Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich hab am we. den film "the descent" gesehen, wo es darum geht, dass sich ein paar frauen in einem höhlesystem verirren! ihr könnt euch nicht vorstellen, wie krass...
7170
40
Hallo ihr. Mir wurde kürzlich nahe gelegt, meine Schilddrüse untersuchen zu lassen. Den die kann wohl auch für meine Angst und Depressionen Auslöser sein. Kennt das einer...
3439
12
Hallöchen, momentan habe ich seit 3 Wochen das Problem, das ich total neben der Spur bin. Auf Arbeit ist es seit Anfang des Jahres total stressig. Man hat kaum mal Zeit...
3944
25
Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und wollte mal testen ob dies nicht was für mich sein kann um Erfahrungen auszutauschen und eventuelle neue methoden zu finden um besser mit mir...
2421
25
Ich würde gerne einmal wissen, wie Ihr es hält mit Panikattacken und Alk.? Ich habe bisher immer, wenn überhaupt, nur wenig Alk. getrunken, über Jahre gar keinen und in den...
82571
137
Ich habe mich schon vor etwas längerer Zeit mit PMS beschäftigt, da ja fast jede Frau die Veränderungen vor und während der Periode kennt. Bei vielen Frauen sind die...
21188
64
Guten Morgen alle zusammen! Mich würde wirklich interessieren wie es denn bei euch so bezüglich dem Konsum von Kaffee steht? Trinkt ihr gerne und vor allem löst er bei euch...
16459
65
Guten Abend, löst dieses Medikament Panikattacken oder Angstzustände aus? Oder eher nicht? Bin bisschen Skeptisch und wollte mal fragen. Hab im Internet nicht wirklich was dazu...
8512
74
Hallo an Alle! Mein Arzt sagte gestern auch noch, daß Hämoiriden ebenfalls Durchfall auslösen können. Der Mastdarm hätte durch die Hämoiriden immer eine Üerreizung. Ich...
2040
2
Hallo, wollte mal fragen ob ihr das auch habt,es betrifft zwar in dem moment nicht euch selber, sondern z.b. einen Familienangehörigen,heute ist mein Sohn ausversehen in einen...
1537
5
Hallo, ich leide an einer Raum-Lageorientierungsschwierigkeit, also an einer Räumlichen Wahrnehmungsstörung. diese wurde zwar erst in der 2 Klasse erkannt aber ich hab sie...
1416
2
Hallo meine Lieben Hat jemand von euch Erfahrung damit, dass die Pille depressiv macht? Ich habe in der Woche wo ich die Pille nicht nehme (Periode) Angstzustände....
1338
17
Guten Abend liebe Community! Ich habe nun seit über 3 Jahren meine Angststörung und grübel wiedermal nach was denn der Auslöser sein könnte. Ich weiß dass nach meinem...
1258
11
Hey, Man sieht ja häufig bei Gründen für viele Herzkrankheiten oder auch anderen, dass seelischer Stress oder Stress allgemein diese Krankheiten auslösen können. Ist man...
1077
2
Hallo zusammen, Bei mir wurden erst vor wenigen Tagen Panikattacken festgestellt. Angststörung, im Sinne von Hypochondrie, habe ich jedoch schon lange. jetzt hätte mich mal...
870
3
Hallo Leute, ich habe nun wohl auch mit einer Angststörung und Panikattacken zu tun.... habe erst nächste Woche einen Termin beim Psychologen.... Aber was bei mir der Fall ist...
59526
171
Es gab bzw. gibt hier schon einen Thread zu diesem Thema. Aus aktuellem Anlass möchten ich aber das Vitamin D3 nochmal in den Fokus stellen: Kurz vor Weihnachten habe ich mich...
56073
173
Hallo! Die letzten drei Mal wurde meine Panikattacke durch zu hohen Zuckerkonsum ausgelöst. Also einmal ein Marzipanbrot in fünf Minuten bzw. eine Schokolade in zwei...
22786
15
Während ich mich die letzten Tage sehr intensiv mit meinen Panikattacken und Symptomen auseinander gesetzt habe und mich schon selbst als Hypochonder bezeichnen wollte, ging ich...
15908
6
Hallo Leute. Mein Name ist Chris, ich bin 29 und komme aus dem schönen Norden von Thüringen. Wie im Titel bereits steht bekomme ich seit gut 2 Monaten Panikattacken und glaube...
