Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Uch bin gerade am durchdrehen. Ich habe mir extra alle Zähne dieses JAhr richten lassen, war nervlixh gesehen die Hölle. Gestern bricht von einem Zahn zwei Drittel weg und...
3910
4
Oh je, jetzt meldet sich gerade heute mein Wurzelbehandelter Zahn. mir tut oben die Wange weh und beim draufbeißen. Ich habe extreme Zahnarztangst und mein Zahnarzt hat heute...
1915
3
Hey Ich bin Echt fertig und hoffe jemand kann mir mit seiner Erfahrung o.ä. Helfen. Also ich habe einen wirzelbehandelten Schneidezahn, der somit tot ist und habe mich seit...
13118
71
Kurze vorgeschichte: vor einigen monaten wurde ein loch im backenzahn gefunden, das wurd gebohrt und ne füllung reingemacht, bin ganz knapp um ne wurzelbehandlung...
11683
43
Hallo hatte jemand schon einmal psychosomatische Zahnschmerzen? Ich hab ja Gesichtsschmerzen,und es kamen noch Zahnschmerzen hinzu,so ein Ziehen und Stechen in den Zähnen. ...
7887
25
Gibt es psychosomatische Zahnschmerzen? Kennt das jemand von euch?
6391
5
Hallo ich habe schon seit ein paar Jahren Krankheitsängste. Früher sehr starke Herzinfarktangst und Schlaganfall. Doch seit ein paar Jahren hat sich noch eine andere Angst...
2456
3
Ich habe seit 4 Monaten Schmerzen an einem Backenzahn. Er ist der letzte Zahn oben links und befindet sich unter einer Brücke. Daneben sind ein künstlicher Lückenfüller und...
879
6
Hallo zusammen, Ich konnte in der Suchfunktion nichts Aktuelles finden, daher hoffe ich,dass der Post okay. Gestern Morgen bin ich gegen 4 Uhr aufgewacht,da ich zur Toilette...
6767
33
Nach über 21 Jahren bin ich vor 10 Tagen das erste Mal wieder zum Zahnarzt..es wurden mir zwei Restwurzeln eines Stockzahn extrahiert..sie waren nicht gross und es hatt nur paar...
6700
22
Hallo, ich wollte mal ein neues Thema eröffnen und fragen ob es jemanden genauso ergeht/erging wie mir. Ich habe zur Zeit Zahnprobleme ohne Ende. Das ganze hat vor ca 2...
3417
8
Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob es ok ist dass ich ein neues Thema für mein Anliegen öffne, ich versuche es dennoch mal, ich habe ziemlich Angst … ich brauche mal euren...
2500
10
Hallo meine Lieben, ich erzähl euch schnell meine Vorgeschichte: Hatte eine tiefliegende Karies im Zahn, wurde gebohrt, hatte starke Zahnschmerzen. Dann wurde eine...
610
15
Hallo Ich habe seit ein paar Tagen komische Schmerzen am Zahn. Angefangen hat es mit geschwollenen Lamellen am Gaumen, dann zog es richtig Backenzahn sofern ich da oben am Gaumen...
8868
20
Hallo, Ich war am Freitag beim Zahnarzt wegen Zahnschmerzen links und rechts oben. Er hat geröngt und gesagt das er links nichts sehen könne, rechts allerdings...
1600
37
Hallo zusammen, ich versuche das nun mal kurz zu fassen: Anfang Sommer hat sich ein Zahn bei mir entzündet. Das war nicht ganz überraschend, da der mal vor Jahren ein...
10723
81
Ich möchte hier noch mal ein extra Thema eröffnen... nach dem mein Weisheitszahn (kommt bald raus) mich ja nun einige Tage EXTREM gequält hat ging ich davon aus, dass die...
5949
9
Hallo ihr lieben, jetzt geht es mir wieder so gut und trotzdem kann ich mit diesem speziellen Problem nicht umgehen Ich habe als Kind sehr negative Erfahrungen beim Zahnarzt...
4656
17
Guten Morgen. Kurz zu mir: Ich bin 31 und leide seit ca. 10 Jahren an einer Angststörung. Die letzten Jahre waren Beschwerdefrei. Seit Anfang des Jahres geht es allerdings...
