Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, geht es hier jemandem noch genauso? Ich hab seit ein paar Tagen oft schwere Beine, bin irgendwie müde und abgeschlagen. Ob es an dem blöden Wetter liegt?...
4420
4
Hallo miteinander Seit drei Wochen schlägt mich meine Freundin jeden Tag in der Schule eigentlich meint sie es nicht böse, da ich immer mit meinen Fingern knacks und sie gesagt...
9457
14
Hallo! Dieses Wetter macht mich verrückt! Es war schon letzten Winter das gleiche! Ich mag es nicht wenn alles gefroren ist und noch dazu glatt auf den Strassen! Bis gestern...
4782
42
hallo an alle, habe kurze frage zum thema wetter. ich leide seit einigen jahren schon an einer angststörung, am anfang war diese auch eher mit körperlichen beschwerden wie...
2645
3
Wohin man hört oder liest - jeder zweite beschwert sich lautstark über das Wetter. Klar, schönes zum genießen Wetter ist anders ABER wenn man bedenkt, dass man noch so sehr...
1311
4
Hallöchen alle miteinander Mir ist aufgefallen das wenn ich früh morgends aufstehe der Schwindel und das Herzrasen wirklich extrem vertreten sind. Wenn ich jedoch später...
1812
2
Hallo ihr Lieben. Ich fühle mich seit längerem nicht gut. Ich habe Wassereinlagerungen, meine Muskeln tun mir weh, oft Kopfschmerzen und Rückenschmerzen. Es wurde Blut...
1488
6
Ich hatte ja mehrere Beiträge dazu geschrieben dass ich Angst habe etwas neurologisches zu haben. Aber jetzt habe ich Angst dass vielleicht etwas mit meinen Herzen nicht stimmt...
1302
10
Ob ich mich beschweren möchte, nein eigentlich nicht, denn jeder hat seinen eigenen Rucksack, welchen nur du allein spürst und trägst. In meinem liegt: Allergien = Hausstaub,...
601
9
Hallo Was für ein beschissener Tag. Hab erstmal bis halb zwei wach im Bett gelegen und meine PAs veratmet und wache gerädert auf. Dann der Blick aus dem Fenster und mein Tag...
10944
140
hallo ihr lieben muss mich mal wieder ausheulen seit gestern ist es hier so schwül und warm! in der wohnung habe ich ne luftfeuchtigkeit von 80% ich kann kaum atmenund das...
2943
24
Hallo Ihr, mir geht es seit ein paar Tagen wieder viel besser - seitdem das schwüle Wetter, unter dem wir hier in der Rheinebene leider sehr leiden, nachgelassen hat. Also, wenn...
1751
3
Hallo zusammen, seit Samstag ist mein Kreislauf plötzlich total im Keller. ich bin den ganzen Tag hundemüde, fühle mich schlapp, habe teilweise Schwindel und Kopfschmerzen....
1582
9
Ich hab zwar zur Zeit keine Pa´s aber dieses Wetter macht einen doch beschucke was macht ihr so bei solchen Wetter? Hab schon ein schönes Bad genommen ,gelesen meine Hausarbeit...
1053
5
Huhu Bei dem wechselhaften, schwülwarmen Wetter habe ich schon seit Tagen immer mal wieder dumpfe Kopfschmerzen und ein duseliges Gefühl im Kopf. Jetzt ist schon Tag 4 damit...
1022
8
Na Ihr da draußen, was stellt Ihr an, wenns so schön ist?? Picknick, Radfahren?? Was tut Euch gut? Schreibt mir mal! Gruß Aventin
990
9
Heute war ich bei meinem Papa im Pflegeheim. Gestern konnte er noch im Rollstuhl sitzen, heute liegt er den ganzen Tag im Bett. Die Pflegekräfte sagen er wäre in der...
2941
11
Heyy. Mir gehen in letzter Zeit eine Menge Sachen durch den Kopf und so langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Mein Freund (21) hatte vor 2 Wochen einen Unfall....
2911
24
Hey Leute, Ich bin 14 und mein bester Freund und geliebter lieg im Künstlichem Koma Sein Vater will die Geräte abstellen, aber dann stirbt mein Si und das geht nicht Was kann...
2660
13
Guten Morgen, mein Lebensgefährte hatte eine Hirnblutung und liegt nun seit ein paar Tagen im Koma. Die Ärzte sagen, er wird niemals wieder aufwachen, weil genau die Stellen im...
