Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr! Ich bin gerade total wütend und traurig gleichzeitig. Habe vor kurzem eine Frau kennengelernt, von der ich weiss, dass sie auch Soziale Ängste hat. Jedenfalls gibt es...
1704
9
Es ist doch richtig mies ....die verdammte angst vor krankheiten ist wieder stark present. Ich komm nicht zur ruhe.....aber warum ist die angst so stark da..... diese...
1738
11
Oh man mir gehts seit Mittwoch richtig schlecht. Muss dazu sagen, dass ich im Dezember schon wegen Herzstolpern beim Arzt war und alles ok war. Seit Mittwoch habe ich wieder...
8475
8
Seit 2 Tagen habe ich Schwächeanfälle. Mir wird extrem müde. Ich habe keine Kraft und muss mich sofort setzten. Ich krige so Schwindelanfälle die lange anhalten. Ich mache mir...
5225
42
Hallo - ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und auch im richtigen Unterforum. Aber ich muss einfach reden.....ich habe genug meine Sachen selbst ausgelöffelt und genug...
2876
19
Hallo zusammen mir gehts nun seit einer Woche total beschissen. Hab das Haus so gut wie nicht mehr verlassen. Alle Termine unter Vorwänden abgesagt oder verschoben. Hab zu...
2109
9
Manchmal wach ich auf, da ist noch alles ok, dann jagt ein negativer Gedanke den anderen, Dinge die einen beschäftigen, Ängste usw. Angst in der Panik zu verfallen. Der Körper...
2046
5
habe neulich schon geschrieben das ich unter ständiger angst leide,gestern war ich dann wieder in der notaufnahme hatte herzschmerzen. alles gut soweit.heute morgen dann hatte...
1902
6
hallo an alle, ich war nun seit wochen nicht mehr hier, möchte euch aber mittteilen das ich es denke geschafft zu haben. klar gibts kleine ausreisser nach oben oder unten aber...
1790
5
hallo ihr lieben, lese schon ein paar tage die beiträge,da es mir im mom sehr schlecht geht.bisschen einleitung zu mir:ich bin 40 jahre und habe schon seit fast 20 jahren...
1514
2
vor zwei jahren fingen ja bei mir die panikattacken an und ich hab medikamente bekommen (opipramol) im moment geht es mir sehr gut die tabletten sind vergangenheit hab 17 kilo...
1512
4
Hallo! Mir geht es nicht so gut. Ich geh zur Zeit gar nicht mehr richtig raus, hab wieder Rückschritte gemacht und bin sooo traurig. Meine Mutter mischt sich sehr in mein...
1507
4
hallo in die Runde....hat irgendjemand Erfahrung mit Trevilor 37,5 mg gemacht? Hab die verschrieben bekommen und nehm sie heute den dritten Tag. Wahrscheinlich schreib ich jetzt...
1463
5
hallo erstmal, ich bin neu hier bei euch und werde auch wohl jetzt öfter hier verkehren ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.. also.. ich leide seit ca. 4 jahren an...
986
4
hallo ich versuch kurz zu schreiben da ich grad auch krank bin und es mir überhaupt nicht gut geht ... ein grund ist das haus meiner mutter es ist schwer zu heizen hab mich...
914
2
Moin Leute, Nachdem ich heute nach einem kurzen herzlichen Lachen fast ohnmächtig geworden bin, Rutsche ich total in die Depression ab... Ich nehme zur Zeit Antibiotika wegen...
660
2
Vielleicht ist das ein wenig seltsam, dass hier zu fragen, aber dennoch interessiert es mich, wie es euch geht Mein Tag war heute ein wenig stressig, hat sich aber nach einer...
598
5
Hallo nochmal, nachdem ich fast 2 Jahre Sertralin (zuletzt 50mg), genommen habe jedoch die Wirkung nicht mehr optimal war, hat mir mein neuer Psychiater Cymbalta verschrieben....
21783
35
Hi, seitdem meine Frau mich wirklich unerwartet verlassen hat und sie die gemeinsame Wohnung gekündigt hat, bin ich bei mienem Bruder gelandet und bin nich nur einsam, sondern...
9580
53
Hallo, mir gehts heute so schlecht, dass ich gar nicht weiss was ich machen soll. Ich fühle mich so schlecht als ob ich jeden moment sterben würde.. ich weiss nicht, ob es auch...
