gar keiner auf meine Beschwerden.Bin jetzt aber auch etwas beruhigt,das es doch noch Leute gibt die es genauso spüren wie ich.Vor...
1977
6
Hallo an alle! Ich habe hier über die Suchfunktion geschaut ob jemand genau diese Frage hatte, hab aber nur zwei Fragen ohne Antworten gefunden. Ich hoffe es ist ok das ich das...
751
2
Hallo zusammen, ich habe Mitte Januar meine erste Panikattacke mit Todesangst erleben müssen. Es passierte vormittags im Homeoffice, es begann mit generellem Unwohlsein, sich...
1281
12
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu meinem Escitalopram. Mein Therapeut meinte das kann garnicht so sein. Ich hatte letzte Woche seit 7 Monaten mal wieder einen Anflug...
7466
17
Hallo! Ich bin neu hier 😊 Ich habe seid Jahren eine schlimme Angst und Panikstörung. Seid gestern muss ich leider Antibiotika nehmen. Das Antibiotika bekomme ich immer...
1477
12
Hallo Zusammen, ich lese hier schon sehr lange mit und hab mich entschlossen mich nun auch mal anzumelden und einen Beitrag zu schreiben. Ich bin 33 Jahre alt und hatte...
2978
7
Hey ihr Lieben, ich war sehr lange angstfrei und plötzlich habe ich wieder Panikattacken. Mir geht es wirklich richtig mies. Das hat alles mit einer Erkältung angefangen, die...
1490
22
Hallo, ich bin neu im Forum und habe seit ca. 6 Wochen ständig (diagnostizierte) Panikattacken. Ausgelöst durch "nichts", aber eine Gesprächstherapie ist schon...
843
3
Hallo, mich holt aktuell immer mal wieder die Vergangenheit ein. das meine Frau meint, ich war für die Kinder nicht oder zu wenig da obwohl ich Da war. Sie hätte alles alleine...
1972
7
Hallo zusammen. Ich bin seit einiger Zeit hier angemeldet und dachte,jetzt schreibe ich doch mal etwas. Ich leide seit 2016 an Panikattacken.Ich habe auch ca. 1 Jahr (glaub ich)...
1143
4
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe seit dem 8 Lebensjahr eine Soziale und eine Agoraphobie, bis vor einem halben Jahr noch ohne Panikattacken. Ich hatte zwar immer wahnsinnige...
4372
31
Hallo zusammen, ich brauche gerade mal eure Hilfe. Ich bin momentan erkältet und hatte vor einigen Tagen, nach 2 Jahren, mal wieder eine Augenmigräne dh eine reine Aura ohne...
2952
12
Hi, ich habe schon sehr lange mit Panikattacken zu kämpfen, sie kommen immer dann wenn es mir nicht so gut geht und ich mich auf meine Ängste fokusiere und dann plötzlich sind...
951
2
Ich bin 36 jahre und hatte meine erste PA letztes Jahr . .ich saß vor dem Pc und hab gestöbert da fing es in meinem linken Arm an zu ziehen , erst dachte ich mir nichts dabei...
4275
33
Hallo Foris, ich bin so unglücklich! Mein Sohn (17) leidet seit ein paar Tagen akut unter Ängsten und Panik und es wird ihm wohl nicht möglich sein, nächste Woche seine...
1027
10
Hallo! Ich bin die Michelle und bin 26 Jahre alt. Ich hab mich jetzt mal wieder hier angemeldet, was natürlich bedeutet, dass es mir gar nicht gut geht . Ich leide jetzt seit...
1187
3
Hallo mein Name ist Claudia bin 55 Jahre und neu hier. Seid einigen Tagen reagiert mein Körper ganz komisch auf Schmerzen. Mir wird aufeinmal ganz heiß, das dauert aber nur...
964
3
Hi, ich hab da mal eine Frage. Wer von euch war schon Schwanger und/oder hat es vor. Ich will jetzt eigentlich noch nicht schwanger werden, ich habe meine panik nicht immer im...
1969
7
Hi ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage an alle, die sich für Botox interessieren oder es sogar schon gespritzt bekommen haben. Ich hätte nächste Woche einen Termin für meine...
4726
4
Hallo, ich wollte mal kurz meine alten Threads aufgreifen wo es um meine Schwangerschaft ging sowohl als auch um die Entscheidung,ob ich es austrage oder nicht.... Damit nicht...
1552
5
Hallo Ich war lange nicht mehr hier weil es mir lange gut ging. Ich bekomme mein viertes kind. Ich bin in der 38 ssw, also ich hab nur noch zeei wochen bis zum Termin. Bei meiner...
1294
6
Hallo, oh Mann schon wieder neue Zwänge! Wer kennt sich mit Toxoplasmose aus. Vorab meine Tochter ist in der 32 Schwangerschaftstwoche und ich habe immer Angst, dass durch...
940
9
Hallo ihr Lieben, ich hab einen Kinderwunsch, das Problem ist nur, dass ich täglich 40 mg Citalopram nehme und je nach Befinden 0,25-1mg Tavor. Cita ist ja in der SS Ok...nun...
17549
75
Ich leide seit Jahren an einer starken Angst- und Panikstörung. Geplante Urlaube lösen Tage vorher so starke Angstattacken aus, dass meist irgendwelche körperlichen Symptome...
16152
35
Hallo, Ich bin jetzt in der 13 ssw. Gibt es hier jemanden der auch während der Ss an Angst gelitten hat? Und dadurch kaum essen konnte? Liebe Grüße
15886
147
Hallo, weiß jemand, ob die Anwendung von Aluminiumchlorid in der Schwangerschaft gefährlich ist. Für Hinweise hierzu wäre ich sehr dankbar. Susanne
10300
2
Hallo Ihr! Ich verfolge dieses Forum schon eine ganze Weile und es gefällt mir. Wie Ihr leide ich unter Panik/Angstzuständen. Seit ca. 4 Jahren um es genau zu sagen.Ich habe...
8533
33
Hallo. Ich habe Angst schwanger zu sein. Ich habe Angst dass ich verrückt werde und die Schwangerschaft über in ne Klinik muss. Oder dass ich schizophren werde durch die...
5551
49
Hallo an alle! Ich nehme schon sehr lange Paroxetin 40 mg. Jetzt würde ich gerne schwanger werden. Ich habe einen Absetzversuch gestartet. Ich war 5 Tage ohne Tabletten aber...
5352
3
Hallo zusammen, Ich muss hier jetzt auch mal meine bescheidene Situation los werden. Ich (23) hab mich total in meinem Arbeitskollegen verliebt. Alles fing an als wir ein...
4909
54
Hallo! Nachdem mein Mann und ich versuchen seit ca. 2 Jahren ein zweites Kind zu bekommen, scheint es jetzt so als ob ich schwanger werde. Zumindest hab ich eine Hochlage, aber...
4796
11