2581
15
Letztens habe ich mich mit einer Nachbarin unterhalten, gebildet, sehr starke Persönlichkeit und seit Jahren allein lebend. Sie hat Freunde, reißt allein in den Urlaub, lernt...
2209
9
Ein liebes hallo an euch! ich habe mir schon oft den kopf drüber zerbrochen....was meine geschichte angeht,aber ich hoffe ihr könnt mir vll weiterhelfen? Kurze Infos: ich...
1788
6
Hallo, Betreff Zeile klingt etwas komisch. Bin aus einer 26jährigen Beziehung raus, weil ich mich neu verliebt habe. Seit 5 Jahren leben wir "noch" zusammen. Es ist...
1481
11
Eine gute Freundin von mir liegt im Sterben und ich bin grad ziemlich geschockt und auch ratlos. Ich wusste schon länger, dass sie krank ist. Da wir nicht mehr in der gleichen...
1444
14
Hier könnt ihre alle eure sorgen rauslassen was euch am Herzen liegt und werden jeden aufmuntern/helfen
791
12
Hi zusammen, hat noch wer momentan mit extremem Schwindel zu tun?! Könnte es vielleicht am Wetter liegen? Boah, das macht mich total kirre
14017
8
Ich habe stärkere Angstzustände bei Sonnenchein mit wolkenlosen blauen Himmel. Eigentlich fühle ich mich nur wohl, wenn es wolkig ist und regnet am besten noch neblig. Kennt...
8682
12
Ich würde gerne wissen ob des bei euch auch so ist das meine Symptome und auch manche Ängste verstärkt an heißen Tagen auftreten. Ist das verbreitet das bei heißen Tagen so...
5427
34
Hallo, mir geht es heute morgen elendig. Gestern Abend fing es an, dass mir schwindelig war und mein Blutdruck im Keller. Ich habe mich dann hingelegt, Füße hoch und bald war...
2977
16
Hey ihr Lieben, ja es klingt komisch, ich habe Ängste vor zu schönem Wetter, wolkenloser Himmel, fühle mich da total ausgeliefert, weil ich es nicht kontrollieren kann. Fühle...
2367
9
Hallo ihr Lieben, ich bin heute irgendwie mies drauf, nachdem es mir die vergangenen Tage eigentlich gut bis sehr gut ging. Aber heute fühle ich mich total schlapp, Pudding in...
1913
15
Hallo ihr lieben, Heute geht es mir garnicht gut. Schon seit dem Aufstehen hab ich das Gefühl neben mir zu stehen und nicht richtig durchatmen zu können. Mir ist zudem auch...
1518
8
Hallo, mein Problem ist Herzstolpern. Ich weiss, dass das hier fast jeder hat und dass es meist nur harmlos ist. Aber z.Zt. macht es mir richtig Angst. Ich hatte zwar schon seit...
1296
5
Irgendwie werde ich durch das warme Wetter getriggert, da bei mir bei Panikattacken immer zuerst Hitzewallungen kommen. Gestern war bei uns so schönes Wetter, als ich nach Hause...
1110
13
Hallo zusammen Mal wieder schreib ich hier. Ich hatte in den letzten Tagen immer mal wieder1-2 Tage Kopfweh. Meist im Schläfen und hinterem Kopf. Natürlich nehme ich dann eine...
763
6
Hey Leute, ich habe Angst vor klarem Wetter heißt Sonniges Wetter oder klarer Nachthimmel. Da gehe ich sehr ungerne und mit viel Angst aus dem Haus. Kennt das jemand von euch und...
654
6
hallo wollte mal fragen, ob jemand von euch weiche kontaktlinsen hat..? weil ich hab weiche kontaktlinsen..und immer alle 4 wochen muss ich dann wieder neue...
22351
39
Hallo ihr Lieben, ich lese ein paar Tage schon im Forum mit und habe mich gerade hier erst angemeldet. Mein Spitzname ist Balu, ich bin 50 arbeite in der Industrie in leitender...
15987
63
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir Unterstützung und gute Tipps erhoffe. Zu meiner Situation. Zur Zeit bereitet meine Frau ihren Auszug aus unserer...
13766
97
ich hab auch nen großes problem.passt aber nicht so ganz zum thema.wie würdet ihr euch verhalten?mein freund ist für 2 wochen nach spanien geflogen mit seinem besten kumpel.ich...
10896
83