7169
47
Mich würde mal interessieren wie viele von euch ohne Tabletten auskommen?? Ich bin eigentlich gegen solche Medikamente. Wie seht ihr das?? Nehme ab und dann Baldrian wenns...
5766
18
Hallo! Muss heute mal jammern, weils mir so mies geht ich bin so was von hundemüde, habe richtig doll schwindel und kann kaum die Augen aufhalten. Bekomme heute meine Tage...
4124
23
Hallöchen zusammen, Wollte mal in die Runde fragen wie es bei euch nachts aussieht, könnt ihr gut schlafen? Seid einen Jahr sind meine Nächte phasenweise ganz schlimm. Beim...
3026
11
Hallo ihr Lieben, sooo da ich ja keine Therapie bekomme habe ich mir gedacht ich nehme den Rat einer Psychologin an und lese viel über diese "Krankheit"... Mein...
2832
25
Hi, ich bin 19 Jahre alt und in letzter Zeit gehts wirklich nurnoch nach unten habe in den letzten Wochen fast alle Freunde verloren... in einer beziehung war ich noch nie...
1995
5
Ich hab doch meine Ausbildung zur Krankenschwester im dritten Schuljahr fortgesetzt..Na ja aund ich muss sagen dass es mir echt sch*** geht. In der Früh habe ich eine gedrückte...
1918
17
Ich hab gleich ein Gespräch mit meiner Arbeitskollegin, die am liebsten hätte, dass ich wieder aufhöre und noch zwei andren aus der Firma, die mir nicht glauben! Diese...
1810
6
Hey ich hab schon des öfterem etwas zu dem thema geschrieben und zwar gehts mir morgens immer schlecht also ich bin extrem nervös und abends gehts mir so gut was ist das bitte...
1783
5
Hallo, ich bin seit einem Jahr nun "Krank" und angefangen hat alles nach meiner Gallen-OP. Nun leide ich an Schwindel, Angst in Ohnmacht zu fallen, Luftprobleme,...
1766
5
Hallo, Ich versuche vom Verdammten Lyrica runterzukommen. Nahm 2-3mal 75mg. Meist nur 2mal. Ich habe seit 2 Tagen nur eine Abends genommen, lief recht gut. Aber heute gehts...
1737
5
so meine lieben ich war heute früh beim arzt zur auswertung...es waren zwar einige schläge zus ehen aber mein herz ist sowas von stark und gesund...das gute ist,sagte sie,,das...
1680
11
seid einer woche habe ich schon mit grippe zu kämpfen kann kaum was essen....vorgestern dachtee ich es geht besser..aber gestern fings wieder an mein hals fühlt sich...
1599
17
Moin! Mir gehts echt sch... heute! Der hals ist wie zugeschnürt,kloß geht net weg und irgendwie fühle ich mich schwach... Mei Psychologin sagt,das ich dauernd angespannt...
1574
6
hey leutchen muss mich mal wieder ausheulen...... ich habe schon ungefähr seit 3 wochen zahnschmerzen und die letzte woche war wirklich schlimm davon gestern nacht konnte ich...
1535
9
Hey! ...Ich würde mal gerne ne Umfrage machen. Und zwar: Was war eure allerschlimmste Panik- oder Angstattacke die ihr in eurem ganzen Leben hattet, was ist passiert, wie hat...
1520
4
also ich leide ja seid November letzten jahres an einer Panikstörung... seid ich medikamente nehme(februar 2011) sind die panikattacken an sich weg aber die symptome..wie...
1509
15
Hallo, nehme ja seit 10 Tagen Citalopram und bin dadurch etwas ausgebremst worden, was mein Schrei- und Heulattacken angeht, weil mir momentan irgendwie alles relativ egal...
1452
12
Hallo zusammen! Ich muss doch mal wieder einen Tread erstellen. Mir ist so schwindelig,ich habe das Gefühl,ich kann mit meinen Augen nicht richtig fixieren.Außerdem.fühle ich...
1347
4
Hallo an alle, bitte helft mir denn nur IHR versteht mich. Ich nehme ja nun schon seit gut 2 Monaten Opripamol 50mg. Meine ersten Termine beim Neurologen/Psychologen hatte...
1298
2
keine ahnung was los ist.beim aufstehen ging es noch.aber nun?fühle mich total unruhig.mein puls leigt so zwischen 85 und 90.wieso immer ich.kann es mir nicht mal ein paar wochen...
1259
9