2638
6
Hi, ich leide seit bald zehn Jahren an Angst- und Panikattacken, besonders / vermehrt bei öffentlichen Verkehrsmittelnutzung sowie bei mir fremden, neuen Orten. Ich kann mir...
2509
3
Guten Abend zusammen ich habe seit einem Jahr eine Angststörung. Ich frage mich immer wieder warum meine Angststörung da ist was will die von mir und hauptsächlich was ist denn...
1233
6
Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag hier und ich versuche, nicht allzu weit auszuholen. Zu meiner Vorgeschichte: Meine Mutter erkrankte das erste Mal an Brustkrebs,...
1133
15
Hallo zusammen, Ich würde von euch wirklich gerne wissen, trinkt Ihr Kaffee? Ich weiß ist eine komische Frage Ich bin eine alte Kaffeetante. Aber als ich im Oktober anfing...
26142
27
Hallo Zusammen, ich habe hier schon einmal von mir berichtet. Seit ca. November leide ich plötzlich aus dem nichts an Depressiven Verstimmungen und Angstzuständen. November:...
6497
11
Lang ist es her, dass ich mich hier gemeldet habe, aber jetzt brauche ich so dringend ein wenig Trost. Ich bin hypochondrisch veranlagt und habe auch schon eine GAS...
3927
41
Guten morgen wotte mich mal um hören ob das jemand von euch auch kennt.Wollte mich heute nacht im Bett umdrehen und plötzlich hatte ich 6-7 sek einen heftigen Herzstich.Danach...
3236
54
Hallo Zusammen! Ich bin noch ganz Neu hier und würde ganz gerne kurz meinen Leidensweg beschreiben. Vor ca. 3 Jahren, damals war ich 29 Jahre alt, hatte ich eine Panikattacke...
1822
4
Immerhin hatte ich jetzt 10 lange Jahre Zeit mich zu fragen,warum sich Angst und Panik so (unverhofft?) und vor allem so anhänglich in meinem Leben breit gemacht haben. Antwort...
1381
3
Hallo zusammen, ich sitze gerade auf meinem Sofa, mein Puls ist jenseits von gut und böse, ich hab rote Flecken überall vor Nervosität und meine, mein Leben steht vor einem...
2131
3
Hallo meine Lieben, Ich habe die Befürchtung ins Burn out zu rutschen und Suche Gleichgesinnte die mir Tipps geben können wie ich wieder raus komme. Zu meiner Situation...
1693
11
Hallo Leute, ich bin neu hier und muss es einfach von der Seele schreiben. Vor 8 Monaten lernte ich eine wundervolle Frau kennen. Sie war verheiratet und hat Kinder. Sie war sehr...
1524
7
Hallo Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich ich es hier richtig poste! Wenn es hier falsch ist, bitte verschiebt es! Danke Ich bin 46 Jahre, Mutter von drei Kindern und seit...
1553
4
Ich schon wieder;) Heute sagte eine Bekannte zu mir ich erinner sie stark an wen der unter einem Burn out leidet. Ich hab mich mal durchgegoogelt...vieles trifft ja nun...
1392
4
Hallo, ich werde in ein paar Wochen 21 Jahre und leide jetzt seit 7 Jahren an Agoraphobie. Ich arbeite in einem Altenheim als Altenpflegehelferin und eigentlich macht mir das viel...
1369
2
Guten Tag meine Lieben Mitgenossen, ich leide schon seit über einen Jahr an einer generalisierten Angststörung inklusive Depressionen und Selbstzweifel nicht gut genug zu sein...
829
6
.... dazu noch eine Handfeste Urticaria (Nesselsucht) mit ungeklärter Ursache, massive Zahnprobleme, Asthma, Heuschnupfen, diverse Allergien, Rückenprobleme, Stuhlprobleme,...
7821
78
Moin Leute, ich versuche mich mal kurz zu halten. Meine Arbeitskollegin fing zeitgleich mit mir wieder an zu arbeiten, ich begann dort in der Firma , sie kam aus dem Burnout...
2042
3
huhu Leutz! Langsam bin ich wirklich verzweifelt, vor rund einem Jahr war in erfolgreich in Therapie wegen Angst und Panikattaken. Ich bin wirklich wieder gut zurück in den...
1736
7
Hey! Mir geht es heute einfach beschissen. Ich habe die letzten Nächte nicht viel geschlafen, zum Teil, weil ich auch wieder nicht einschlafen konnte. Ich bin schon die letzten...
1599
9