4483
17
Da sitze ich wieder mit einem pulsierendem Zahn und Schmerzen. Wurzelfüllung ist drin, provisorisch aufgebaut für eine Krone. Kauen kann ich damit nicht und der Zahn beginnt...
3660
44
Hallo zusammen, das ist mein erster Post und ich würde gern eure Einschätzung bzgl. folgender Situation haben: Triggerwarnung, falls Angst vorm Zahnarzt ich fahre vom 19.10....
3242
13
Hay Leute, Ich habe jetzt seit ca. 5 Tagen leichte zahnschmerzen gehabt, an dem Zahn der schon eine wurzelbehandlung bekommen hatte und jetzt provisorisch verschlossen wurde....
1176
12
Hallo, ich bin M/16 und habe seit etwa 3h Zahnschmerzen. Habe aber auch gerade bisschen Bluthochdruck aber keine Brustschmerzen. Außerdem schwindel. Könnte ich jetzt einen...
950
9
Hallo, Ich war heute beim Zahnarzt weil ich seit langer Zeit Schmerzen an einer zahnfleischstelle habe beim draufdrücken mit dem Finger. Der Zahn selber Tat nie weh nur das...
745
13
Hallo zusammen 🙋🏻♀️ Vielleicht ist ja jemand in der selben Situation und könnte mal berichten. Vor 2 Jahren habe ich Zahnersatz bekommen, nachdem...
576
2
Hallo zusammen, ich möchte hier eigentlich nur meinen Frust loswerden aber vielleicht hat jemand von euch ja noch eine Idee. Im Mai letzten Jahres hat alles mit diffusen...
555
9
Hallo zusammen, ich bin die Neue bei euch. Ich bin Dani alias Pannsy. Heute muß ich mir mal selbst Hilfe holen, weil ich langsam echt verzweifel. Wann immer ich Stress habe (und...
10165
16
Ich glaube ich drehe langsam durch. Vor 2 Tagen find es an das ich rechts unten bei den ersten Backenzähnen schmerzen bekommen habe. So ein ziehender Schmerz wie man es kennt...
8469
33
Hey ihr lieben... Brauche mal Rat / Aufmunterung/ Tips... Zum einen plagt mich seit Monaten ein kälteempfindlicher Zahn und entzündetes Zahnfleisch zwischen diesem und seinen...
4604
7
Hallo zusammen, ich habe ein klitzekleines Problem: Bei mir wurde im Juli letzten Jahres eine Zahnwurzelbehandlung begonnen, aber nicht zu Ende geführt. Auf Grund von Corona...
3133
4
Können zahnschmerzen und entzündungen auch das herz angreifen und krank machen? Weil eine freundin erzählte mir das gestern
3074
10
Hallo meine Lieben Im März hatte ich im Backenzahn unten tiefliegende Karies und der Arzt musste viel bohren. Auch die Spritze wirkte nicht, so dass ich beim Bohren sehr starke...
2424
45
Hallo War gerade beim Zahnarzt. Eigentlich hatte ich gar keine Zahnschmerzen, nur ab und zu beim Essen. Aber im Röntgenbild hat der Arzt Karies entdeckt und gebohrt und eine...
2353
39
Hallo, seit dem zähne putzen vorhin hab ich mega zahnschmerzen bekommen, ich weiss gar nicht wieviele zähne auf der unteren seite mir weh tun. Es zieht und schmerzt höllisch....
1756
11
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit längerem immer mal leichte Zahnschmerzen, links unten. Dabei schmerzt auch links unten der Kiefer und es strahlt aus bis kurz vor der Brust. Da...
639
3
Hey. Ich bin gerade in einer sch. Lage. Ich bekomme momentan stöndig panikattacken, fühle mich überall schlecht, nervös und einfach ängstlich. Bin in Therapie, aber die...
606
4
Hallo Liebe Gleichgesinnten, Ich knirsche Nachts sehr stark mit meinen Zähnen habe auch eine Schiene. Vergesse sie leider immer wieder. Habe sehr starke Krankheitsängste. Gerade...
2159
3
Hallo, möchte mich kurz vorstellen.. Bin die Franzi, 38 Jahre jung, 2 Kinder und leide seit gut 10 Jahren an PA`s Ängsten Herzneurose, leichte Persönlichkeitsstörung und...
11381
7